Nächster Konzertstop :

  • Amphi

    Dito 😎

    Biste auch Freitag aufm Schiff?

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Muss wegen der Kurzfristigkeit leider den Thread hier nutzen. Mod bitte bald nach "biete" verschieben und freischalten. Sorry und danke!


    Krankheitsbedingt kann ich nicht zu Kovacs in Köln heute. Allein will meine Frau auch nicht hin.


    Biete also 2 Tickets heute abend in Köln für Kovacs. Bevor Tickets für diese tolle Performance verfallen, gebe ich sie ggfs. auch kostenlos ab.


    Bei Interesse: hier antworten oder PN

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • nee aber Samstag dann mit paar Mädels am Start ;)

    Nur Samstag oder ab Samstag?

    Samstag spring’ ich auf jeden Fall bei Neuroticfish vorne rum :spring:. Der Rest hängt dann vom genauen Zeitplan ab.

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Nur Samstag oder ab Samstag?

    Samstag spring’ ich auf jeden Fall bei Neuroticfish vorne rum :spring:. Der Rest hängt dann vom genauen Zeitplan ab.

    Samstag auf jeden Fall. Je nach dem , wie meine Freundin ihre Kleine in Obhut ihres Mannes lassen kann, auch Sonntag. Wenn uns danach ist , können wir auch n Bier trinken. Ich hab hier noch nie jemanden aus dem Forum kennengelernt. Früher zu My Space Zeiten schon 😃

  • Samstag auf jeden Fall. Je nach dem , wie meine Freundin ihre Kleine in Obhut ihres Mannes lassen kann, auch Sonntag. Wenn uns danach ist , können wir auch n Bier trinken. Ich hab hier noch nie jemanden aus dem Forum kennengelernt. Früher zu My Space Zeiten schon 😃

    Ey ihr zwei! Wenn Sonntag, dann bin ich ebenfalls vor Ort. War jetzt krasser Zufall; ich habe das Festival eigentlich nicht auf dem Schirm gehabt.

    Erstens ist aber das frühere "Black Mountain Festival" wohl als gescheitert anzusehen; die Alternativveranstaltung wärmt mich noch nicht so richtig an.


    Zweitens aber: da ich gestern wegen noch nicht auskurierter Grippe nicht zu Heldmaschine nach Oberhausen konnte und darüber schon deutlich gefrustet war, habe ich mal geguckt, wo die sonst spielen - Amphi-Festival dann. Dann habe ich mir erst mal das restliche Line-up für den Sonntag angesehen, dafür hatte ich mich bislang gar nicht interessierte, weil das WE schon recht dicht ist ... alter... sch(....)(puck) die Wand an! Blutengel kann man aushalten, aber dann noch Heppner, And One, *UUUUUUUND* Kirlian Camera! Das richtige Sonntagsnachmittags-für-Opi Programm. Geil!

    Und von den mir völlig unbekannten ca. 12 anderen Bands sind sicher auch noch gute dabei.

    Zack.... 3-2-1 meins!


    Cool... Fr/Sa/ Rammstein auf Schalke, wobei ich Samstag evtl. noch gegen anderes Konzert tauschen werde. Sonntag Amphi, Montag Rammstein auf Schalke... so mag ich das! Würde mich freuen, wenn einer von euch auch Sonntag noch da ist.

    "Seid doch gut... wenn ihr könnt" (Don Fili)

  • Na, das klingt ja mal nach nem vollen Programm 🙂

    Sobald die Timetable raus ist, kann ich dir sagen, was ich mir Sonntag noch anschauen werde 😎

    Der obligatorische Schw***vergleich:

    1996 Hildesheim Ilmenau Freiberg 1997 Erfurt 1998 Hildesheim 2005 Erfurt 2009 Leipzig

    2010 Erfurt 2016 Breslau 2019 Berlin Prag 2022 Leipzig Turin 2023 München 2024 Dresden

    Lindemann: 2020 Leipzig 2023 Leipzig

  • Hol mir die Tage ne Karte fürs ganze WE. Schließen uns dann kurz.


    Karte gekauft. Frühshoppen ^^