Haifisch Video // VÖ 23.04.10

  • Das Video ist echt lustig, vor allem das Paul gegen Richard kämpft (Paul ist ja nicht gerade groß (was aber nichts heißen muss)) und Flake (wo man denkt der wird gleich vom Wind verweht) zwingt Till zu essen bis er platzt. Das Ende fetzt am meisten. :lol: Ist Till nicht ein Fan von der Karibik? Dann passt es ja. :kopfkratz: :]

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Huch wenn ich mich nicht verguckt habe kommt der Maryiln in 3:43 nochmal vor alles alle da vom Tisch aufgesprungen sind - da sieht er jedoch irgendwie "echt" aus.


    Ich freu mich schon im Making Of auf die Prügelszenen :))

  • *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

    Einmal editiert, zuletzt von JacobSunshine ()

  • Das ist nich Manson sondern ein Double. Sieht man doch

    Wir waren namenlos. Wir haben einen Namen. Waren wortlos. Die Worte kamen. Etwas sanglos. Sind wir immer noch. Dafür nicht klanglos. Das hört man doch. Wir sind nicht fehlerlos. Nur etwas haltlos. Ihr werdet lautlos....Uns nie los! :rockin:

  • "am ende gibt es doch ein ende, bin ich doch zu etwas gut".
    passt, oder?
    = D


    Vom Sinn her würde es passen, allerdings sehe ich ''ein Herz b...'' worauf ich schliessen würde das es 'mein Herz brennt' heißen könnte. :kopfkratz: Ist aber nur eine Vermutung. :wink:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Was hat Schneider auf seinem Haar bei der Beerdigungszeremonie? Hat das irgendwas zu bedeuten oder ist es nur ein modisches Etwas? :kopfkratz:


    Seit ihr sicher, dass 6 Leute den Sarg tragen? Ich sehe nur 5 Leute und die dementsprechend häufige Beinanzahl. :))

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von pp386 ()

  • ich würde sagen bei "amerika" aufm mond tötet paul till
    (das Bild vom kopf anchdem till erstickt ist, müsste eigentlich das von Paul sein^^)


    und naja beim essen von den spaghetti war es flake ...


    Das is ganz klar Olli! Aber mal ne Frage, sind nich Paul und Till sowieso so dicke?

  • eines der geilsten Rammstein-Videos ever! :rockin:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Vom Sinn her würde es passen, allerdings sehe ich ''ein Herz b...'' worauf ich schliessen würde das es 'mein Herz brennt' heißen könnte. :kopfkratz: Ist aber nur eine Vermutung. :wink:

    war auch mein erster gedanke.
    und mittlerweile glaub' ich auch wieder daran, weil unter dem wort mit dem B nichts mehr kommt..


    P.S. ihr müsst mal auf die erste szene aus dem sonne-ausschnitt achten. wie schlecht tills kopf dareinkopiert wurde. total riesig is' der. = D

  • Definitiv das beste Video vom aktuellen Album und endlich zeigen die Jungs ihren Humor nicht nur internen Kreisen(wie den Fans) sondern auch einer breiten Öffentlichkeit.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone