• ich kann dir auch erklären warum die es nicht verstehen ...


    ein neuer Name , nämlich iPad ... es ist größer , mehr Technik ... 3G besseres Display mehr Ghz ! Alles sehr innovativ ;)

    Ohjaaa :))

  • ich kann dir auch erklären warum die es nicht verstehen ...


    ein neuer Name , nämlich iPad ... es ist größer , mehr Technik ... 3G , also Umts , besseres Display und mehr Ghz ! Alles sehr innovativ ;)

    und trotz der ganzen innovationen kanns noch immer nich das elementarste vom elemenaren im internet: flash ;)

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Naja ich als überzeugter iPhone Nutzer muss sagen...was will ich damit? Ich habe nen PC oder Notebook, und mit nem halbsoteuren Netbook kann man das alles auch machen nur ohne Apps, dafür kannste mp3s auch mal kopieren, das iPhone anschliessen und laden oder Flash Videos ansehen...

  • Dummerweise muss ich zugeben das Flash eine Katastrophe für Mac ist ... ich seh es ja bei mir auf dem Macbook ...... Firefox stürzt schon ab und zu mal ab


    dann kommt so eine schöne Meldung ´´ Entschuldigung , das hätte nicht passieren dürfen ´´ :)!


    Flash ist eh bald nicht mehr up to date , weil Html5 was auch das iPad unterstützt sich nach und nach durchsetzen wird ......


    Ich weiß , es ist für außenstehende nicht zu verstehen warum Apple Flash nicht unterstützt, aber es ist wirklich eine Katastrophe

  • Ich weiß , es ist für außenstehende nicht zu verstehen warum Apple Flash nicht unterstützt, aber es ist wirklich eine Katastrophe

    das liegt dann aber an apple, weil das einzige problem dass ich mir flash hab is dass ich jeden pc den ich zuhaus stehen hab immer einzeln updaten muss ;)

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Flash ist für die tonne! Schlimm genug das einige webmaster meinen flash einsetzen zu müssen...

    Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
    Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
    Kein Lebenswille, keine Kraft mehr
    Die Erlösung wünsch' ich mir so sehr
    Werd' dem Leben nun entrinnen
    Und ein neues im Jenseits beginnen

  • War kürzl. in Oslo im Bus unterwegs, da saß mir ein Elternpaar gegenüber, das hatte das Ding als Beschäftigung für ihre Tochte (ca. 3 Jahre) dabei. :augenreib: I-wie komme ich bei der heutigen Kinderbeschäftigung nicht mehr mit. :kopfkratz:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!