Wann kommt das neue Studio Album von Rammstein (Umfrage)

  • Alles klar nachvollziehbar, und (mit dem zahn der Zeit) auch gerechtfertigt. Nichts desto trotz würde ich gerne wissen warum man so eine "news" stelle nicht hier im forum ausstellt :kopfkratz: :kopfkratz: also ich würde mich im falle defenitiev dafür einschreiben oder wie auch immer das laufen würde.
    -immer sehr gut über rammstein und den einzelnen mitgliedern in ihrer öffentlichen präsenz informiert
    -und einen gesunden verstand im Unterschied von "RAMMSTEIN NEWS" und z.B. "Richard hat n neues auto!1!elf"


    PS: frohes neues jahr ! :))

  • Hmm, klingt alles nach Mutmaßungen (bzgl facebook), wieso RA offenbar keine news mehr postet. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da ich für FB so gaaaar nix übrig habe, ich nichtmal einen account dort habe und es sicherlich eine ganze Menge mehr Menschen wie mich gibt, die man dann gar nicht mehr erreicht. Abgesehen davon ist die letzte news von RA auf FB auch schon seit Juli 2017 her... Seitdem wären z.b. die Auflösungsgerüchte im September oder Till's und Joey's Autogrammstunde im Oktober erwähnenswert gewesen. Wär daher schön, wenn sich mal ein Administrator hier diesbzgl. melden könnte.....

    Rammstein, ohne Euch kann ich nicht sein!