Made in Germany // VÖ 02.12.2011


  • :kleenex: :bloom: :kuss:

  • Also ich habe jetzt bei jpc nachgefragt und die meinte amTelefon, ich solle die zurückschicken und dann geht die neue raus. Denen hab ich nur den Vogel gezeigt, denn sie meinte, sie könnte aber nicht grantieren, daß sie nächste Woche, wenn die Reklamierte zurück sei, überhaupt noch welche hätten. Jetzt hat sie mir gleich ne neue zugeschickt, meinte dann aber, daß so nicht kontrolliert wird, ob die eventuell wieder fehlerhaft sei und außerdem hätte ich dann so zwei Rechnungen. Da habe ich ihr gleich gesagt, daß ich natürlich die erste gar nicht bezahle, schließlich kriegen die das Ding ja zurück. Sollte bei der nächsten wieder was falsch sein, habe ich gleich angekündigt, daß sie die dann auch wieder zurück kriegen.
    Also ich würde meine Box nicht ungeöffnet lassen, so selten scheinen die Boxen ja nicht falsch gepackt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von steff ()

  • Japan Bestellung - so ein verdammter bullshit X( :motz::trinken: - hab grad ne email bekommen:


    Thank you for shopping at HMV ONLINE.


    Cancellation
    Order #: 22831228
    Catalog #: COBY6155
    Artist: Rammstein
    Title: Made In Germany 1995-2011


    Since the release date is adjournment undecidedness, We cancel the item
    above. The release date will be noticed on the site after determination.
    "Cancel Informarion" will be automatically mailed to you later.


    Yours sincerely,
    HMV IFC

    6047-acd542c74482e9b090c51d426648c9f73d43bf49.jpg


    23.11.2009 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 München Olympiastadion Stehplatz Innenraum

    10.06.2022 Suttgart Cannstatter Wasen Stehplatz Innenraum

    20.05.2023 Vilnius Vingio Parkas Stehplatz Innenraum

  • Stand heute pünktlich zur Ladenöffnung vorm Saturn,stürme als erster in die CD Abteilung um da zu hören "Die Box ist schon ausverkauft"
    Ja is klar wenn ich am Releasetag der erste im Laden bin ist sie schon ausverkauft :vogel:
    Naja hab dann die Special Edition mit Till mitgenommen + ein Shirt.
    Dann ab zu Mediamarkt und die hatten noch 4 Boxen im Regal.
    Hab mir die mit den wenigstens Kratzern geschnappt und von 11:30 bis eben gerade mit meinem Vater alle Videos+Making of's geguckt :cheer:


    Beim einpacken der Box hab ich keine Probleme..eher beim vernünftigen schliessen..da kann man sich nur den Finger klemmen :))

  • So habe gerade meine Box aufgemacht.



    Was ich noch schreiben wollte ,seid bloß vorsichtig beim öffnen , herausnehmen des Inhalts und schließen ... die Kanten sind scharf also nicht geglättet.
    /spoiler]

  • so hab mir die CD1 angehört und muss sagen das die lieder wirklich gemastert wurden. erst recht bei "Du Hast" geht die anlage richtig ab^^


    nur schade das bei mir die DVD2 fehlt ;(

  • war heute im Alpha Tecc und habe mir die Special Edition mim Paul drauf geholt
    ner Freundin hab ich die normale Version mim Paul als Geschenk gekauft

  • nadgahan


    Woher hast du das Poster? :kopfkratz:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Eben bei Saturn noch die 2 CD Version mit Shirt geholt. Finde die Idee die Sachen neu zu mastern nicht schlecht, aber warum ausgerechnet bei LIFAD Zeug? Hätte mich da über ne neu abgemischte Version von Herzleid mehr gefreut a la Pretty Hate Machine, aber was solls... Höre allerdings gerade die Remixe und bin sehr positiv überrascht. Besonders Haifisch gefällt mir als Remix um Welten besser als das Original Version.

  • Saturn Saarbrücken kostet die Box 106 Euro.
    Waren noch vier da.
    Von den anderen Versionen waren noch etliche vorhanden.
    Weshalb habt ihr euch im Vorfeld schon verrückt gemacht?
    Auf den Rammstein-Shop ist doch immer noch Verlass.
    Wie ging noch der Spruch von Piet Klocke?
    ...Herrschaften!...Also bitte!... :))

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • So, 1. wieso steht im Beipackzettelsammelsurium immer wieder was bei CD1 von "stripped" ???? Ist damit das Lied stripped gemeint? Wenn ja, wieso, wo ist es denn?
    2. Ist es notwendig, dass man den Text von Mein Teil nimmt, der auf der Single CD war, und man einfach nur das Albumlied Mein Teil draufklatschte. Also wieso "Suche gut gebauten blablabla"?
    Also ehrlich, wieso hauen sie die scheiß Albumversion drauf. ICH WILL das coole Intro haben, wenns schon im Booklet drinnen steht.
    Weiters; dieses Album klingt ja wirklich audiotastisch unglaublich extrem geiligst normal..... ehrlich ich höre wirklich wenig Unterschiede.


    PS: wieso keine Shirts in ÖSTERREICH????? Sind wir etwa die schlechteren Menschen?

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.