Hat Apple Langweile?

  • Jetzt fangen sie wieder an sich die Köpfe gegenseitig einzuschlagen, genau das meinte ich... :evil:


    Ich persönlich finde iTunes für mich praktisch, liegt aber auch daran das ich angefangen habe meine Musik so zu strukturieren das es auch mit iTunes sinn macht...
    Ausserdem hat mein Blue-Ray Heimkino eine iPod Dockingstation und die Firmware dafür, somit habe ich noch Verwendung für meinen iPod Video mit menüführung auf dem Fernseher als Musikanlage und das iPhone als mobilen iPod.


    Das mit den Playlists erstellen finde ich nicht besonders umständlich, aber das ist Anwendersache. Der eine schwört auf Windows, der andere auf Mac, der nächste auf Linux...sich dafür die Köpfe einzuschlagen is eigentlich peinlich... :evil:

  • Da ich kein Ipohne 4 wollte habe ich mich für das Samsung Galaxy SI90000000000000000 entschieden. (Ich glaube es heißt so, aufjedenfall was mit Galaxy und vielen 0en)
    Abgesehen von dem scheiß Namen ist das Smartphone allerdings sehr schick, funktioniert einwandfrei und macht spaß. Die Bildschirmqualität gefällt mir sogar noch etwas besser als die vom Apple.
    Und Android bietet auch reichlich Aps an, auch viele kostenfreie.
    Kann das Handy jedenfalls jedem empfehlen, der kein Iphone haben möchte aber ein gleichwertiges Smartphone.
    Samsung hat aufjedenfall brutal aufgeholt auf dem Handymarkt. Ich war früher immer ein SE käufer aber mit dem Xpiria haben die sich selbst ins Bein geschossen.
    Naja...wollt ich nur mal erzählen.

  • Ich habe mal ein altes Fahrrad gegen einen iPod Nano 4G getauscht, seitdem nur noch Apple.
    Wegen der Qualität etc.


    Jetzt hab ich den iMac und bald das iPhone 4S.
    Das Display vom Samsung Galaxy S1 ist mir von innen gerissen, wie sowas funktioniert... :kopfkratz: