Wieder und immer wieder sind Rammstein schuld

  • Es ist halt einfach über eine Band die diesen "RUF" halt schon hat :rauchen: herzuziehen!


    Was wäre denn, wenn der Täter während der Vergewaltigung Mozart`s keine Ahnung 5 Sinfonie gehört hätte. Wäre dann Mozart Schuld????



    Egal wie auch immer. Für die Presse ist es ein gefundenes Fressen. Die Jungs wissen sehr wohl dass sie sich oft ganz nah am Rande bewegen. ABER sie machen nunmal was ihnen gefällt.



    :rauchen: :rauchen:

  • wieso sind Rammstein schuld? ... es wird ja nur geschrieben, dass er das Lied gehört hat... es gibt sicher genug andre Lieder von andren Musikern, die dazu auch gepasst hätten ...


    ich seh hier keine Schuldzuschiebung auf Rammstein, ... solln sie nicht schreiben, was er gehört hat und es einfach weglassen? ... geht ja auch nicht, wenns so war ^^ ... wars halt so ...


    aber ehrlich gesagt, haben Musiker schon teilweise Schuld daran, ... Evanescence find ich ja auch nur voll deprimierend ...


    Lana Del Reys - Summertime Sadness und das Video dazu hat mich auch stark motiviert mich umbringen zu wollen! ... eben wenn man wirklich depressiv ist und dann sowas in den Medien kommt, macht ein Lied sowas noch schlimmer und motiviert einen richtig! ... im Nachhinein bin ich in der Psychiatrie gelandet ... und hatte eine kaputte Balkontür von 700 Euro die ich noch zahlen muss, weil die Polizei sie eingeschlagen hat ...


    eben ich hatte mich angetrunken und hab Evanescence und Lana Del Reys Summertime Sadness auf und ab gehört, das hat mich noch mehr deprimiert und mir die Unterarme Geritzt ... ... bis aufeinmal die Polizei angeklopft hat :panic: ... die haben dann die Balkontür eingeschlagen, ... Gott das war peinlich... vorallem weil sie dann meine Eltern gerufen haben und mich von der Psychiatrie abholn durften -.- ...


    tja, und ich war dann meinen Führerschein auch los wegen dem -.-


    darum ist mir von allen Christina Aguilera noch am liebsten, weil die richtig aufmunternt ist im Gegensatz zu den andren ...



    hab dann später rausgefunden, dass eine ehemalige Schulkollegin die Polizei gerufen hat, weil ich vorher ein Video auf Facebook gestellt habe mit den Gründen, warum ich sterben wollte ... das hat sie gesehn und die Polizei gerufen ... obwohl wir uns seit 2003 nicht mehr gesehen haben ... das eigenartige war dann, wie sie mir erzählt hat, sie hat am Vortag von mir geträumt, aber da gings darum, dass ich sie in dem Traum gerettet habe von einem Fluss und ein Krokodil war in dem Fluss...

    9 Mal editiert, zuletzt von Juni ()

  • WOW das ist eine heftige Geschichte.
    Wahnsinn das jemand so schnell reagiert hat.


    PUHHHHHH


    Da hast du Recht, es gibt Musik die dich runter zieht und andere wo du dich besser fühlst wenn du sie hörst.
    Ich habe den Bericht schon richtig verstanden, dass lediglich gesagt wurde dass er Rammstein bzw Ich tu dir weh gehört hat als es passiert ist.
    Ich meinte lediglich dass es komisch ist, dass sie erwähnen wenn R+ gehört wurde aber so gut wie nie wenn der halt was anderes gehört hat.


    Jeder reagiert auch anders auf dieverse Musikrichtungen. Ich kann super Hausarbeit machen mit R+ , chillen oder Auto fahren.
    Andere wie mein Freund bekommen die Kriese wenn sie es hören.


    :rauchen: :rauchen:

  • Auch wenn ich oft mit dem Thema (Depressionen und co) konfrontiert werde (und deshalb mal keine direkt patzige Antwort gebe), würde ich eher dazu raten solche persönlichen und intimen Geschichten hier wegzulassen. Gehört echt nicht her.

  • Auch wenn ich oft mit dem Thema (Depressionen und co) konfrontiert werde (und deshalb mal keine direkt patzige Antwort gebe), würde ich eher dazu raten solche persönlichen und intimen Geschichten hier wegzulassen. Gehört echt nicht her.


    nja, ich schreib halt die Sachen so raus, wie ich sie auch im echten Leben wiedergeben würde ^^... also wem erzählen würde, ... find ich besser, als sowas nicht zu erwähnen und dauernt allein im Kopf damit rumzulaufen,... ich wollt die Erfahrung halt mit dem Bericht vergleichen, was Musik alles anstellen kann... ... und man fühlt sich echt besser, wenn man solche Erfahrungen nicht nur für sich behält *g*


    ich finds überhaupt nicht falsch, wenn jemand öffentlich darüber schreibt oder redet,... ... ich mag solche Menschen, da gabs für 2 Wochen oder so einen Bericht über einen fast blinden, wo die Leute aber nie bemerkt haben, dass er kaum etwas sieht, weil er normal arbeitet im Gastgewerbe und die Leute auch bedient,... der Mann sieht wirklich kaum noch was, nur noch Umrisse und ist bald ganz blind, ... trotzdem geht der Arbeiten, radfahren und alles, ... dann hat er gesagt er hatte schon mehrere Suicidversuche hinter sich .... dass er das öffentlich im Fernsehn zugibt


    sicher sind Rammstein nicht direkt Schuld dafür,, wie andere Menschen ticken... aber wenn so ein Mensch dann die Musik dazu hört, kann sowas noch gefördert werden ...


    ist ja dasselbe wie mit Videospielen und Filmeschaun ... ;)


    genau, das ist der Typ http://www.prosieben.at/videok…-Sinne-wissen-599636.html ... hats vor kurzem wieder gezeigt auf nem andren Sender

    5 Mal editiert, zuletzt von Juni ()

  • Ich bin ja nicht umbedingt gegen dein Ansichtsweiße, aber ich finde es hat auch nix mit Mutig zutun. Das ist einfach too much information, vorallem so wie du es beschrieben hast. Wenn du in deinem Leben auch rumrennst und jedem 2ten davon erzählst, macht es die Welt auch nicht besser, auch wenn du denkst du hättest jetzt keine Last mehr auf den Schultern. Nein nein, hier gehört das einfach nicht hin finde ich. Die meisten Leute haben kein Verständnis für sowas, deswegen sag ich das. So, mehr schreib ich dazu auch nicht. Wenn du antworten möchtest -> PN.

  • aha, Madonna die alte bitch


    Alter Falter, ich habe so laut losgelacht :D Haha, viel zu gut :D

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Herrlich ...


    http://forum.chip.de/musik-cha…rbotene-musik-752833.html


    lest euch das mal alles durch XD XD XD

    :lol: :lol: :lol:

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle