MIG Tour 2011/2012

  • Und ich will Weißes Fleisch mit dem geilen langen Intro - bitte, bitte. Und Fellfrosch würde mich auch freuen, auch wenn Flake den Song unnötig findet... :eatsch:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • 1-2 Konzerte mit der Live aus Berlin Setlist wären was :hmmmmmmmmmmmmmmm:
    Am Ende werden sowieso wieder Leute meckern weil ihr Lieblingslied nicht dabei ist . ;)

  • ich finde eine best of tour auch nicht schlecht, dann spielen sie wahrscheinlich wieder den ganzen alten kram (sehnsucht :spring: ...) und vllt. sogar das rosenrot- zeugs, zum beispiel mann gegen mann.
    ich frag mich nur ob sie sich extra bis dahin ein neues bühnenbild, sowie spezialeffekte ausdenken, oder die lifad- bühne weiter benutzen.
    würd mich auf jeden fall um karten bemühen.


    ich würde töten wenn sie einfach an jedem abend abwechselnd eine ihrer vorherigen bühnen inkl. set spielen:
    geht man dann auf drei best-of konzerte sieht man einmal das komplette LAB bühne + set (ich würde töten!), mutter bühne und set (ich würde töten + foltern!), und dann von mir aus komplett reise, reise. wäre zwar logistischer unfug, aber träumen darf man ja :D


  • ich würde töten wenn sie einfach an jedem abend abwechselnd eine ihrer vorherigen bühnen inkl. set spielen:
    geht man dann auf drei best-of konzerte sieht man einmal das komplette LAB bühne + set (ich würde töten!), mutter bühne und set (ich würde töten + foltern!), und dann von mir aus komplett reise, reise. wäre zwar logistischer unfug, aber träumen darf man ja :D


    Von sowas hab ich auch schon geträumt :))
    Ein paar Sehnsucht Konzerte,ein paar Mutter Konzerte,ein paar Reise,Reise Konzerte,ein paar LIFAD und dann nochmal ein paar Best of Konzerte.
    Das wäre jedoch zu schön um wahr zu sein :D

  • Freunde---es wird so nicht kommen, R+ haben sich noch nie wiederholt. :lol:


    wer spricht von wiederholen? SOLLTEN sie sehnsucht konzerte geben, kann ich mir schlecht vorstellen dass sie auf konzertbumser wie links / ich will und oder sonne verzichten.
    abgesehen davon sind ja best of konzerte für fans und schon im namen steckt das wort "wiederholung" drin ;)

  • nicht doch für fans...für alle für ihr geld, wie immer.


    Wat?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • oha, was neues? und es geht nicht um geld :D und um fans sowieso nicht) oder denkst du etwa, naiv, die machen es für dich als fan?

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • oha, was neues? und es geht nicht um geld :D und um fans sowieso nicht) oder denkst du etwa, naiv, die machen es für dich als fan?


    solche sachen würde ich dem management unterstellen. ich bezweifle dass die rammsteiner nur eine best of tour wegen dem geld machen. sicherlich auch, aber ich glaube alte songs zu spielen, durch die ganze weltgeschichte reisen
    und auch mal den fans "danke" sagen werden auch mal ein grund sein. hätten sie keinen bock mehr, würden sie's lassen. abgesehen davon kann ich mir, egal wie stressig tourleben auch sein mag, nicht vorstellen, dass es irgendwann
    keinen spaß mehr macht und man nur wegen geld rumreist. zumal sie genug haben.

  • tour um best of album zu promouten -> album kaufen -> geld machen dabei auch im rumpenlicht zu stehen (wird wohl sehr wenige nein sagen, was auch wie richard sich äusserte nur illusion ist)) aber nie und niemals für die fans, als grund. eher für sich selbst um sich zu äussern. Auf das wollte ich hinaus. ist wie immer meine persönliche meinung. keiner muss sich damit ausseinander setzen, wäre sinnlos.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023

    3 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • geäußert haben sie sich schon genug xD
    ich kann (vllt. auch will) mir nicht vorstellen dass rammstein alleine wegen dem geld losziehen. ich spiele ja auch in zwei bands (jaa, der vergleich zu rammstein :rolleyes: )
    scheissegal dass ich mit denen geld mache und rumkomme, es macht einfach verdammt spaß vor fans zu spielen welche sich freuen dich gesehen zu haben. es mag sein, dass richard die
    illusion haben will geliebt zu werden, aber gerade paul hat doch immer so derbe grinser wenn er vor dem pbulikum steht. naja, auch das ist nur meine meinung :D

  • Ich hätt ja jetz gesagt das sie aufer Best of Tour spieln was aufm Best of Album drauf ist ;)


    Ich will trotzdem iwas unplugged zumindest aufm album ... Ich bin seid Tagen fasziniert vom Foo Fighters - Everlong Acoustic auf derem Best of

  • eine andere interessante frage wäre, ob sie wieder nur knappe 90 minuten spielen. für best of songs eindeutig zu kurz.
    meine hoffnung steigt, dass sie vllt. einige standard songs haben und vllt. 5 stück, welche sie (da sie keine besondere show haben) abend
    für abend durchwechseln können und man so was davon hat wenn man mehrer shows der tour besucht.

  • Meinetwegen können die eine Riesenhalle oder Stadion mieten und dort an 3 Abenden hintereinander jeweils 2 Alben vollständig durchspielen.
    Das ganze wird auf DVD/BD gepresst und in einer XXXXXL Deluxe Edition auf den Markt geworfen.
    Ich würde es kaufen.

  • geäußert haben sie sich schon genug xD
    ich kann (vllt. auch will) mir nicht vorstellen dass rammstein alleine wegen dem geld losziehen. ich spiele ja auch in zwei bands (jaa, der vergleich zu rammstein :rolleyes: )
    scheissegal dass ich mit denen geld mache und rumkomme, es macht einfach verdammt spaß vor fans zu spielen welche sich freuen dich gesehen zu haben. es mag sein, dass richard die
    illusion haben will geliebt zu werden, aber gerade paul hat doch immer so derbe grinser wenn er vor dem pbulikum steht. naja, auch das ist nur meine meinung :D




    Du hast ein ziemlich verklärtes Weltbild :rolleyes: