Was kommt nach der LIFAD Tour?

  • Ich kann mich nur daran erinnern, dass er meinte, nicht wie die Rolling Stones mit über 50 noch über die Bühne hampeln zu müssen.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Das sagt sich mit 40 noch leicht :P

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Bei herzeleid.com gelesen.
    Bin nicht sicher, ob TCI nun eine verlässliche Quelle ist...und ich kann kein russisch.
    Dennoch überrascht mich das.


    Zitat

    There already were some news about Rammstein concert in Vladivostok. But according to TCI's concert agency official page (they have already organized about 8 Rammstein concerts in Russia since 2001) on russian social network Vkontakte.ru (russian analogue of Facebook) they were ready to announce a russian tour (with reduced stage, pyro and show) which supposed to be followed by american and japanese tour in fall 2010.
    All tourdates and venues were ready BUT Rammstein have changed their mind and decided to spend 5-6 months in recording studio after all summer festivals. They delayed the tour to spring 2011 and there will be a Big Russian/Japanese/American Tour with a Full Stage and Full show.
    Again, it's from TCI official page where they post all information about tours they organized, you can find it here http://vkontakte.ru/club4498162 but you should sing up to Vkontakte and everything is in russian there, so...

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Würde ja bedeuten,dass in nicht allzu ferner Zukunft ein weiteres Album ansteht...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Ich hab mal dieses Gerücht hierher in diesen Thread verschoben.


    Schon interessant diese Meldung, ich bin gespannt, ob da was dran ist. Kann mir schon vorstellen, dass das so in etwa stimmt. Im Herbst sollte ja eine Amerika Tour starten, aber bis jetzt ist noch nix bekannt bezüglich Termine oder Locations. Schön langsam müsste da ja was bekannt werden.


  • Ich glaube, du meinst diesen Satz von Till, den er im selben Interview gesagt hat (eine Seite davor)


    "An Todessehnsucht. Früher war mir vieles völlig egal. Ich dachte, älter als 50 muss ich nicht werden. Aber jetzt, mit dieser Frau, hat sich das verändert. Ich bin ein richtig glücklicher Mann. Ich wünsche mir inzwischen, alt zu werden." Quelle: http://www.rammimages.com/gall…mage.php?album=160&pos=42


    Ich kann mich an kein Interview erinnern, wo er explizit sagte: "Mit 50 will ich mit Rammstein aufhören."


    als ich mir das interview grad nochmal durchgelesen hatte, musste ich erstmal richtig feiern xD Till seine antworten wie immer wunderbar xD total trocken


    P:ist ihre tochter ihr einziges kind?
    L:ich habe viele kinder.


    P:von wie vielen frauen?
    L:von vielen.


    P:waren sie treu?
    L:Nie... ich habe immer gedacht ich muss vorpoppen. falls schlechte zeiten kommen, das war ein sammelsurium von one-night-stands und affären


  • Zu 3.:


    WAR? :D


    Was nach LIFAD kommt, hängt wohl vor allem von den geschäftlichen Verpflichtungen ab. Und wenn die erfüllt sind, werden sich die Herren schon ihre Gedanken machen, ob sie sich plattentechnisch nochmal binden, oder nicht.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Also wenn ich alle News, Infos und Interviews der vergangenen Jahre zusammen nehme und dazu noch die Entwicklung der Rammsteiner während der LIFAD-Tour einbinde, dann bin ich sehr positiv gestimmt, dass da noch was kommt. Ich glaube, die Stimmung in der Band ist nach dem Release von LIFAD während der Tour wieder so richtig gut geworden, das merkt man auch auf der Bühne.



    In einem Interview mit Richard habe ich letztes Jahr gelesen, dass sie anscheinend noch eine spezielle Überraschung in Planung haben, allerdings sei es nicht sicher, ob sie diese realisieren können. Könnte sich ja allenfalls um diese Filmidee handeln.



    Ich persönlich könnte mir vorstellen, vorallem nach den News der russischen Seite, dass es schneller ein neues Album gibt, als wir denken. Sie hatten so viele Ideen zwischen Reise, Reise und LIFAD verworfen oder auf die Seite geschoben, denke, da werden sie sicher noch einiges an Material haben. Und auf Tourneen kommen ja nicht selten auch gute neue Songideen. Dass es wieder sowas wie Rosenrot gibt, glaube ich aber nicht. Zum einen haben wir ja die Bonussongs auf dem LIFAD-Album mit der Bonus-CD und zum anderen gab es halt in bezug auf Rosenrot nicht nur gute odder besser gesagt viel mehr kritische Stimmen wie auch schon.



    Wir können hier jetzt nur spekulieren, zumal wir nicht wissen, ob die Gerüchte, dass sich die Rammsteiner wieder ins Studio verziehen werden, überhaupt stimmen. Könnten aber wenn dies stimmen würde, auch nur ein paar wenige Songs für eine Best of sein, was ich allerdings nicht hoffe, da ich lieber 3 Jahre warte und eine neue fette Rammsteinplatte in den Händen habe, als nächstes jahr ein best of mit 4 neuen Songs.



    Meine Theorie oder Idee:



    Sommer 2010: Festivaltournee


    Herbst 2010: Studioaufenthalt (1. Teil/bisherige Ideen)


    Winter 2010/2011: Kurze Pause


    Frühling/Sommer: Tour Amerika


    Sommer/Herbst: Tour Japan und Südkorea


    Winter/Frühling 2011/2012: Pause


    Sommer 2012: Live DVD "LIFAD"


    ab Sommer 2012: Back to the studio (2. Teil/neue Songs und Ideen)



    Sommer/Herbst 2013: Neues Rammsteinalbum (vielleicht the last one)


    Herbst-Frühling 2013/2014: Europatournee


    Sommer 2014: Konzert Olympiastadion Berlin


    2015: Grosse Pause, dafür neue DVD "Rammstein live @ Olympiastadion Berlin"


    2017 oder 2018: Das Letzte von Rammstein. Unplugged, Best of oder eine tolle Überraschung.



    Könnte vielleicht so sein, bin aber gespannt, wie es dann wirklich herauskommt! :D

  • Rammstein sind aber schon im Herbst 2010 auf Ami-jagd ( Amerika Tour)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Ja wäre natürlich schön. Aber die Herren sollen erstmal lieber zu Ende touren. Find ich jetzt.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • würde mir so verdammt gut gefallen, auch wenn ich nicht glaube, dass es noch bis 2017 geht.