Rammstein beim Big Day Out Festival 2011

  • Wie es aussieht sind Sie Ende Januar beim Big Day Out Festival in Australien dabei. Scheinbar finden sie doch noch Orte für weitere Konzerte. ^^


    Mod-Edit: Cut aus dem Amerika-Tour Thread [Gangxxter]

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • also laut der HP vom Big day Out sind Rammstein dabei!!!

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN

  • also laut der HP vom Big day Out sind Rammstein dabei!!!

    ich weis auch nicht aber irgendwie, wenn ich an Big Day Out denke, dann kommt mir gleich der "Hitlergruß" vor augen den ein paar dumme bei "heirate mich" 2001 gemacht haben. hoffe nur das diesmal keine solche idioten dabei sind.

  • Hab mal die Big Day Out-Konzerte zusammengefasst:


    NEUSEELAND // AUSTRALIEN 2011


    21.01.2011 - Auckland, Neuseeland [Big Day Out Festival // Mount Smart Stadium] // 42.000 Zuschauer
    23.01.2011 - Gold Coast, Australien [Big Day Out Festival // Gold Coast Parklands] // ??? Zuschauer
    26.01.2011 - Sydney, Australien [Big Day Out Festival // Sydney Showground (Homebush Bay)] // 21.000 Zuschauer
    30.01.2011 - Melbourne, Australien [Big Day Out Festival // Flemington Racecourse] // ??? Zuschauer
    04.02.2011 - Adelaide, Australien [Big Day Out Festival // Adelaide Showground] // 14.000 Zuschauer
    06.02.2011 - Perth, Australien [Big Day Out Festival // Claremont Showgrounds] // 10.000 Zuschauer


    Quelle: http://www.bigdayout.com/home.php


    Wird bestimmt wieder zwischen den Festival Auftritten auch noch ein paar Clubshows geben, wie 2001.

  • wie war es leicht 2001?? und wo waren da die CK?


    2001 gab es drei Club Shows zwischen den Big Day Out Festivals:


    18.01.2001 - Auckland, Neuseeland [Powerstation]
    24.01.2001 - Sydney, Australien [Enmore Theatre]
    31.01.2001 - Melbourne, Australien [The Palace]

  • Wie kommt ihr eigentlich immer auf die Anzahl der Konzerte bzw. die Länge der LIFAD-Tour? Ich kann mir echt net vorstellen, dass die 200 Konzerte mit der fast identischen Setlist und einem nahezu gleichem Ablauf spielen...

  • Wie kommt ihr eigentlich immer auf die Anzahl der Konzerte bzw. die Länge der LIFAD-Tour? Ich kann mir echt net vorstellen, dass die 200 Konzerte mit der fast identischen Setlist und einem nahezu gleichem Ablauf spielen...

    ich tu dir weh making of anschauen mäusi ;)


    richard erwähnt das sie um die 200 knozerte spielen wollen in einem zeitraum von 2,5-3 jahre

  • RAMMSTEIN DOWN UNDER


    Und noch eine Rückkehr nach fast einer Dekade: Rammstein sind für das Big Day Out Festival 2011 bestätigt! Ende Januar spielt die Band auf einem der wichtigsten Festivals für zeitgenösische Rock- und Elektromusik Australiens/Neuseelands. Stationen sind u.a. in Auckland (NZ), Sydney (AU) und Melbourne (AU). Alle Festivaldaten findet ihr hier.


    Der Vorverkauf startet wie folgt:


    06.10. für Sydney
    07.10. für Gold Coast
    08.10. für Auckland, Melbourne, Adelaide, Perth


    Quelle: rammstein.de

  • Uff der Big day out seite steht: “RAMMSTEIN are in pulverising form, the crowd are going crazy,
    the atmosphere is electric and the firebombs launching from the stage are like World War III on apocalypse LSD”


    Hier wird für rammstein geworben, als wären die konzerte wie ein wohlmöglich 3. weltkrieg. wenn
    das mal nicht irgendwelche hirnlosen affen als aufruf für ''nazi'' aktivitäten sehen. :hmpf: