Kostenloses Livebild eures Konzertes schon bei euch angekommen?

  • das ding hab ich ja vollkommen vergessen...
    also ich hatte es auch verschickt und bis jetzt noch nichts bekommen

    -
    -
    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    -
    -

  • Also so wie ich das von anderen Künstlern kenne ist es so dass die solche Sachen erst nach der Tour fertig machen und verschicken. Ich an eurer Stelle würde abwarten und Tee trinken. :popc1: Bisher habe ich bei jedem Konzert, bei welchem ich so ein Gutschein weggeschickt habe, meine Fotos bekommen (dauert halt seine Zeit)
    Wie heisst es doch so schön? "Gut Ding will Weile haben" :pfeif:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Da ich auch schon sehnsüchtigst auf meine Tourbilder gewartet habe, hab ich mich mal erkundigt...
    Soweit ich weiß, gab es die Bilder bei der letzten Tour auch erst nach Ende der gesamten Tournee.
    Die Band sucht dann mit dem Fotografen zusammen die 50 besten Bilder zusammen ;)

  • meine freundin hatte mir im juni 2005 auch so einen gutschein mitgebracht den hatte ich gleich da abgeschickt und vor weihnachten erhielt ich das kostenlose live bild, kurz darauf folgte der ausgesuchte katalog mit den 50 besten bildern, also warten ist angesagt wenn man net dran denkt kommts XDDD

  • ....... ich bin Jung, ich hab Zeit, ich kann warten :D
    bin auch einer derjenigen die darauf warten :-)

    Cu und beste Grüße .........
    Toralph [Promo - Jäger]


    --- Manche Führen, Manche Folgen ---

  • Bis wann muss man das eig. eingeschickt haben? Hab meins noch nicht losgeschickt. ^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Mist. : D


    Naja, egal. Danke. :)

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Jetzt ist die Tour ja bald vorbei.


    Und hoffe echt das bald was kommt.


    Also bei der Reise Reise Tour hats auch lange gedauert aber meines wissens nach nicht so lang wie auf dieser Tour.

  • Habe meins heute bekommen.


    Bekommt jeder ein anderes oder haben alle das von Paul? :kopfkratz:

    14.02.2010 Erfurt, Messehalle
    09.12.2011 Frankfurt a. M., Festhalle
    03.02.2012 Hannover, TUI Arena