EM 2012 Ukraine/Polen

  • Ich fand es war ziemlich ausgeglichen. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen,beide Mannschaften haben diese nicht immer genutzt!
    Bin sehr froh, dass Gomez das Ding reingemacht hat! Hummels fand ich auch richtig stark heut, hat sich ordentlich eingesetzt! Ein bisschen muss sich trotzdem noch was tun. Teils viel zu viele Rückpässe, zu langes Warten...
    Aber nun gut, hauptsache gewonnen :D Ich freu mich auf Mittwoch!

  • Das Tor war echt die Erlösung.
    Die Stimmung auf der Hannover Fanmeile war unfassbar als das Tor geschossen wurde...Bierdusche von allen Seiten und Bengalos :]
    Beim Abpfiff flogen dann nochmal mehrere volle Bierbecher über unsere Köpfe,schön wars :ok:
    Freue mich schon auf Mittwoch

  • Schwein gehabt. Hätte Portugal gewonnen, hätte man sich nicht beschweren dürfen. Die hatten extrem gefährliche Situationen.

  • Was für ein Spiel! Nur ein 1:1 für Spanien gegen Italien. Schon eine Kleine Überraschung, wobei die Italiener ja nie zu unterschätzen sind.
    Auf jedenfalls wars ein tolles Spiel und schön Spannend. :ok:

  • Bis jetzt das schönste Spiel zum Anschauen :ok: Mensch, die Spanier hätten ruhig noch ein Tor schießen können, dann wär ein Tipp von mir wenigstens mal richtig gewesen :))

  • Ja, Holland hat verloren. :facepalm:

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Frankreich 1:1 gegen Englabhjujjjjjjj .....huch da bin ich ja glatt weggepennt. :]
    Wer hat Frankreich eigentlich zum Geheimfavoriten erklärt? :kopfkratz:


    Edit:
    Der Sieg für die Ukraine muss wohl viel gekostet haben. :]

    Einmal editiert, zuletzt von Blak ()

  • In der Nacht vor dem brisanten EM-Spiel gegen Russland haben polnische Fans das russische Teamhotel in Warschau unter Dauerbeschallung gestellt.


    Link

  • Wir haben 2006 die Xavier Naidoo-Folter auch nicht überlebt...

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)