Rammstein vertrag

  • Ich bin da nicht so informiert aber ich hab gehört dass rammstein mit universal nen 5 laben vertrag abgeschlossen hat der ja jetzt mit rosenrot ausgelaufen ist.
    wer kann mir da was genaueres sagen. :bflamme: :bflamme: :bflamme: :bat: :bat: :bat: :bat: :bat: :bflamme: :bflamme: :bflamme: :engel :engel:rocker:

  • ich hab keine angst es wäre nur so wenn sie bei nem verleger unterschrieben hätten der weniger bestimmt welche lieder sie rausbringen würden sie ev etwas mehr rausbringen

  • Zitat

    Original von Rammstein__freak
    ich hab keine angst es wäre nur so wenn sie bei nem verleger unterschrieben hätten der weniger bestimmt welche lieder sie rausbringen würden sie ev etwas mehr rausbringen


    Hm? Soweit ich weiss, haben Rammstein ihre freie Auswahl, welche Songs aufs Album kommen. Und das mit den 11 Tracks pro Album ist ein Ritual wie Paul mal meinte!

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Hmmm geht der neue Vertrag nicht über 3 weitere Alben? :kopfkratz:


    Aber ob der auch erfüllt wird, ist ne andere Frage :]


    Das mit den 3 Alben ist mir auch irgendwie in Erinnerung geblieben ... also wird's wohl stimmen :]

  • Es wurde überhaupt nichts über Alben oder Länge des Vertrages gesprochen nur das es einen neuen gibt und das Universal erfreut sei das Rammstein weiterhin bei ihnen gesigned ist.

  • Hier die news vom 2.9.05


    Universal verlängert Vertrag
    Aus dem Universal Music Pressebereich:
    Berlin, 2. September 2005 - Universal Music Deutschland hat die Verträge mit fünf seiner Top-Künstler verlängert. So wird die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Rammstein, Sportfreunde Stiller, Jeanette, Schiller und Paul van Dyk fortgesetzt.


    Damit unterstreicht das Unternehmen die strategische Ausrichtung, nationales Repertoire kontinuierlich zu fördern. Ziel ist es auch weiterhin, eigene Künstler langfristig zu prägenden Akteuren der Musikszene aufzubauen.


    Dazu Frank Briegmann, President & CEO Universal Music Deutschland: „Ich freue mich sehr darauf, mit diesen außergewöhnlichen Künstlern auch weiterhin zusammenzuarbeiten. Die Vertragsverlängerungen zeigen das Vertrauensverhältnis zwischen uns und den Künstlern und die gemeinsame Perspektive, an der unsere Arbeit ausgerichtet ist.“


    Tom Bohne, Managing Director Universal Music Domestic ergänzt: „Ich finde es großartig, dass gleich eine Reihe namhafter Künstler auch zukünftig ihre musikalische Heimat bei uns haben werden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen und bin sicher, dass wir dabei an die bisherigen Erfolge anknüpfen können.“

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Hmmm geht der neue Vertrag nicht über 3 weitere Alben? :kopfkratz:


    Aber ob der auch erfüllt wird, ist ne andere Frage :]


    @ Gizmo
    Du bist gut - wozu sind Verträge da??? Man hätte auch Klosettrollen nehmen können ... wäre dann unendlich ... immer mit Nachschub!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie