Haifisch Video // VÖ 23.04.10

  • drsg 95 is ja ur weit oben in deiner liste ^^




    find das video gut :) hab zwar nicht die motivation jetzt einen adäquaten reflexionsbeitrag zu schreiben ... aber es is echt gut geworden. da hat man sich echt mal ein bisschen mühe gegeben :)

  • Richtig geiles Video!
    Finde es echt gut, wie sie die alten Videos so aussehen lassen, als ob dort immer Till umgebracht wird, dazu mussten sie ja immer den Stil von damals wiederaufgreifen, z.B aus dem Du Hast video.

  • kann mir mal einer erklären warum die kirche auch noch mal durch den "dreck gezogen" wird? wenn ich das richtig deute bezahlen sie ja den pfaffen anscheind irgendwie wofür?

  • Echt geiles Video!!!


    Frage ist, ob es nur das alte Thema von Till's Ausstieg bearbeitet, oder ob das aktuell ist!?? Klar ist, das bei Rammstein nicht immer alles so ist, wie es auf dem ersten Blick aussieht; trotzdem ist meist ein Fünkchen Warheit(wenn manchmal auch mit einem makaberen Augenzwinkern) dran!


    Naja, ich durfte sie, Gott sei Dank, im letzten halben Jahr 2x Live sehen und wenn sie wirklich meinen, daß es Schluß sein soll... dann immer dann, wenn es am Besten ist! und wenn es ohne Till weitergehen sollte... ohne mich!


    das wäre genauso wie Queen ohne Freddy oder Metallica ohne James Heatfield(obwohl Letzterer wohl doch austauschbarer wäre, als Till)

  • mir fällt grad auf, dass pauls pupillen sie extrem vergrößern nachdem er eine von richard fängt. Meine theorie: paul blutet und und "riecht" sein blut -> und greift deshalb richard zurück an... weil er sein blut gerochen hat... und jezz dürft ihr raten: Wessen Pupillen vergrößern sich nachdem sie blut gerochen haben? und greifen dannach an? RICHTIIIIG! der Haifisch^^

    Wenn ihr keine Antwort wisst richtig ist, was richtig ist.

  • Habe es mir gerade angeschaut, muss sagen, das Video gefällt mir sehr gut! Sehr gelungen, auch wenn es durch das Bild was vorher schon veröffentlicht wurde, dann ein bisschen berechenbar war.
    Tolle Idee, die toll umgesetzt wurde :ok:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • kann mir mal einer erklären warum die kirche auch noch mal durch den "dreck gezogen" wird?


    @ Lampe
    Die Maul-Wurf-Aktion ... Streetworker live!


    wenn ich das richtig deute bezahlen sie ja den pfaffen anscheind irgendwie wofür?


    Bibelkürze!


    mir fällt grad auf, dass pauls pupillen sie extrem vergrößern nachdem er eine von richard fängt.


    http://www.youtube.com/watch?v=DQ8FeGD2Bw0


    Nett!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


  • Dann pack doch einfach deine 7 Sachen und wander mit Sack und Pack aus! Wie wärs mit Australien? :lol:



    Toleranz heißt das Zauberwort! :wink:




    Zum Thema:
    Die Szene, wo Richard mit dem Messer das Seil durchschneidet ist zum Brüllen! :cheer:


    Definitiv eine der besten im Video! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Bedeutet Toleranz aber nicht auch Beiträge wie den von Chigurh zu ertragen und ihn nicht gleich in die Wüste zu schicken? :kopfkratz:

  • Zum Thema:
    Die Szene, wo Richard mit dem Messer das Seil durchschneidet ist zum Brüllen! :cheer:


    Lustig find ich, das Richard schwarze Fingernägl hat bei der Rückblende, die er beim Ohne-Dich-Video glaub ich nicht hat, oda? :)

    Wenn kleine Affen Äffchen sind, was sind dann kleine Maden?
    :kuh:

  • Bei Youtube ist das Video nu scheinbar auch schon wieder draussen :(
    Schade

    Eigentlich nicht. Es wurde zwar entfernt, aber wenn du mal genauer schaust bzw. suchst, findest du es immer noch locker 10 Mal drin. ;)



    Meine Lieblingsszenen im Video nehmen nicht ab, sondern wachsen stetig. :D
    Faszinierend ist auch die Fratze des Tillschnittchens. :))
    Gott, ist dieser Mann wandelbar!

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()