• Zitat

    Original von Der Musiker
    Mich würde übrigens BRENNEND interressieren woher Qn Eisenmann die ganzen Informationen hat :D
    Man kriegt echt den eindruck dass er Irgendwie zum Rammstein - Team gehört ...
    aba wenn er das nich sagen will -- :]


    lol. ;)


    Ich kenne Rammstein überhaupt nicht persönlich. :]

  • Die Begeisterung für das Lied "Eisenmann" von Rammstein kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Aber jetzt mal ehrlich: Was findet ihr besser, den Text oder den fetzigen Sound?

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Die Begeisterung für das Lied "Eisenmann" von Rammstein kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Aber jetzt mal ehrlich: Was findet ihr besser, den Text oder den fetzigen Sound?


    tja, wenn wir den text und den sound kennen wuerden, koennten wir die frage auch beantworten, aber da noch nie ein 'normal sterblicher' eisenmann gehoert hat koennen wir darueber nicht besonders gut urteilen.


    P.S. Ami-Tastaturen sucken




  • passt meiner meinung nach eher zu "Die Apokalyptischen Reiter"

  • @ Qn Eisenmann...
    Du musst aba zugeben, dass du immer irgendwie die Ahnung hasst, wenns um sowas geht... da fragt mal sich eben woher man sowas weis
    :bbat:

    Weiter Weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben


    Paul: Und wenn der Till dann da drauf drückt, und es kommt nüscht... :))

  • Zitat

    Original von silence
    Passt eher zu Tanzwut, weil es nämlich ein Lied von ihnen ist, ist auf dem Album "Tanzwut" drauf...


    Eben ! Der Song ist sehr düster gehalten !

  • Es ist wirklich ein cover von black sabbath ...
    den titel kenn ich noch aus den 70ern ... :O


    auch tanzwut hat ihn nur gecovert ... wobei mir die version sehr gefällt ...
    aber bestimmte passagen sind ganz deutlich wieder zu erkennen ... :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von ukimom ()

  • Omg Seimän ... die frage ist unfair ...


    ich bin ein original-fetischist ... aber es gibt (wenige cover) die mir besser gefallen


    Eisenmann ist ein fall für sich .. die version von black sabbat, von tanzwut und von rammstein sind so verschieden, daß mir alle 3 richtig gut gefallen ..


    Ich kann mich nicht entscheiden ... also höre ich alle 3 gleich gern ... :] :]


  • Das von Rammstein kennst Du doch nicht. ^^ :( :]


    Ach ja, und schreib bitte "Iron Man" und nicht "Eisenmann". :banana: Eisenmann, thats me. =)

  • Mein lieber seimän ... die thread-überschrift lautet EISENMANN und nicht iron man ... und du bist erst QN und 2. eisenmann :] :]


    Dann kenne ich die rammstein-version nicht nur ... ich hab sie auf cd ... und wenn du mich jetzt anrufst ... spiel ich dir die am phon vor .. klaro? :augenreib:

  • Zitat

    Original von ukimom
    Mein lieber seimän ... die thread-überschrift lautet EISENMANN und nicht iron man ... und du bist erst QN und 2. eisenmann :] :]


    *sing* Ich wär so gern Eisenmann Nummero eins. =( Das Leben ist unfair und hart - und ungerecht. Eigentlich bin ich der echte Eisenmann, aber egal. :]



    Zitat

    Original von ukimom
    Dann kenne ich die rammstein-version nicht nur ... ich hab sie auf cd ... und wenn du mich jetzt anrufst ... spiel ich dir die am phon vor .. klaro? :augenreib:


    Wenn Du mir Deine Telefonnummer gibst, rufe ich Dich an. ;) Gleichwohl ich nicht weiß, ob Du das Angebot ernst meinst. :(

  • Zitat

    Original von ukimom
    Mein lieber seimän ... die thread-überschrift lautet EISENMANN und nicht iron man ... und du bist erst QN und 2. eisenmann :] :]


    Dann kenne ich die rammstein-version nicht nur ... ich hab sie auf cd ... und wenn du mich jetzt anrufst ... spiel ich dir die am phon vor .. klaro? :augenreib:


    Hör auf zu lügen! :))


    Das Lied GIBT ES NICHT oder NOCH NICHT. Fertig aus.


    Und wenn du mehr weißt als ich, dann rede bitte.


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

    Einmal editiert, zuletzt von das zwitterwesen ()

  • Zitat

    Original von ukimom
    Mein lieber seimän ... die thread-überschrift lautet EISENMANN und nicht iron man ... und du bist erst QN und 2. eisenmann :] :]


    Dann kenne ich die rammstein-version nicht nur ... ich hab sie auf cd ... und wenn du mich jetzt anrufst ... spiel ich dir die am phon vor .. klaro? :augenreib:


    Beweise!! Falls du das wirklich haben solltest
    a) woher
    b) warum
    c) seit wann


    Ich will das auch haben!!!

  • gott kinder,
    ich habs ihr persönlich auf meiner mundharmonika vorgespsielt und sie hat es am handy aufgenommen.
    so, seid ihr nun endlich zu frieden? jetzt, wo ihr alles aus uns rausgepresst habt???
    ;(


    :bflamme: