• Hey, wie die Überschrift verrät geht es um ein Aldi-Keyboard.
    Bevor das große Gelächter anfängt, wollt ich noch klarstellen, dass ich mir das vielleicht anschaffen möchte, um ein bisschen Keyboard und so zu lernen.
    In der Ausgabe von Aldi (keine Ahnung von wann) wird ab Montag den 21.11.2011 ein Keyboard in den Aldi-Nord-Filialien angeboten. Da nicht jeder in der Region lebt ist hier ein Fotoanhang (ich hoffe man kann es sehen :] )


    http://www.abload.de/image.php?img=aldikeyrmw4s.jpg


    Meine Frage jetzt ist, ob es sich lohnt das Keyboard zu beschaffen und eventuell so ein Lernhefter um sich das selber so etwas anzueignen? Über die Marke hab ich jetzt nicht so viel rausgefunden, zumindest spuckt Thomann jetzt nichts darüber aus.


    Darum geht die Frage an alle KEYBOARDER da draußen.
    Wenn ihr sonst andere Vorschläge habt für Keys sind die auch willkommen. :hi:

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Naja also ich als Keyboarder würde sagen dass es für Anfänger wirklich mehr als Ok ist, aber eben auch wirklich nur für Anfänger.
    Als ich angefangen habe, da hab ich mehrere Jahre auf nem Yamaha Keyboard gespielt, was ich auch so in dieser Preisklasse erworben habe, und es war für den Anfang wirklich echt super, mehr bracuht man da nicht, aber wenn du eben dabei bleiben willst, wirst du schnell merken dass es deinen Anforderungen nicht mehr entspricht und du wirst dir früher oder später ein besseres zulegen müssen.


    Also mein Fazit: Wenn du´s einfach mal probieren willst mit´m Keyboardspielen dann kauf dir das Teil, da kannste wie gesagt echt nichts falsch machen!


    EDIT: Mein Kumpel hat sich vor ner Zeit auch so eins gekauft, ich glaub sogar das gleiche und ich habs bei ihm kurz mal angespielt und war mehr als zufrieden! Für den Preis wirklich super!

  • Ok danke für die schnelle Resonanz. :hi:


    Hört sich ja ganz gut an. Ja ich wollt da halt mal reinschnuppern, wie das so ist. ;)

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance: