LIFAD DVD?

  • Ich denk ganz einfach es wird von RAR eine BLU-RAY DVD :-) geben...
    Ich hoffe nur das Rammstein da alles sprengt was es in 25 Jahren RAR gab...


    Freu mich schon!!!

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • ich denke das es zu 100% nicht rock am ring wird!


    eher wird es Italien. Da spielen sie im Villafranca Castle.


    eine richtig geile und einzigartige Kulisse, würde perfekt als Völkerball nachfolger passen!

  • ich denke das es zu 100% nicht rock am ring wird!


    eher wird es Italien. Da spielen sie im Villafranca Castle.


    eine richtig geile und einzigartige Kulisse, würde perfekt als Völkerball nachfolger passen!

    ja die kullisse wäre der hammer für die DVD aber ich find dafür gehen die Italiener zu wenig ab.


    Da sind andere Länder schon besser dabei, aber wie schon gesagt die Kulisse ist echt Traumhaft.

    Einmal editiert, zuletzt von CDTI ()

  • ja die kullisse wäre der hammer für die DVD aber ich find dafür gehen die Italiener zu wenig ab.


    Da sind andere Länder schon besser dabei, aber wie schon gesagt die Kulisse ist echt Traumhaft.

    CDTI hat recht, als völkerball nachfolger wär nen andres land besser z.B mexico

    :rockin:"Glücklich werd ich nirgendwo, der Finger rutscht nach Mexico, doch er versinkt im Ozean, Sehnsucht ist so grausam":rockin:

  • ja die kullisse wäre der hammer für die DVD aber ich find dafür gehen die Italiener zu wenig ab.


    Da sind andere Länder schon besser dabei, aber wie schon gesagt die Kulisse ist echt Traumhaft.


    wenn das publikum einem nicht passt macht man "schnippschnapp" einfach as publikum von einem anderen konzert rein.
    so gehört sich das. live-dvds sollen ja keine 1:1-dokus sein, sondern unterhalten. völlig legitim!

  • @ flugschau: naja, ich fände das nicht so toll. dann sollen sie lieber mehrere konzerte aufnehmen, und dafür nur kleinere ausschnitte zeigen. aber ich denke, bei der lifad tour ist doch eigentlich ne super stimmung so im großen und ganzen (auch in deutschland)?????


    lg :-)

  • ich würd ja mal vermuten es ist wieder an der Zeit ne DVD zu machen a la "Lichtspielhaus", vllt. sogar als P18 version incl. aller Videos seit Reise Reise, Rosenrot und LIFAD (Pussy und ITDW meine ich)... mit ner Live DVD und ner Video DVD mit videography...


    wär zumindest cool, aber wer weiss schon was das Pilgrim management so macht

  • Um himmels Willen bloß nicht Lichtspielhaus 2...
    Ich will ein Komplettes Konzert der Lifad Tour sehen.
    Schnipsel von mehreren Konzerten können sie ja auch noch dort beifügen, als extra oder so.
    Dann hab ich mein komplettes Konzert und ihr eure Schnipsel.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von hinkelhirte ()

  • oder einfach 2 dvds (ein komplettes konzert und eine video-kollektion mit ausschnitten von anderen konzerten)
    ...ja das wäre zu schön um wahr zu sein :keks:

  • oder einfach 2 dvds (ein komplettes konzert und eine video-kollektion mit ausschnitten von anderen konzerten)
    ...ja das wäre zu schön um wahr zu sein :keks:

    Ja, ein Keks wäre echt ne tolle Sache, auch wenn ich normalerweise ein stück Brot bevorzuge. :-)


    Bei Völkerball war es ja Ansatzweise so...
    Für die neue DVD/Blu Ray einfach paar mehr vereinzelte Konzertstückchen, mögen mich die Verantwortlichen erhören.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von hinkelhirte ()

  • wenn sie heuer beim nova rock mitfilmen würden, das wär geil. viele leute, super stimmung und dann auch noch RAMMSTEIN. wenn das wetter mitspielt wärs perfekt

  • Eine DVD aus Polen wird schwer zu bekommen sein. Die Aufnahmen würden vorher sicherlich abhanden kommen. :]


    (nur ein Witz, sollte sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen)

    Tiefe Brunnen muss man graben,
    wenn man klares Wasser will
    Rosenrot oh Rosenrot
    Tiefe Wasser sind nicht still

  • Für Medienberichte? ^^


    Ach warum sollen die denn ne DVD machen, wo die ersten paar Lieder noch im hellen stattfinden. Sieht doch scheiße aus. ;)