Tickets immer noch nicht angekommen - HILFE?

  • Hallo Rammy's



    Ich hab in September letztes jahr 2 tickets gekauft fuer das 7.2 konzert in Dortmund und mit kreditkarte gezahlt. Jetzt ist es fast so weit, ich hab aber immer noch keine tickets bekommen. Nicht mit der post und auch nicht ein PDF mit e-tickets. Was soll ich machen nun? Ich habe den kundenservice schon kontaktiert aber die reagieren einfach nicht.



    Auf dem site steht das die tickets 14 tage vor anfang da sein wuerden, es sind heute noch 12 tage bis dem konzert. WAS NUN?



    Ich komm zwar aus Holland aber auch wir haben e-mail :-)



    Hat einer von euch vielleicht dasselbe problem oder habt ihr ne idee wie oder was ich machen kann / soll?



    Danke !

  • keine angst, ich habe gehört dass es sein kann das karten erst wenige tage vorm konzert ankamen also abwarten und wenn die am vormittag vom konzerttag noch nicht da sind würde ich mich beschweren

  • liest du faq's vom rammsteinshop:

    Wann werden die Tickets versendet?


    Deine Tickets werden Dich spätestens 14 Tage vor dem Konzert erreichen. Die Tickets versenden wir mit der DHL. Sie werden an die von Dir angegebene Versandadresse geschickt!
    Bitte prüfe gegebenfalls noch einmal Deine Daten und sende uns evtl. Änderungen an: kundendaten_tickets@rammsteinshop.de. Sobald die Tickets im Versand sind bekommst Du eine erneute Benachrichtigung per email wann die Tickets verschickt und mit welcher Sendungsnummer das Paket versehen worden ist.

  • Hallo
    die Karten die ich erworben habe sind Personaliesiert deswegen hat der Verkäufer am 18.2.2010 die Umpersonaliesierung
    per email an
    umpersonalisierung@rammsteinshop.de geschickt, es sind schon 10 Tage vergangen und noch keine
    Rückmeldung, bis zum Konzert am 6.2.2010 in Dortmund ist nicht mehr lange hin, kann jemand einen guten Rat geben
    warum die da so schlafen, oder wollen die das die Leute nicht das Konzert besuchen können und haben ihr Geld schon
    bezahlt.wenn man wüste das da keine Kontrollen sind wäre das auch egal dann könnte Rammstein für die 15 €
    Umpersonaliesierungskosten einen Trinken gehn.
    Giebt es die Probleme öffters ????????????????

  • die Karten die ich erworben habe sind Personaliesiert deswegen hat der Verkäufer am 18.2.2010 die Umpersonaliesierung per email an umpersonalisierung@rammsteinshop.de geschickt, es sind schon 10 Tage vergangen und noch keine Rückmeldung, bis zum Konzert am 6.2.2010 in Dortmund ist nicht mehr lange hin,


    Kleiner Tip: wenn er die Tix erst 12 Tage nachm Konzert umpersonalisieren lässt, isses eh zu spät. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!