Slipknot Bassist Paul Gray ist tot.

  • RIP Paul...


    es müssen drogen gewesen sein. ich denke ein nirmaler mensch stirbt nicht mit 38(?)


    ...ich weis noch als ich letztes jahr im sommer angefangen hab slipknot zu hören....hoffe mal das die sich nich auflösen..

  • RIP Paul...


    es müssen drogen gewesen sein. ich denke ein nirmaler mensch stirbt nicht mit 38(?)


    ...ich weis noch als ich letztes jahr im sommer angefangen hab slipknot zu hören....hoffe mal das die sich nich auflösen..

    naja.
    letztens dezember ist ja der drummer von avenged sevenfold an herzversagen gestorben. und der war auch erst 28.
    auch sehr krass.


    paul hatte zwar damals öfter was mit drogen ab hut aber iwie glaube ich nicht (will ich nicht glauben), dass er weiter drogen genommen hat.
    allein schon wegn seiner frau.
    naja heißt aber wohl abwarten auf die befunde.

  • stone sour (corey taylors erste band) meldet sich auch zu wort:


    We are profoundly saddened by the loss of Paul Gray. Our thoughts and prayers are with his family, friends and his brothers in Slipknot. Paul was a true talent and just a great person to be around. We join the millions around the world expressing our intense grief over this loss. We’ll miss you, Paul.
    -Josh, Shawn and Roy


    quelle. stonesour.com

  • Edit - Huch das Video von der Pressekonferenz gab's schon, tut mir leid, habe ich wohl übersehen :O

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Es ist wirklich sehr schade :( hoffe das bedeutet nicht das Ende der Band, bin bisher noch nie dazu gekommen Sie selber mal Live zu sehen.
    R.I.P. :heul:

    12.12.2004 Dortmund 2 Reihe
    24.06.2005 Berlin Wuhlheide
    25.06.2005 Berlin Wuhlheide
    26.06.2005 Berlin Wuhlheide
    29.11.2009 Köln
    30.11.2009 Köln Vip Loge
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    04.12.2011 Düsseldorf :spring:
    27.05.2019 Gelsenkirchen

  • Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Er starb ein einer (unabsichtlichen) Überdosis Medikamenten. Es handelt sich um Morphium und einem Morphium-ersatz. Das ergab der Autopsie- bzw. Toxicologische bericht.


    Quelle

    RAMMSTEIN - Verantwortungsvoller genuss ab 18 Jahren