• Nee hoffentlich nicht mit der alten......Rammstein kann sich doch nicht soweit in Dreck ziehen lassen.
    Wenn das passiert w´ßt ihr was dann los wäre??
    Rammstein täglich in der Bravo´usw.....wenn sie´s nicht jetzt schon sind keine ahnung.

  • OOOOOMMMMMGGGGG
    :omg::omg::omg::omg::omg:


    nicht mit der alten... die alten schnäpfen da draußen die mit Rammstein singen wollen etc. nehmen R+ seine Härte.. was soll der scheiß?
    ich find die alte zum kotzen.. von mir aus kannse spielen aber nicht mit Rammstein!




    Rammstein und Annet Lousian = für die Katz! ?( ?(

  • bei rammstein könnt ich mir eher Nina Hagen vorstellen^^
    die rrrrrolt das R so schön :]
    die hat auch eine kraftvolle stimme, nicht so eine puppen stimme wie die von der anett lousidsfjkdsf oder wie man die auch schreibt! :)) :evil: :] :rolleyes: :P

  • Ich glaube eher, die hat das ironisch gemeint. Eher bei Rammstein singen als beim Grand Prix .... Die meint bestimmt, dass Rammstein schon schlimm wäre für sie ....

  • @ bestrafe mich... nein das glaube ich nicht. ich denke dass die das wirklich mal gerne machen würde, was mich aber jetzt schon zur wut treibt X( ich hasse sie so!

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    @ bestrafe mich... nein das glaube ich nicht. ich denke dass die das wirklich mal gerne machen würde, was mich aber jetzt schon zur wut treibt X( ich hasse sie so!


    Na wenn du sonst keine Sorgen hast, als ne fremde Person zu hassen.....
    [SIZE=7]ein Vogelzweigsmilie wird immer dringender gebraucht[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    @ bestrafe mich... nein das glaube ich nicht. ich denke dass die das wirklich mal gerne machen würde, was mich aber jetzt schon zur wut treibt X( ich hasse sie so!


    aber sonst hast du keine probleme, ja? :rolleyes:

  • Mal ne Frage Lara, was ist so schlimm daran mit Rammstein singen zu wollen?


    Ich meine sie hat ja nicht gesagt. "So morgen gehen Rammstein und ich ins Studio!" sie hat es ja nur so gemeint.


    Ich würde auch mal gerne mit Rammstein singen, aber trotzdem mach ich es ja nicht!


    Wieso glaubt nur jeder immer wenn jemand im Interview sagt "Ich würde..." das es auch passiert!


    Ich würde auch gerne Richard heiraten!




    Ist doch nur n dummes Interview!

  • Jeder hat Träume oder Wünsche...ich glaub jeder R+ Fan hier würde gern mal mit den Rammis en Kaffee trinken etc.



    weil singen ihr revier ist will sie es auch gerne weil Rammstein einfach ausgesprochen erfolgreich sind...



    ich find da sollte man sich net drum aufregen...sie hats nur zufällig gesagt auf einen Frage....ES IST NICHT PASSIERT!!!

  • quatsch.. wer sagt denn dass ich glaube dass die das wirklich macht ... ich habe nur gesagt, dass ich den gedanken daran hasse...


    @ sunspot... warum stellste so eine frage... nur weil ich sie hasse habe ich probleme?


    @ blutbraut ... was findeste daran so schlimm dass ich eine fremde person hasse? andere leute hier finden die auch nicht gut. man darf sich ja wohl noch aufregen dürfen!
    ach ja, hier ist dein smiley :

    Never ever trust a klingon...

    2 Mal editiert, zuletzt von Lara_Croft ()

  • Zitat

    Original von blutbraut


    Wenn man dir den Wunsch schon nicht ausreden kann, dann aber nur mit Ehevertrag, sicher ist sicher. :))


    ja mira nur mit ehevertrag,der aber natürlich in falle einer scheidung zu gunsten für dich ausgeht.. :))



    lara
    wie kann man einen menschen hassen dem man nur vom fernsehen kennt?

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    @ sunspot... warum stellste so eine frage... nur weil ich sie hasse habe ich probleme?


    du hasst einen wildfremden menschen, der dir persönlich nicht mehr als unangenehme musik angetan haben kann. und die musst du nicht hören, wenn du nicht willst. etwas fragwürdig erscheint mir so ein verhalten schon. vor allem, da du offensichtlich generell gerne und viel hasst, wenn ich mir deine beiträge im board so anschaue. das ist nicht gesund, mädel.

  • ...würdeste nicht meckern wenn ich geschrieben hätte, dass ich sie nicht gut finde? also wenn ich nicht geschrieben hätte dass ich hasse....

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    ...würdeste nicht meckern wenn ich geschrieben hätte, dass ich sie nicht gut finde? also wenn ich nicht geschrieben hätte dass ich hasse....


    jemanden nicht gut zu finden ist etwas vollkommen anderes, als jemanden zu hassen. der unterschied ist dir hoffentlich bewusst.

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    @ blutbraut ... was findeste daran so schlimm dass ich eine fremde person hasse? andere leute hier finden die auch nicht gut. man darf sich ja wohl noch aufregen dürfen!


    Naja, zwischen "hassen" und "nicht gut finden" gibts ja ein himmelweiten Unterschied.
    Was ich an deinen Aüßerungen so schlimm finde? Da ist "schlimm" nicht der richtige Begriff, eigentlich ist es eher ein Koppschütteln, was mir deine Äußerungen entlocken.
    Wie kann man sich über ungelegte Eier so aufspielen?
    Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, und hab mir mal deine Beiträge hier so durchgelesen. Du scheinst ja allgemein mit allen und jeden Probs zu haben.
    Mädel, schau mal hinter deine eigene Fassade und steck deine Energie in dein reales Leben, dann wirst du merken, das nicht alles negativ ist. :D

  • also ich hätte nix gegen annett. im gegenteil, ich finde die sogar richtig gut. die unterscheidet sich wenigstens von den stohdummen 0815 hupfdohlen, die wie lemminge jedem trend nachlaufen und kein bisschen individualität haben.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!