Rammstein Lip Dub Ist Für Alle Da

  • Vor Euch gibt es wahrscheinlich den ersten LipDub, der der Band Rammstein gewidmet ist. Das Video wurde zum Lied Te Quiero Puta von dem Offiziellen Polnischen Fan-Club Rammstein - Feuerräder hergestellt und ausgeführt.
    Jede Ähnlichkeit mit den bestehenden Personen, Orten und Erreignissen ist zufällig. Der Musikclip lässt sich am besten mit einem Glas Tequila in der Hand ansehen ;)
    Prost! :D


  • das es zensiert wird...immerhin beinhält es ja Rammstein-Audios....
    ansonsten ist das Video top...to be continued...hoffe ich

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

    Einmal editiert, zuletzt von Rasputin 93 ()

  • also richtig gut gemacht muss ich sagen :)
    ich find auch, dass das richtig professionell aussieht. und auch die idee find ich gut. ein wenig sinnlos, aber gut^^

  • Schöne Idee und auch schön umgesetzt, mir gefällts und die Sinnlosigkeit macht's für mich noch viel besser :] :ok:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich kenn das ja schon von hier Rammstein Fan Videos


    Es aber als Schwachsinn und Sinnlos abzustempeln finde ich ehrlich gesagt mies. Das irgendwie typisch deutsche Fangemeinschaft. Wenn ich sehe was viele andere auf die beine stellen, wie hier die Polen, was echt grossartig ist, sind die deutschen die ganze zeit nur am meckern, wie mir hier schon oft aufgefallen ist. Die trennen sich.... das passt mir nicht.... das finde ich schlecht.... blablabla.... hab irgendwie das gefühl das über die hälfte überhaupt nicht versteht, was die Band da eigentlich macht.


    Sorry, das musste ich einfach mal sagen, auch wenn ich weiss das nicht so aktive nutzer hier zum teil stark ignoriert werden.


    Ich kann nur sagen, das projekt ist grossartig. Der Sinn ist einfach spass an der Band zu haben, kreativ zu sein und die ganzen Elemente von Rammstein in einem Video zu vereinen. Und das ist nicht Schwach(sinn) sondern stark gemacht. Von daher grosses Lob von meiner Seite, an die die an dem Video beteiligt waren.


    Respect Polska

    Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
    -(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise

  • Seemann85


    Ich glaube nicht das Stacheldraht das negativ meint, zudem kommt er aus Österreich (siehe Profil)
    Sonst waren doch nur sehr positive kommentare :kopfkratz: Ich glaub jeder hier weis diese Arbeit zu schätzen!


    Ich glaub du hast heute nur einen schlechten Tag... Trink mal ein Bierchen.

  • Ne mal in Ernst, Seemann hat recht. Was heißt sinnlos? Das habe ich gar nicht gedacht, als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe. Ich dachte halt: ,,Okay, das ist ein Fan-Video... ja, sieht wie eine Fanparty aus!"... nur eben sehr gut arrangiert und halt produziert, das ganze! Findet ihr das nicht auch? Der Sinn ist Spaß, wie so oft in der Kunst :hi:

  • hab irgendwie das gefühl das über die hälfte überhaupt nicht versteht, was die Band da eigentlich macht.

    ... schlimmer finde ich nur die, die meinen rammstein und die welt in ihrer gesamtheit restlos verstanden zu haben und andere, fast in jeden post, für dumm erklären.
    seemann, wirklich: ich finde deine interpretationen echt gelungen, aber du bist nicht der einzige der rammstein kapiert. mal daran gedacht, dass manche rammstein hören, weil ihnen die musik gefällt?


    naja, zum video: ich finde es echt genial. und ich könnte wetten dass es auf der offiziellen page verlinkt wird, wie damals bei bayern des samma mia.

  • Seemann85


    Ich glaube nicht das Stacheldraht das negativ meint, zudem kommt er aus Österreich (siehe Profil)
    Sonst waren doch nur sehr positive kommentare :kopfkratz: Ich glaub jeder hier weis diese Arbeit zu schätzen!


    Ich glaub du hast heute nur einen schlechten Tag... Trink mal ein Bierchen.

    Das waren 3 Kommentare über Schwachsinn und Sinnlosigkeit! Ich glaube auch nicht das das irgendjemand böse gemeint hat. Ich fande die Wortwahl einfach nur ungerecht. Glaube der Threadersteller ist einer von denen, die an diesem Video mitgewirkt haben und dann kommen andauernd worte wie Schwachsinn und sinnlos entgegen. Naja, ich wollte hier keinen böse anmachen oder so, habe ich ja auch nicht denke ich oder? falls sich jemand doch angegriffen oder in der art gefühlt hat, bitte ich um entschuldigung aber denke man kann mir auch mal zugestehen zu sagen, das ich die wortwahl für dieses Video als sehr schade empfand.


    Wie dem auch sei. auf dein Wohl martin1408 :trinken: :D

    ... schlimmer finde ich nur die, die meinen rammstein und die welt in ihrer gesamtheit restlos verstanden zu haben und andere, fast in jeden post, für dumm erklären.
    seemann, wirklich: ich finde deine interpretationen echt gelungen, aber du bist nicht der einzige der rammstein kapiert. mal daran gedacht, dass manche rammstein hören, weil ihnen die musik gefällt?


    naja, zum video: ich finde es echt genial. und ich könnte wetten dass es auf der offiziellen page verlinkt wird, wie damals bei bayern des samma mia.

    Hallo, hudeley! erstmal danke, das dir meine Interpretation gefallen :wink: , aber eigentlich hatten die überhaupt nichts mit dem Beitrag zu tun :kopfkratz: Wie gesagt, ging es eigentlich um soganannte Trennungsgerüchte oder sie wären Illuminaten, rechtsradikal, schwul :D usw usw was ich so alles lese. Ansonsten gebe ich dir aber vollkommen recht, das habe ich zu den Interpretationen ja genau so ebenfalls schon gesagt.

    Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
    -(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise

  • Hallo, hudeley! erstmal danke, das dir meine Interpretation gefallen :wink: , aber eigentlich hatten die überhaupt nichts mit dem Beitrag zu tun :kopfkratz: Wie gesagt, ging es eigentlich um soganannte Trennungsgerüchte oder sie wären Illuminaten, rechtsradikal, schwul :D usw usw was ich so alles lese. Ansonsten gebe ich dir aber vollkommen recht, das habe ich zu den Interpretationen ja genau so ebenfalls schon gesagt.

    die interpretationen waren darauf bezogen, dass ich mit diesem satz hier: "... schlimmer finde ich nur die, die meinen rammstein und die welt in ihrer gesamtheit restlos verstanden zu haben und andere, fast in jeden post, für dumm erklären" nicht sagen wollte, dass du rammstein fehlinterpretierst xD
    ich fand's eben komisch dass du wieder geschrieben hast, dass du der einzige bist der die steine versteht und deuten kann (da hab ich mich doch gleich mal angegriffen gefühlt xD).
    ... aber da haben wir jetzt aber beide aneinander vorbeigeredet! :aufgeb:

  • Achso, jetzt verstehe ich den Zusammenhang und wie du das meintest. Sorry, habe ich wirklich missverstanden. :wink: Übrigends versteh ich auch nicht alles was Rammstein so macht, besonders was Marketingpolitik oder Fanpolitik oder wie man das im allgemeinen nennt, angeht. Und wie gesagt, die Texte verstehe ich auch nicht, ich interpretier sie ja nur und würde gerne Herrn Lindemann über bestimmte Textzeilen mal ausfragen :D Aber genau darum gehts (meiner Meinung) ja nach, denn sobald ich die Antwort hätte, hat es ein festes Muster und die kreativität bzw sich gedanken machen geht zurück, da diese möglichkeiten nicht mehr bestehen.


    Und das ist denke ich das was Rammstein aus macht und warum sie ja auch mit Provokationen arbeiten, wo aber oft viel mehr hinter steckt und sich erstmal darüber gedanken machen muss, was sie da eigentlich machen. Als Rammstein Fan hat man die möglichkeit die durch die Band gegeben wird, kreativ zu sein und sich darüber gedanken zu machen. Und genau das spiegelt sich hier auch in diesem Fanvideo, wo die ganzen elemente, auch die als Provokant angesehene, genommen wurden und damit gespielt wurde. Sei es die provokanten sadomaso szenen im Video, das dominante schneewitchen und so weiter und so weiter. Ich kenne nicht viele Bands, wo so eine vielfalt an verschiedenen künstlerischen Elementen gegeben wird, wo fans kreativ mit spielen können.


    Und genau deswegen finde ich dieses Video nicht sinnlos, weil es genau das gibt, womit Rammstein arbeitet und die fans füttert. Und die Fans haben es angenommen und diese Elemente vereint und daraus ein Video gemacht, wo man sieht wie ich finde das sie daran spass haben, was Rammstein an kreativität hergibt. Das meinte ich halt genau mit: "Viele verstehen nicht, was Rammstein da eigentlich macht"!

    Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
    -(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise

    Einmal editiert, zuletzt von Seemann85 ()

  • okay, jetzt habe ich auch deinen anfangspost verstanden =D
    deine meinung zu dem video kann ich teilen. die fans haben da echt was schönes draus gemacht und provokante (und für rammstein auch signifikante) szenen verwendet.
    ich finde auch, dass das video nicht sinnfrei ist. unabhängig davon ob die sich dabei was gedacht haben oder nicht: es war auf jeden fall kreativ und als rammsteinfan ist es erst recht amüsant
    wenn man bestimmte dinge wiedererkennt.
    dochdoch - einen dicken (fail - WO IST DAS DAUMENSMILEY?!) an die polen!

  • ja natürlich darf man diskutieren (wir sind ja immerhin in nem Forum, dessen Bedeutung und Zweck ich nur zu gut kenne)
    ich fands nur lustig, das sich das über nen ganzen Tag hinzieht :rauchen: , wie so ne Zeichentrickserie, die man dann Stück für Stück anschaut und die letzte Folge is so n Happy end à la "Ende gut, alles gut" :ok: ....
    war nich bös gemeint, falls sich jemand angegriffen fühlt...s.o. :]

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -