Haifisch Video // VÖ 23.04.10

  • Danke fürs Posten des Bildes. Sieht ja schon mal lustig aus. ^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • mir ist gerad was eingefallen weil mir das bild mit till und der ollen bekannt vorkam und ich wusste und fand das dazu gehörige gedankenstück.
    kennt ihr die becher von der aktuellen tour?
    da gibts ein bild wo eine oma und ein starkpigmentierten mann am strand langlaufen,und auf dem bild is das gleiche ambiente!...
    :P
    vllt gibt es ein zusammenhang xD waere doch cool ne omma im video! xD

  • bin ich denn der einzige, den dascover an das booklet von sehnsucht erinnert?


    P.S. kann mal jemand den original-inhalt von newsletter posten?
    hab meine mail dummerweise vor dem lesen gelöscht.
    :))

  • Da steht genau das gleiche drinn wie es auch auf der R+ Homepage Seite ist. Aber ok hier:



    Mist ist nur das Bild.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    2 Mal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Super News! Und schon gleich morgen, gar nicht mehr lange warten...! :)


    Kann mir allerdings keinen Zusammenhang zwischen dem Newsletter und dem "Oma" Bild vorstellen. Das "Oma" Bild ist schon zur LIFAD Promo veröffentlicht worden, so früh ist das Video nicht gedreht worden.. ;)

  • so liebe leute^^ das warten hat morgen noch kein ende, sondern wohl ne ganz bittere wende. schaut mal auf die mypsace seite und seht, dass das video erst am 24. mai veröffentlicht wird.^^


    lg und doofes warten

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oelix ()

  • naja einfach mal abwarten. Wenn es on ist, dann ist es on und wir können sehen auf einen Tag mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an, oder? Glaueb nämlcih eher, dass des mit 24. Mai ein Fehler ist^^

  • Da scheint sich wohl jmd. auf der myspace-Seite vertippelt zu haben. Der 24. Mai ist der Pfingstmontag und da ist ja auch das dritte Wuhlheidekonzert.
    Also abwarten und Tee trinken. In weniger als 24 Std. wissen wir mehr. :D

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Na endlich können wir auch unsere Augen wieder einer Legende leihen :]
    Ich und mein Vater sind schon richtig aufgeregt :dance:
    Bin gespannt ob Flake wieder eine "besondere Rolle" bekommt (stirbt oder so) :))

  • Schneider sieht auf dem Bilder wieder zum ansabbern aus. :] :sabber:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Aber wenn ich mir das Bild mit dem Briefkasten mal genauer anschaue...
    Till wirkt mit seinem Schauzer doch sehr humoristisch. Könnte ein lustiges Video werden!

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir