DVD aus Paris [und New York City]?

  • Das auf jeden Fall, und ich finde auch Links 2,3,4!!! O_o
    Hingegen hätte ich persönlich so alte Kamellen von Herzeleid oder Sehnsucht ohne Reue gekickt.
    aber gut, wie schon gesagt wurde, auf der DVD wird ja alles zu sehen sein :)


    Generell finde ich sowieso den DVD-Release ein wenig unbefriedigend (obwohl man sich doch schon so lange drauf gefreut hat!!), da es halt einfach lauter "alte" Lieder sind, die ja doch so gut wie alle schon live gespielt wurden und auf irgend ner Live-DVD schon drauf sind. Außer Mann gegen Mann, wenn ich mich nicht täusche?
    Aber da man ja mittlerweile auch das Live-Programm vom letzten Jahr kennt und weiß, dass so tolle Songs wie ZERSTÖREN es in die Live-Playlist geschafft haben oder so ein toller Opener wie Ramm-4 zum tragen kommt, habe ich doch einfach das Gefühl, als würde ich gerade ein Essen aus der Mikrowelle warm machen. Und auch wenn es eine megageile Lasagne ist, die ich mir am Vortag noch selbst gekocht habe und jetzt warm mache, aber es ist und bleibt Mikrowellenessen. Ist das verständlich? :D

    ich versteh nur mmhh Lasagne :D

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • Das auf jeden Fall, und ich finde auch Links 2,3,4!!! O_o
    Hingegen hätte ich persönlich so alte Kamellen von Herzeleid oder Sehnsucht ohne Reue gekickt.
    aber gut, wie schon gesagt wurde, auf der DVD wird ja alles zu sehen sein :)


    Generell finde ich sowieso den DVD-Release ein wenig unbefriedigend (obwohl man sich doch schon so lange drauf gefreut hat!!), da es halt einfach lauter "alte" Lieder sind, die ja doch so gut wie alle schon live gespielt wurden und auf irgend ner Live-DVD schon drauf sind. Außer Mann gegen Mann, wenn ich mich nicht täusche?
    Aber da man ja mittlerweile auch das Live-Programm vom letzten Jahr kennt und weiß, dass so tolle Songs wie ZERSTÖREN es in die Live-Playlist geschafft haben oder so ein toller Opener wie Ramm-4 zum tragen kommt, habe ich doch einfach das Gefühl, als würde ich gerade ein Essen aus der Mikrowelle warm machen. Und auch wenn es eine megageile Lasagne ist, die ich mir am Vortag noch selbst gekocht habe und jetzt warm mache, aber es ist und bleibt Mikrowellenessen. Ist das verständlich? :D


    Ja, das kann ich ein wenig nachvollziehen. Neues Material wäre mir auch definitiv lieber. Aber vielleicht stimmen ja die Gerüchte, dass Ende 2017 das neue Album kommt ;)


    Ich freue mich trotzdem riesig auf die Bluray/DVD und auch auf den Kinobesuch. Die MiG Tour war für mich die beste Rammstein Tour bisher. Ich finde auch, dass die Festival Tour 2016 da nicht zu 100% ran kam :rolleyes:

  • Jap, die Tour war geil.
    Aber die DVD kommt einfach zu spät.
    Wenn ich 2017 Urlaub mache, möchte ich die Urlaubsbilder relativ zeitnah sehen. Nicht erst 2021.
    So als Beispiel :D
    Die DVD hätte innerhalb eines Jahres erscheinen müssen.

  • Jap, die Tour war geil.
    Aber die DVD kommt einfach zu spät.
    Wenn ich 2017 Urlaub mache, möchte ich die Urlaubsbilder relativ zeitnah sehen. Nicht erst 2021.
    So als Beispiel :D
    Die DVD hätte innerhalb eines Jahres erscheinen müssen.

    Du
    Du Hast
    Du Hast Nicht Recht :D


    Nee mal im Ernst ich bin ja froh das die DVD endlich bald irgendwann dieses Jahr erscheint, na ja wird wohl noch etwas dauern.


    Übrigens Rammsteinworld sprach ja bis vor kurzem noch das die DVD/Blu-Ray kurz nach der Kinoaufführung erscheint und mittlerweile in Ihrem neuesten News Beitrag sprechen sie davon, dass sie später in diesem Jahr erscheinen wird.
    ist das noch jemandem aufgefallen? :(

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • So überraschend ist das nicht. Es vergeht schließlich für gewöhnlich einige Zeit bis ein Werk den Weg aus dem Kino auf die Discs findet

  • So überraschend ist das nicht. Es vergeht schließlich für gewöhnlich einige Zeit bis ein Werk den Weg aus dem Kino auf die Discs findet

    na ja man ging bisher davon aus, dass es wie bei in Amerika läuft und beides zeitgleich erscheint

    Nur für mich bist du am leben
    Ich steck' dir Orden ins Gesicht
    Du bist mir ganz und gar ergeben
    Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
    Du blutest für mein Seelenheil
    Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
    Der Körper schon total entstellt
    Egal, erlaubt ist was gefällt

  • na ja man ging bisher davon aus, dass es wie bei in Amerika läuft und beides zeitgleich erscheint


    Es sind noch 2 Monate... vielleicht wird die DVD noch angekündigt. Aus Marketinggründen würde es durchaus sinn machen. Fans auf heißen Kohlen sitzen lassen, damit sie Kino Tickets kaufen und wenn ausverkauft, dann wird die DVD angekündigt :ok:
    Bleiben wir einfach gespannt. Ich freue mich jetzt erstmal auf meinen Termin im Kino :banana:

  • So überraschend ist das nicht. Es vergeht schließlich für gewöhnlich einige Zeit bis ein Werk den Weg aus dem Kino auf die Discs findet


    Das gilt für Filme, die fürs Kino gedreht werden. Nicht für alles.


    Du kannst auch einen Film drehen und mit Kinos reden, ob die den Film zeigen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Was noch nicht erwähnt wurde, ich persönlich hoffe , das eine größere Blu Ray/DVD Box veröffentlicht wird, eben nur mit 2 Audio CDS.
    Würde das eben beim Autofahren usw gern hören, nicht nur "sehen" .
    Abwarten .... ^^ :rauchen:

    Ein Weg , ein Ziel , ein Motiv . . .

    Einmal editiert, zuletzt von *ITDW* ()

  • Es sind noch 2 Monate... vielleicht wird die DVD noch angekündigt. Aus Marketinggründen würde es durchaus sinn machen. Fans auf heißen Kohlen sitzen lassen, damit sie Kino Tickets kaufen und wenn ausverkauft, dann wird die DVD angekündigt :ok: Macht wenig Sinn!
    Bleiben wir einfach gespannt. Ich freue mich jetzt erstmal auf meinen Termin im Kino :banana: s.o.


    Das gilt für Filme, die fürs Kino gedreht werden. Nicht für alles. s.o.


    Du kannst auch einen Film drehen und mit Kinos reden, ob die den Film zeigen. Vllt. sollte das Konzept schon vorher klar sein ... andernfalls könnte es so ein Enthüllungsrossi werden ...


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Würde mich über 4K freuen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ich finde diese ganze Diskussion eher albern. Es ist völlig egal, wie lange wir warten mussten auf die dvd. Alle, aber auch wirklich alle, die 2012 in Paris waren, werden das genauso sehen. Es war mit Abstand das Beste was die Jungs abgeliefert haben, zumindest seit der Mutter Tour. Dieses Konzert war einfach Hammer und die Halle war bis unters Dach rappelvoll. Also etwas Demut und das nörgeln aufhören, wir sollten uns auf was großes freuen

  • Mal ne Frage zur Autogrammstunde vor ein ein halb Jahren in Berlin (bei der Premiere von in Amerika)
    ...da konnte schon jeder hin und sich ein Autogramm holen oder nur die Leute die ein Kinoticket hatten?


    Da konnte jeder hin ich bin ja auch extra mit meiner Freundin hingefahren war ein sehr schöner Tag. :ok:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Möchte es nur ungerne aufwärmen.....aber am Ende des zweiten Trailer steht ja "Nur im Kino"! Ob es wirklich so kommen könnte, dass man gänzlich auf eine Disc Version verzichtet? Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen. Mal davon abgesehen, dass ich an keinem der Tage ins Kino kann. :(

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Möchte es nur ungerne aufwärmen.....aber am Ende des zweiten Trailer steht ja "Nur im Kino"! Ob es wirklich so kommen könnte, dass man gänzlich auf eine Disc Version verzichtet? Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen. Mal davon abgesehen, dass ich an keinem der Tage ins Kino kann. :(


    Nein, niemals.
    Man arbeitet doch nicht über ein Jahr (oder noch länger) an einem Film, um den lediglich ein paar wenige Tage im Kino zu zeigen.
    Schon gar nicht, wenn dieser alles bisher dagewesene übertreffen soll. (Laut PM ^^)


    Die Bluray kommt definitiv noch!
    Warum sollte man sich auch das leicht verdiente Geld entgehen lassen? Der Hauptaufwand war ja schon mal das Filmen/Nachbearbeiten etc.
    Den fertigen Film jetzt noch auf ne Disk zu pressen ist wohl das kleinste Übel.