Fans verfolgen Rammstein

  • für mich ist sowas unverständlich, wie kann man nur so verrückt nach einer unterschrift sein?? :kopfkratz:

    22.05.2010 Berlin-Wuhlheide
    17.11.2011 Arena-Leipzig
    18.11.2011 Arena-Leipzig

    Einmal editiert, zuletzt von LIFAD. ()


  • Butter, bist du die jenige die das gefilmt hat??

  • Boah ist das schlimm. Tut mir echt leid für die Jungs. Man kanns auch übertreiben. Muss man sich ja schämen. Ob die jetzt aus Russland oder woher auch sind ist doch egal. Es geht um Respekt vor dem Individuum.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Eigentlich hätten die Herren ja damit rechnen müssen das sie recht üppig belagert werden und die Fanatiker wie Fliegen um einen riesen Haufen AA um sie kreisen....
    Aber extrem ist es schon irgendwie von den russischen Fans, aber irgendwie auch verständlich. Wenn die Herren schon mal in Russland sind muss man das natürlich im höchsten Maße ausnutzen.


    @ line: ich kann mir nicht vorstellen, dass Butter eine solch maskuline Stimme hat ;)

  • Es geht ja nicht darum, dass ihnen Fans vorm Hotel "auflauern". Damit müssen sie leben. Aber wenn ich sehe, wie Till bedrängt wird, und dann gibts einen Clip, in dem sie dem Paulchen mal einfach so den Arm um die Schulter legen, nach dem Motto - Mein Freund Paul - das landet garantiert dann später so im Fotoalbum - ohne zu fragen körperlichen Kontakt aufnehmen. Die Russen haben halt keine Berührungsängste. Hätte nur noch gefehlt, dass einer von ihnen von zwei Mädels von zwei Seiten zusammengedrückt worden wäre. Okay, dann wäre der Flake abends auf der Bühne noch schmaler gewesen. Die müssen sich vorgekommen sein, wie Tokio Hotel, der Till und der Flake, flüchtend bei nacht durch Moskaus Straßen.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Der Preis des Ruhmes ist nunmal hart....was muss das doch für ein schreckliches Leben sein...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Ich wäre auch überglücklich mal ein Foto mit den Rammis zusammen zu haben oder ein Autogramm zu bekommen. Aber was die da machen ist wirklich total übertrieben.

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • scheiße die russen kommen!!!



    Til und Flake (obwohl wo war der eigentlich) müssen schon abhaun vor den fans fehlt nur noc das sie stalker bekommen (wie tokio hotel)wie till gekukt hat naja die russen sind halt so voll kuhl drauf so die würden sogar ins hotel zimmer einbrechen wette ich armer till (und Flake natürlich auch)

  • Wenn sie mal wieder in Russland auftreten und abenda auf der Bühne fehlt der Paul, tja, dann kamen sie bei Nacht und Nebel :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ich glaub till hat echt schon die nase voll er will eben den ganzen journalisten kram und so nicht haben darum denk ich das er bald austeigen wird (natürlich währe das ziemlich sch**** wenn das passieren würde)ich meine er kommt fast nie zu interviews oder so is halt seine art ich respektier das vollkommen wenn man seine kindheit ansieht kann man es fast verstehen aber dennoch hoff ich das die jungs noch ne tour machen !

  • dafür das die interviews und journalisten ihn nerven, hat er es ja scon beachtlich lange bei rammstein ausgehalten. nein, ich denke, das dies kein grund sein wird, warum sich die band auflöst. wenn dann weil die mitglieder das touren und songschreiben satt haben, oder wegen streitereien, die in so einem kollektiv immer vorhanden sind. einfach so ohne servus zu sagen verabschieden die sich nicht. ich denke von rammstein kann man noch einiges erwarten.

  • dafür das die interviews und journalisten ihn nerven, hat er es ja scon beachtlich lange bei rammstein ausgehalten. nein, ich denke, das dies kein grund sein wird, warum sich die band auflöst. wenn dann weil die mitglieder das touren und songschreiben satt haben, oder wegen streitereien, die in so einem kollektiv immer vorhanden sind. einfach so ohne servus zu sagen verabschieden die sich nicht. ich denke von rammstein kann man noch einiges erwarten.

    Ja stimmt hast du recht !aber ich hoff trotzdem das Rammstein noch ne tour macht oder mehrere :)

  • das hoffe ich natürlich auch. ich meine, ich depp habe es erst im letzten november in leipzig auf mein erstes rammstein konzert geschafft. ich hoffe, das war nicht mein letztes :)

    das sind wir schon zwei war auch erst 2009 in wien und 2010 in budapest warn meine ersten konzerte

  • Ich glaube nicht dass die den nur hinter her gelaufen sind weil die ein Autogramm wollten, vllt. haben die sich ja auch gedachte dass sie die Chance nie wieder kriegen, Till und Flake so zu treffen und deswegen sind sie hinterher gelaufen,..


    also ich würde mir schon gedanken machen, wenn ich die irgendwo sehen würde, und denn dann nicht hinter her laufen würde, was ich dann verpasst hätte oder so.


    Aber wenn ich die wirklich irgendwo sehen würde, würde ich nur nach'm Autogramm fragen..aber danach nicht die ganze Zeit hinterher laufen. Vorallem wenn Flake auch noch sagt dass man nicht hinter her rennen soll. ok

  • Ist zwar schon ne Weile her, aber an dem Grad, wie krass und irgendwo erschreckend ich das Ganze finde, hat sich nicht viel getan. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die das nicht verstanden haben als Flake sagte, die sollen nicht hinterherlaufen. Stattdessen haben die dann wohl noch beraten... was gibts da aber zu diskutieren innerhalb dieser Gruppe? Wenn einer "nein" sagt, dann sollte das, in jedweder Hinsicht, als geltend angesehen werden, völlig egal, was man selbst gerne hätte.


    Dass manch einer keine Scheu hat, seine "Stars" anzusprechen schön und gut, doch schon die "Belagerung" war "genug."
    Hinterherrennen in der Hoffnung, noch mit zu nem geheimen Treffen genommen zu werden...? :kopfkratz:


    Das sind dann wieder Momente im Leben, in denen ich froh bin, dass mich keine Sau kennt.

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)