• quali.....also..als erste muss ich sagen, dass is 1000mal ein besserer modus als letztes jahr...


    naja..gw an ferrari...ham se fleißig gearbeitet...



    und kimi wieder...das seuchenjahr scheint wohl sasionübeergreifend zu sein,sonst hätte kimi wohl da vorn mitgemischt...


    jedenfalls is das rennen immernoch wichtiger als die quali

  • ich habe nur den Schluss mitgekriegt, was war den mit Kimi los? Warum muss der als letzter dran, wieder motorschaden oder was?


    Naja Ferrari scheint dieses Jahr besser zu laufen. Montoya auf 5 gut, ich persönlich denke Montoya hat mehr sprit im Tank. Finde ich gut, dass Ferrari wieder mitmischt , weil es spannend werden soll. Ich denke nicht, dass es ein Alleingang wird wie die Vorjahre. Außerdem, denke ich, dass Renault morgen im Rennen besser aussehen wird. Was mit Kimi los ist, habe ich nicht mitgekriegt, aber langsam nervt mich das gewaltig. Kriegen die den nix hin bei Mclaren Mercedes.

  • bei kimi hat die radaufhängung gepatzt und hat den heckflügel beschädigt , der dann abflog und kimi sich dann drehte...dann fuhr er mit drei rädern in die box...das wars

  • Zitat

    Original von hagbart
    bei kimi hat die radaufhängung gepatzt und hat den heckflügel beschädigt , der dann abflog und kimi sich dann drehte...dann fuhr er mit drei rädern in die box...das wars



    ok danke für die Info, sieht nicht gut aus wieder für dieses Jahr. Ob Mclaren das mit der Stabilität irgenwann mal hinkriegt.

  • Zitat

    Original von Bob61



    ok danke für die Info, sieht nicht gut aus wieder für dieses Jahr. Ob Mclaren das mit der Stabilität irgenwann mal hinkriegt.


    naja...man kanns auch positiv sehen...es war kein motoschaden :))


    aber wollen wir mal das ebste hoffen

  • Heidfeld nur 10ter konts heute leider nicht gucken und morgen auch nicht... ;(.
    Naja Ferrari an forderste Stelle.....mist da kommen die ja doch wieder in die gänge :evil:

  • werd ich mal den ersten comment nach dem rennen machen...


    als mclarenfan sage ich ,das kimi das beste rennen gemacht hat, vom 22. aufm 3. platz,das schafft nicht jeder...was wäre nur gewesen wenn die aufhängung inner quali net gebrochen wäre :rolleyes:


    aber nico rosberg gefällt mir richtig gut

  • Ich mag den Michael Schuhmacher, drücken wir ihm die daumen, dass er es diese saison schafft:)

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von hagbart
    als mclarenfan sage ich ,das kimi das beste rennen gemacht hat, vom 22. aufm 3. platz,das schafft nicht jeder...


    Da sist auch wirklich so. Kimi hat das schon zum zweitenmal egschafft oder schon mehrmals , bin mir aber nicht sicher..

  • Zitat

    Original von Erando
    Ich mag den Michael Schuhmacher, drücken wir ihm die daumen, dass er es diese saison schafft:)


    nö...drück ich ihm net^^




    Shane


    ja...letzte sasion blieb ja auch nix anderes übrig als das^^

  • Zitat

    Original von dog.88


    jedem anderen, nur nicht dem, bin diese saison für kimi :)


    Kimi muss diese Saison gewinnen!
    Er hat es einfach verdient und nicht dieser Dummbeutel Alonso von einem Fahrer!! :evil:

  • Schaut euch das mal an. Montoya von 5 auf 5 und Kimi von 22 auf 3 eh mit vollem Tank unterwegs nur am Ende 19 sn hinter Alonso. Wenn der Mclaren wie heute Stabil bleibt und diese ewigen problem nicht kommen, dann ist Mclaren einer der Favoriten ganz klar, obwohl sie mit dem Tests net so zufrieden waren meistens. Naja Kimi hat gezeigt und zumindest bis jetzt fast ständig, dass er die klare nummer 1 ist bei Mclaren.


    Glückwunsch auch ein Nico Rosberg, klasse rennen und noch DC wunderbar überholt. Klien auch noch danach.


    Heutige Rennen war wirklich Klasse.

  • na macht mal ganz langsam mit eurem kimi. wundert mich nicht, dass er von dahinten noch vorgefahren ist, weil die noch die ganze nacht ihre taktik ausrechnen konnten. ich denke net das kimi gewonnen hätte, wenn er von weiter vorn gestartet wäre.


    aber ein was muss ich aauch noch loswerden. ist euch nicht das glück aufgefallen mit dem alonso heut gewonnen hat*lol* :)) :))

  • Zitat

    Original von Mad
    aber ein was muss ich aauch noch loswerden. ist euch nicht das glück aufgefallen mit dem alonso heut gewonnen hat*lol* :)) :))


    Der Idiot³ hat sowieso nur Glück gehabt!!!
    Er hat Glück gehabt, weil er eher aus der Box kam und Micka ihn nicht mehr überholen konnte!


    Das ist sowieso ein Arsch(@Alonso)
    Ich hasse den kerl.. auch als mensch und persönlich...


    Er hatte mal gesagt "wenn wir die wm klar gewonnen haben, dann könnte ich mir schon vorstellen ihm reinzufahren" jetzt ohne scheiß das soll er so ähnlich gesagt haben.


    Bsp: In Kanada die scharfe S-Kurve.. alle sagen das man da vorsichtig durchfahren muss.. was macht Alonso der Superheld? mit vollem speed durch und zack in die Wand rein rein.. also so behindert muss man doch sein.


    Kimi gebührt mein respekt!
    Er ist mitunter einer der besten Fahrer die es schaffen mit KÖNNEN Rennen zu gewinnen. Bei Alonso war da sletztes Jahr doch nur Glück.
    Schaut euch mal die Rennen an. Unzuverlässiger Motor.. Die scheiss Reifenreglung..


    Ich will euch nur nochmal an Mika Häkkinen erinnern..
    100 meter vorm Ziel ist ihm der Motor abgeschossen.. 100 METER VORM ZIELund er war ERSTER!! Also das war glaubig die letzte Kurve..(weiß aber net mehr wo)
    Echt traurig ;( ;(



    Bin gespannt auf das nächste Rennen.
    Kimi wird gewinnen.. er hat es nummal verdient und nicht Alonso..
    hat nur durch die ausfälle von Kimi letztes Jahr gewonnen.
    Und wenn du Mad
    mir das nicht glaubst, dann informier dich bitte mal.
    Die Haben mal Rechnung gezeigt.. Kimi wär ohne die Patzer letztes Jahr mit 50 punkten im vorsprung gewesen.. aber es war nun nichtso. ;(