20.12.09 Rammsteintag in Berlin | backstagetreff | und eine unglaubliche Geschichte :D

  • @ Jacob echt der Hammer , hättest du das mal nicht erzählt mit RA .Obwohl ich etwas neidisch bin gönne ich es dir vom ganzen Fanherzen :rockin:



    Du kannst aber ruhig sagen das da Lindemann am Klingeschild steht :] :] :]


    Ja, das hatte mir mal ebenfalls ein Vogel gezwitschert, dass der Till auch ne' Bude gegenüber den Knaak hat. Hauptwohnsitz ist aber wohl in Meck-Pomm.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Na, wenn man sowieso schon in Berlin wohnt ;)


    hm naja sag ich ma nix zu :D


    Aber ich dacht mir...hm ganz schöne Bruchbude :D
    und im Treppenhaus waren grade mal 2 Klingeln mit Namensschildern...auf den restlichen 5 Etage stand einfach mal nix :D aber auf einer war ein Schild von black box music ..... ihr wisst ja sicher was BBM heißt und bedeuted :)

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Naja-so geheimnisvoll kann das Leben der Steine & Derivaten doch nicht sein ?!


    Jeder Berliner könnte das prüfen-wenn er wöllte und das haben sicher schon einige.


    Trotzdem schöner Bericht-ich schreib es deinem jugendlichem Leichtsinn zu sich als RA-User o.ä. zu offenbaren.


    Aber wer weiss-ich wüsste auch nicht wie mich fühlte...und reagierte.



    1995 haben R* (mit Pyroshow !!!!) noch vor 50 Leuten gespielt-da hätte man zugreifen sollen. :rockin:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Ja Bruchbude kannste laut sagen :)


    Meine Schwester hat mal in der Ecke Sbhf Greifswalderstraße gewohnt , die meisten Häuser sind da richtige Bruchbuden und günstig ist die Miete da auch nicht


    Wegen BBM , die sitzen doch eigentlich in Pankow oder ??? Naja mich würde es nicht wundern wenn die auch zu Pilgrim gehören :]

  • Der Emanuel wollte mir auch nix zu dem Ort sagen... hab ihn erzählt was wir für Fans sind... das wir dieses Haus schon als "Heiligen Ort" betrachten :D

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Ja BBM macht die Lifad Tour , Reise Reise und Mutter Tour haben die gemacht !


    Ob sie die Sehnsucht Tour mitgemacht haben weiß ich nicht


    Aber Licht und Tontechnik machen die



    @ Jacob , schlecht seid ihr , OMG ihr seid richtige Fans , Geld aus der Tasche ´´ziehen´´ und immer rumtreten wa ?!


    Da kann doch Emu auch doch nicht sagen wo die Feiern ;)

  • RR und Mutter wusste ich -da war es naheliegend, dass auch LIFAD dazukommt-was passiert eigentlich mit den alten Bühnen"artikeln"?


    Die Muttershow war die Beste !


    Ich will eine DVD davon !

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Das kann sein.


    OT:Ich als Bühnen/Lichtgestalter würde alles auf die Zahl "6" fokussieren wie die 6 Ufos der genialen Muttertour...allein das Intro.


    Bei RR waren es 8 Verstärker (?), nun jeweils 4 Lichtbatterien...aber wechselnde Bühnenbilder. :rockin:



    Ich behaupte der Rammstein- Hype ging erst mit den Zusatzkonzerten 4xWuhlheide aus 2005 los. :kopfkratz:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    2 Mal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • @ Threadersteller:


    :augenreib:


    Junge Junge. Es gibt Glück, was ich nicht teilen kann. Und ich mir auch nicht wünsche. Ein so ausgedehnter Rammstein-Backstage-Besuch gehört dazu...


    Es gibt Dinge, über die, wenn man sie erlebt, man nicht spricht. Diese Regel hast du nicht nur missachtet. Du bringst hier teilweise Daten an, die einfach nicht in ein Fanforum gehören. Klar, dass hier jetzt einschlägige Gestalten abwixen und sagen "Eiiiii, endlich erfährt man mal was".


    Wisst ihr, wäre ich Emu, wäre ich ein Rammsteiner und würde mein TÜRSCHILD in einem (bei Pilgrim sowieso nicht mehr unbekannten) Fanforum sehen - der Spaß wäre vorbei. Du schreibst 2x, dass Emu dich darum gebeten hat, diverse Dinge hier nicht zu schreiben - was schreibst du es dann hier rein???


