Ich tu dir weh Making Of

  • Als Völkerball noch in der Planung war hieß es aber, dass dort auch die Videos seit Mutter drauf kommen sollen. :hi:

    God on the streets and a Demon in the sheets.

    Einmal editiert, zuletzt von Mon_star ()

  • wenn es wirklich eine unplugged-sache geben wird bin ich sehr gespannt wie das bei rammstein aussehen wird... kann mir das bei den meisten liedern nicht so wirklich vorstellen... aber sowas wie "klavier" könnte unplugged echt geil klingen

    -
    -
    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    -
    -

  • rammstein unplugged wäre schon mal eine tolle sache. ich wüsste nicht, wie ich es im ersten moment finden würde, da es wohl in erster linie etwas befremdlich ist. denke aber, dass sie da etwas ganz besonderes draus machen würden. ich würde mich freuen :-)


    zu martin1408: geb ich dir recht. ich finde rosenrot ist so ein klasse album. von den texten her, eines der besten (okay, nicht alle, aber die meisten^^) :anbet:

  • Ich glaube dass das Rammstein Unplugged eine extrem bizarre Veranstaltung sein wird... das wird bestimmt wie ein Theater oder wie eine Oper ausfallen, nicht umsonst wurde eine Rammstein-Show schon als ,,Rock"-Oper bezeichnet. Im Gegensatz zu den anderen Unpluggeds werden die nicht reinspazieren, ausgelassen quatschen und über die typischen Pannen lachen. Das wird eine sehr durchdachte und durchkonstruierte Nummer... ich stelle mir das schonmal klasse vor ;)