NDH Band gesucht (Kreis Bonn und Umgebung)

  • Hallo, Ich suche aktuell dringend nach einer Band ala Neue deutsche Härte, Mittelalter Metal-Band im Stile irgendwo angesiedelt zwischen Apokalyptischen Reitern, Schandmaul, Rammstein, Knorkator und Nachtmahr bei der klarer (tendenziell) tiefer Gesang gesucht wird. Shouts sind dabei zwar auch kein Problem (wenn erwünscht), sollten aber etwas im Hintergrund stehen. Je nach Ambitionen auch Cover-Bands und ggf. auch Menschen zur Neugründung.


    Bin selber 23 Jahre alt, stark Bühnenerfahren (letztes Projekt war myspace.com/falsegod) und sehr motiviert und ambitioniert.


    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Falls aber eine Coverband von Rammstein zustande kommt, dann halt nur unter der Voraussetzung wirklich wirklich viel in die Show zu stecken und nicht in kleinen Clubs einfach nur die Songs runter zu spielen. Wäre meines erachtens dann doch etwas peinlich ;)
    Ich wäre bereit wirklich viel in derartige Projekte reinzustecken.


    Melden am besten unter dennis.wawer@gmail.com


    Gruß, Dennis

  • Suche ist leider immernoch aktuell :/


    edit: Eventuelle Tipps wo man Inserate (speziell auf NDH-Bands bezogen) posten kann, wären auch hilfreich. Bei den üblichen Seiten (Musicstore, Musiker-Board etc.) findet man leider nur 200 Metalcore-Bands, worauf ich aber nach etlichen Jahren Bühnen-Erfahrung einfach keine Lust mehr habe...