    Du bist nicht dumm. Sondern endlos naiv und absolut nicht wertschätzend. Und ich glaube (und HOFFE) dass du dir mit diesem ausgedehnten Groupie-Bericht ein Ei gelegt hast, auf dem du wohl noch ne Weile sitzen wirst.


    Ich befürchte, sollte Emu das hier lesen (wird er, denk ich mal, er sieht absolut nicht doof aus und ich denke mir, er behält sich Namen und Gesichter GUT, grade WENN es um dieses Forum geht....), braucht es NIEMANDEN mehr hier verwundern, wenn der direkte Umgang mit Fans NOCH resoluter wird - grade weil es in deiner Story auch um diverse Wohnorte der Rammsteiner gehen soll. Was maßt du dir an?


    Was ich bisher übertrieben fand - durch Leute wie dich wirds zum guten Recht.


    Natürlich bin ich ein dummer kleiner Neidhammel. Natürlich missgönne ich es dir.


    Ich missgönne dir aber NICHT, was immer du dir nun eingebrockt haben könntest, mein guter Freund. :] Und sei es einfach, dass du in Zukunft einfach nur ein Hausverbot für Veranstaltungen der Firma PILGRIM bekommst.





    @ Rest des Forums: Los. Basht mich alten Neidhammel. Buhu.


  • ich bin im großen und ganzen derselben Meinung.Ich kann verstehen das du deine Erlebnisse mit jemandem teilen willst aber gewisse details gehören hier einfach nicht hin und die hättest du nicht erwähnen sollen.
    Wieso erzählst du solche privaten Dinge ? Das geht doch keinen was an. Wenn dir schon das Vertrauen geschenkt wurde wieso missbrauchst du es dann ?
    Letzten Endes sind es auch nur ganz normale Menschen, aber es gibt auch sehr viele die eben genau das nicht begreifen und nur auf solche Informationen warten.
    Wenn du wenigstens ein bisschen bereust was du getan hast dann nimmst du so schnell wie möglich diesen Bericht raus oder löschst details die keinen was angehen.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Endlich spricht jemand aus, was ich die ganze Zeit gedacht habe! ;)

    Ausgeschlafen, gut genährt: Supershirt
    Besoffene Computernerds: Supershirt
    Harmonisch wie ein Hupkonzert: Supershirt
    Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, Super-, SUPERSHIRT!

  • ...schließe mich dem an...


    ...hoffe, du hast deine 15 min Ruhm genossen, aber durch solche Aktionen erweist man den anderen Fans bzw. diesem forum hier einen bärendienst. Über gewisse dinge muß man auch mal schweigen können (selbst wenns noch so schwerfällt), da wirst auch du wohl noch dahinter kommen.Ansonsten finde ich das einfach nur Paparazzi-Style allerunterster Kajüte...


    G Muddy

    Steht die Sonne des Charakters tief, werfen Zwerge lange Schatten...

  • Halloooo, warum machen sich alle hier auf einmal in die Hosen? :kopfkratz:
    Ich hab mir jetzt Jacobs Bericht extra 2mal durchgelesen, um ja sicher zu gehen, dass ich nix übersehen habe.


    Tiefgeschoss :
    Welche ominösen Daten bring Jacob ran, die nicht hierher gehören? Ich hab nix gefunden in Jacobs Beiträgen. Das einzige, was man diskutieren könnte, wenn man extrem haglich (=kleinlich) ist, wäre der Satz, wie sich Schneider von seiner Frau verabschiedet hat.


    Türschild? Welches Türschild? Ich sehe kein Foto von einem Türschild in Jacobs Posts. Meinst du den Briefkasten? Ich sehe da keine Adressen drauf. Toll, ich weiß jetzt, welche Firmen sich aller einen Briefkasten teilen, äußerst vertraulich diese Information. Ich habe jedoch keinen Plan, wo sich dieser Briefkasten befinden könnte.


    Was hat Emu ihm verboten, hier zu schreiben? Jacob hat davon nix gesagt. Außer, dass er nix über Rammstein fragen SOLL, weil er hier unterwegs ist. Und das hat er auch nicht getan.


    So, und um euch mal ein bisschen Schützenhilfe zu geben, das einzige, was wirklich bedenklich wäre an diesem Bericht, sind die abgebildeten Personen auf den Fotos (Stichwort "Recht am eigenen Bild"). Darüber regt sich nie jemand auf, wenn jemand Fotos von Autogrammstunden o.ä. postet. Jedoch wäre genau DAS etwas, was in die Hosen gehen könnte.