Konzerte in Südamerika

  • @ Die Putzfrau


    Und? Hast du deine Karte? :-)



    Leider bis jetzt noch nicht. :heul:


    1. Weil die Auskunft von vor zwei Wochen bei dem Ticketverkaufsstand nicht korrekt war. Ich brauche auf jeden Fall, um in den ersten zwei Tagen im Vorverkauf kaufen zu koennen, diese ver********* Bankkarte von Banamex.


    2. Weil ich im Bekanntenkreis herum gefragt habe, und echt keiner von denen ein Konto bei dieser Bank hat. Ich selber hatte vor 3 Jahren dort ein Konto, da war aber der Sevice so mies, dass ich es aufgegeben habe. Einige Bekannte haben es genauso gemacht.



    Evtl. kann ich ueber 3 oder 18 Ecken an 2 Karten kommen, aber das erfahre ich erst am Wochenende, da koennte ich aber selber mir die Karten besorgen, wenn es dann noch welche gibt.


    Ich setze noch etwas Hoffnung auf das Rammstein Treffen am 18. Sept. in Mexico City. Vielleicht kann ich da noch was werden.


    Nun denn, ich bin ja ein positiver Mensch und denke nur das beste........ :bloom:


    Ok, ich melde mich wieder. Danke der Nachfrage Hummel.

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Oh man, wenn da dir nicht nach heulen wäre.... :heul:
    Aber es war noch nie wirklich einfach an Karten ranzukommen...wenn ich da zurückdenke...mei, mei.
    Da drücke ich dir auch ganz feste die Daumen da drüben das es klappt! :wink:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)


  • Und? Hat sich was ergeben?

  • Hab meine Karte.....bin so gluecklich.


    :banana: :banana: :banana:


    Und wenn das dann noch mit der DVD Aufnahme in Mexico stimmt.......... :rockin:


    Vielen Dank fuer Daumen druecken.

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • Ich freu mich mega für dich :) und wünsche dir mega viel Spaß, genieß es einfach :ok:

  • Viel Spaß!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Wir beneiden dich wohl alle :D Viel Spaß!


    Mit Sicherheit. ;)


    Ich freu mich auch wahnsinnig für dich, liebe Putzfrau.
    Genieße das Konzert in vollen Zügen und hab jede Menge Spaß dabei! :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Das kann nur geil werden wenn ich ans 2001er Konzert denke. Wie die Mexikaner abgehen ist eh unbeschreiblich. Ich bete (wie soviele) um eine Live DVD aus Mexiko City. :D

  • Ich bete (wie soviele) um eine Live DVD aus Mexiko City. :D

    Da schließe ich mich dir vollkommen an! Mexiko wäre ein würdiger Austragungsort für die nächste Rammstein DVD!


    Und Putzfrau: viel Spaß beim Konzert! Über einen kleinen Bericht würde sich hier wahrscheinlich jeder freuen. :-) Evtl. kannst du ja sogar von Kameras berichten. :banana:
    Hast du die Tickets jetzt eigentlich zum "normalen" Einkaufspreis bekommen oder teure von privat kaufen müssen?

  • Also erstmal herzlichen Dank an alle, die mitgefierbert haben und auch soviel Interesse zeigen. :wink:


    Der Vorverkauf der Karten war Freitag und Samstag, ich dachte:" Na dann wird ja Mitternacht der Wechsel zum normalen Vorverkauf von statten gehen."
    Falsch gedacht, irgendwann erst am Sonntag Nachmittag ging es weiter, ich gab meine Wunschdaten ( 3 Tickets fuer Innenraum) ein und die Daten der Kreditkarte und schwupps hatte ich die Auftragsbestaettigung.
    Versand in 3-10 Tagen.


    Ich schaute mir dann noch mal die Daten des "Palacio de los Deportes" an, wo das ganze stattfindet.


    Bei Konzerten fasst die Halle 26.000 Leute. Ich bin ja sprachlos. Soviele Menschen.


    Am Samstag gibts erstmal das Rammstein Treffen in Mexico. Da werde ich dann einen ersten "Hausaufgabenbericht" abliefern.


    Herzliche Gruesse :hi:

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

  • So, nun bin ich zurueck aus Mexico Stadt und war auf dem Treffen Rammstein Fans.
    Es war eine ziemlich Odysee, bis ich mit meiner Tochter auf den Kern der Gruppe gestossen bin, jedoch kann ich zur Zeit
    keinen Bericht liefern, da ich etwas ausgebucht bin.


    Es gibt bereits schoene Bilder der Kollegen vom Rammstein Forum Mexico auf Facebook.


    --> http://www.facebook.com/photo.…33&id=157328549033&ref=nf
    --> http://www.facebook.com/photo.…33&id=157328549033&ref=nf


    Oder unter Facebook suchen : Rammstein Mexico, in deren Alben gibt es nette Schnappschuesse.


    Ich muss sagen, ich war sehr angetan von den Fans, soviel Leidenschaft und Freude an der Band.
    Sie sangen alle Lieder mit, sogar das schwere "Waidmannsheil". :ok:


    Ich soll uebrigens Gruesse an Euch alle ausrichten, denn ich erzaehlte, dass ich fuer dieses Forum einen kleinen Bericht schreiben und Fotos veroeffentlichen werde. :wink:


    Wie schoen, Rammstein verbindet. :ok:


    Also bis bald.

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.


  • Ja, die sind schön die Bilder! Was meinst Du, ob sie wieder aufs Dach flüchten müssen? :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ich hoffe mal der Link geht, rechts auf dem Bild bin ich, der junge Mann neben mir ist der Admin der Facebook Seite und des Rammsteim Mexico Forums.



    http://www.facebook.com/photo.…33&id=157328549033&ref=nf



    Biggi , was meinst Du mit aufs Dach fluechten? Ist mir was entgangen?

    Willkommen in der Bürokratie:
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.