Megaherz

  • Hab mir Megaherz - 5 geleistet.
    Meiner Meinung nach total schlecht. Die Stimme gewöhnungsbedürftig.
    Kann mit Alexx's Stimme überhaupt nicht mithalten.
    Schade auch. Aber naja.. sind 1-2 gute Songs drauf aber der Rest durchschnitt.
    Hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • Zitat

    Original von Shane
    Hab mir Megaherz - 5 geleistet.
    Meiner Meinung nach total schlecht. Die Stimme gewöhnungsbedürftig.
    Kann mit Alexx's Stimme überhaupt nicht mithalten.
    Schade auch. Aber naja.. sind 1-2 gute Songs drauf aber der Rest durchschnitt.
    Hat mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen. :(


    genauso gehts mir auch
    das album ist schlechter als "Wer Bist Du?"
    die einzigen songs die man sich auf 5 anhören kann sind "Dein Herz Schlägt" und "Ja Genau", aber der rest......... :tongue:

  • megaherz ist ne tolle sache aber 5 find ich kacke aber ich werds mir nochmal anhören...

    Zitat

    Original von Sonne R+
    Ich hab mal ne frage ist euch auch aufgefallen das "Beiß mich" doch schwer "Bück dich" von Rammstein ähnelt?


    find ich auch

  • gute nachrichten:


    ich war grad mal wieder in den offiziellen megaherz-foren und hab folgendes gelesen:


    "Everything is going well with MEGAHERZ. X-ti is very busy writing new music/songs and there is some recording happening too. I hope we will soon have an update in the NEWS."


    und x-tian's bestätigung:


    "yeahh! that's right!"



    das wär doch mal echt supergenial!!! ich frag mich nur, ob die jetzt schon nen neuen sänger haben, oder ob x-ti nur erstmal songs schreibt.
    egal, hauptsache es tut sich was und MHZ sind nicht tot!
    ich hör gleich mal wieder bissl megaherz ^^


    mfg phear

  • Zitat

    Original von Blackout
    bin hier scheinbar der einzige dem die stimme von mathias besser gefällt :(


    Was les ich da???????
    Die gefällt die Stimme besser, als von Alexx?
    BLASPHEMIE :)) :))


    Na ja.. das ist deine Meinung.
    ich finde, dass die Stimme von Alex besser ist. Vll. mag ich dunkle und tiefe Stimmen wie eben Alexx sie hat. Daran kanns liegen.


    Nach wie vor finde ich die Stimme von Alexx besser.


    Seit wann hörste denn Megaherz? Seit dem Letzten Album?


  • nee hatte vorher schon kopfschuss und herzwerk 2 :D

  • Zitat

    Original von Blackout
    nee hatte vorher schon kopfschuss und herzwerk 2 :D


    Schon seit Herzwerk II und Kopfschuss?
    Guter Bub!


    Magst aber die Stimme nicht so sehr wie die von Mathias?
    Böser Bub.. sehr Böser Bub! ;(


    Na ja ok.. ich akzeptiere deine Meinung.. wenn nun nur bedingt ;(
    Egal! Jeder hat ja einen anderen Geschmack!^^
    [SIZE=7]Gleich mal im "Eisbrecher" thread posten gehn...[/SIZE]


    Übrigens, mein lieblingssongs von MHZ:


    Kopfschuss
    Das Leben
    Müde
    Beiss mich
    Himmelfahrt
    Hurra - Wir Leben Noch!
    Rappunzel
    Komm her..


    ach.. alle Songs sind meine Lieblingssongs! ALLE :]

    Einmal editiert, zuletzt von Shane ()

  • Bitte ab heute die Augen und Ohren aufsperren.
    Mir wurde aus zuverlässiger Quelle zugetragen, dass es bald Megaherz-Neuigkeiten geben wird. :D

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • mir wurde mal "5" mehr oder weniger aufgedrängt.
    find die jetz nich so obermäßig genial. aber mir gefällts schon.
    anfangs fand ich die stimme auch nicht so toll. aber mittlerweile is die schon oke - hat wohl doch irgendwas ...


    joa.
    immer wieder nett ^^

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Bitte ab heute die Augen und Ohren aufsperren.
    Mir wurde aus zuverlässiger Quelle zugetragen, dass es bald Megaherz-Neuigkeiten geben wird. :D



    das da?


    Ich bin echt mal gespannt ob die Band die Krise überleben wird. Dachte eigentlich sie hätten die Trennung von Alexx überstanden nachdem sie den anderen Sänger hatten, aber scheinbar war das ja nichts. Ich glaube es gibt für eine Band keine schlimmere Krise als wenn sich der Sänger aus dem Staub macht bzw. rausgegangen wird. Damit verliert die Band ihre Identität bei den Fans und es sind wohl schon einige Bands daran zugrunde gegangen.


    Mir ist nur aufgefallen dass man von Mhz irgendwie gar nichts mehr hört seitdem Eisbrecher so erfolgreich ist.

  • ^ Als ich das vor 4 Wochen schrieb, dachten wir eigentlich, dass der Name des neuen Sängers gleich mit bekanntgegeben würde. :]
    Aber da hatte man sich offensichtlich dagegen entschieden.


    Ich hab die Band mit beiden Sängern (Mathias/Alexx) live gesehen und fand, dass Mathias seine Sache gut gemacht hat und die Band eine Chance mit ihm gehabt hätte. Aber sein Abgang war ziemlich unprofessionell. Trotzdem bin ich keiner der ewig gestrigen Fans, die Trübsal blasen, Alexx nachheulen und sich aus Trotz, Entttäuschung oder was auch immer von der Band verabschiedet haben. Gleichwohl muss ich sagen, dass ich das letzte Album "5" schwach fand.


    Wenn das mit dem neuen Sänger wieder nix wird, seh ich schwarz für Megaherz.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Was da hinter den Kulissen alles genau vorgefallen ist, weiss ich nicht.
    Fakt ist, dass Mathias offiziell seit Anfang September 2005 nicht mehr bei der Band war.
    Statement von x-ti:
    http://mhz.herzeleid.com/index.php?topic=2204.0
    Zu dem Zeitpunkt stand aber schon eine Deutschlandtour. Und die musste dann komplett abgesagt werden.
    Mathias hatte sich auch persönlich zu Wort gemeldet:
    http://mhz.herzeleid.com/index.php?topic=2209.0


    Ich persönlich kann Mathias Entscheidung für seine Frau und die damals noch ungeborenen Zwillinge zwar verstehen.
    Aber da zu dem Zeitpunkt seine Frau schon im 5. oder 6. Monat war, verstehe ich nicht, warum man vorher noch eine Tour auf die Beine gestellt und promotet hat, die relativ kurz vor dem Geburtstermin gelegen hätte.
    Sowas ist einfach nur dumm.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • ?? Die haben ihr offizielles Forum bei Herzeleid geschnorrt? :))
    Dumme Geschichte, das und ich hoffe Megaherz schaffen den Sprung aus dem Schatten wieder. Wäre schade um die Band, ist sie doch eine der traditionellen Größen in der Szene. Aber ich glaube wenn sie diese Krise überwinden können, steht uns ein verdammt starkes Album ins Haus.


    Sogar mit russischem Unterforum... chique!

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    ?? Die haben ihr offizielles Forum bei Herzeleid geschnorrt? :))


    Jeremy ist der Webmaster von Herzeleid, Megaherz und Eisbrecher. :]
    Zur Zeit liegen die EB- und MH-Foren zusammen mit Herzeleid auf einem Server. Oder so ähnlich.
    Bin zwiegespalten/gespannt wegen dem neuen Sänger. Ich weiss ja, wer es ist. :D
    Einerseits vertraue ich x-ti und der Band bei der Wahl, andererseits muss er sich halt auch erstmal beweisen als Mhz-Frontmann. Insbesondere vor den Fans. Ich hoffe, das klappt. :)

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!