Fehler auf der Rosenrot Single

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Ich habe zu Weihnachten die Rosenrot Singel bekommen und ich finde das die remixe gut geworden sind.
    Die Benzin remixe sind dagegen ein dreck... aber die remixe zu Rosenrot klingen nicht schlecht, türlich nerven die remixe und ich wünschte mir auch anderes auf einer Singel CD aber bei diesen remixen beklag ich mich nicht ! ;)


    oidaaa, du bist deutscher, und kannst nicht deutsch :rolleyes:
    geh in deutschkurs!
    es heißt Single oder Maxi-CD aber nicht Singel
    wenn man SINGLE is, is man alleine, und bei den Maxi-CD's is es genauso, es sind nur ein 2-3 (oder auch mehr^^) songs oben!

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann


    oidaaa, du bist deutscher, und kannst nicht deutsch :rolleyes:
    geh in deutschkurs!
    es heißt Single oder Maxi-CD aber nicht Singel
    wenn man SINGLE is, is man alleine, und bei den Maxi-CD's is es genauso, es sind nur ein 2-3 (oder auch mehr^^) songs oben!


    DANKE SCHOEN! Das wusste ich nicht :P Ich muss noch viel lernen...

    Ich bin die Stimme aus dem Kissen... Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen? Feuer Frei! Feuer... Feuer und Wasser... Die kalte See... Komm in mein Boot! Wo willst du hin? Reise... Reise... Seemann Reise! Jeder tut's auf seine Weise... und weiter, eee, RAMM-STEIN!!
    einfach :anbet:

  • Zitat

    Original von NamenLOS
    Boah! Da hat man mal ein l mit einem e vertauscht und schon gibts hier Möchtegern-Deutschstunden... :rolleyes:


    edit: Ok, Dr.Seemann, dir nehme ich sowas nicht übel bist auch gerade beim Lernen ;)


    naja, es is nicht nur hier so, beim chatten macht er das auch immer :rolleyes: :evil: :tongue:
    er macht das IMMER!!!!

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann


    oidaaa, du bist deutscher, und kannst nicht deutsch :rolleyes:
    geh in deutschkurs!
    es heißt Single oder Maxi-CD aber nicht Singel
    wenn man SINGLE is, is man alleine, und bei den Maxi-CD's is es genauso, es sind nur ein 2-3 (oder auch mehr^^) songs oben!


    Schonmal was von Legasthenie gehört?
    vll. ist er auch einfach nur faul, solche solls auch geben

  • Zitat

    Original von Rippi


    Schonmal was von Legasthenie gehört?
    vll. ist er auch einfach nur faul, solche solls auch geben


    ja, mein nachbar (der depatte) is einer xD