Haifisch Video // VÖ 23.04.10

  • Sieht ein bisschen aus wie ein Pappaufsteller... du weißt schon, wie in ner Videothek.

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz

  • hey leute kann man das einer bei youtube hochladen.sitz in der schule und kann das nich auf mein handy sehen da das plugin fehlt.youtuebe würde gehen..bittteeeeee ich will auch xD

  • Ich habs geahnt... :D Bis auf die ersten 30 Sekunden absoluter Regungslosigkeit (das ist aber mein Problem,

    :zufrieden:), ganz großes Kino Herr Heitmann! :anbet:


    Ein geniales Video mit genialen Schauspielern! :ok:


    Es zählt neben "Ohne dich" und "Mein Teil" zu meinen 3 Top Favoriten. :cheer:




  • Boastee : Danke
    Hier also meine Videobeschreibung


    EDIT: mir fällt auf am Anfang ist ein Marilyn-Manson-Pappaufsteller im Hintergrund

    Einmal editiert, zuletzt von völkerballspiel ()

  • Naja, auf jeden Fall wirklich besser als die beiden Vorgänger-Videos, auch wenn ich mich mittlerweile an "Ich tu dir weh" gewöhnt habe.


    Und HEY, ne coole Anspielung auf "John Doe", mit den Spaghettis! Soll ich mir darauf was einbilden? Ist das wieder Code? Will man mir damit was sagen? Hey Rammstein, wenn ihr mich vermisst, dann lasst einfach eueren Anwalt mit meinem Anwalt Kontakt aufnehmen.

    mich hat das mehr an den film sieben erinnert

    :rockin:"Glücklich werd ich nirgendwo, der Finger rutscht nach Mexico, doch er versinkt im Ozean, Sehnsucht ist so grausam":rockin:

  • OH MEIN .... das ist.... mir fehlen die Worte - ich will mich auch nicht zu weit rauslehnen, aber das beste Video aller Zeiten kommt hin!


    Die Story, die Jungs - besonders Schneider :lechz: - machen ne überragende Figur.. und ich liebe Videos, die man 5 mal schauen muss bis man alle Details gefunden hat, dieses gehört definitiv dazu.


    Wow...


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden



  • Hammer Video!!!!! Mehr muss ich nicht sagen. :ok: Danke Rammstein wieder ein lieblings Musik Video mehr. :anbet:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Sehr, sehr geiles Video. So muss das sein. Scheiss auf Akerlund. Heitmann & Bihac sind die Besten.


    Daumen hoch! :ok:


    EDIT: Video wurde jetzt auf privat gesetzt. :lol:

  • Na also, geht doch! :]
    Ein sehr geniales Video muss ich sagen. Auf jeden Fall besser als die anderen beiden von LIFAD!
    Auch der Song passt perfekt xD ... und die Anspielungen auf die älteren Videos, einfach nur göttlich! :))
    Sehr gute Arbeit Herr Heitmann! :ok:


    P.S
    Hoffentlich packen sie das Video auf die Single! :)

  • "Das Video, das du ansehen möchtest, ist privat/nicht öffentlich. Eventuell kannst du es dir ansehen, wenn du eingeloggt bist."


    das EVTL. stört mich...KANN man es sich denn ansehen, wenn man eingeloggt ist? sonst melde ich mich (nach wie vor) garnicht erst an, und warte auf youtube :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • "Das Video, das du ansehen möchtest, ist privat/nicht öffentlich. Eventuell kannst du es dir ansehen, wenn du eingeloggt bist."


    das EVTL. stört mich...KANN man es sich denn ansehen, wenn man eingeloggt ist? sonst melde ich mich (nach wie vor) garnicht erst an, und warte auf youtube :D


    Nee, ist auch privat wenn man eingeloggt ist. Musst du wohl oder übel bis 18 Uhr warten. ;)