Kommentare zu Rammstein Fotos

  • Lindemann und Rammstein waren nominiert.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Till und Peter haben gegen Frei.Wild verloren in der Kategorie Rock/Alternative national (das sind keine Deutschen?! Naja Peter auch nicht...)
    Dann haben die beiden gegen Udo Lindenberg in der Kategorie Bestes Video (Fish On) verloren
    und schließlich hat Rammstein mit der In Amerika Doku gegen Helene Fischer verloren bei beste DVD.....


    Ich fands schade, weil er mit Peter da war und das schon etwas Besonderes ist ABER man sieht ja schon an dem Forum, dass Rammsteinfans und "Leute die wissen wer für den Echo nominiert ist und dafür anrufen" nicht unbedingt zur gleichen Gruppe gehören.... Troztdem schade....


    NAJA zu den Fotos: Jedenfalls fand ich, dass Till frisch und fit aussah (trotz des Anzugs ^^) und irgendwie lebendiger als auf vielen Fotos des letzen Jahres....
    Er hat offenbar auch zwei neue Piercings in der Unterlippe?! Interessant...
    Heut morgen im Frühstücksfernsehen kam auch noch ein bisschen Gossip darüber, dass Sophia ja "ihrem Mann" Glück wünschte bei FB und vor Ort hat er sie Huckepack getragen und bei der After Show standen alle zusammen und Till hat Simone (ihre Mutter) geknutscht... Alles in allem ein Fest für die Boulevard Presse XD Also hat es ihm zumindest etwas Publicity gebracht..


  • Ich fands schade, weil er mit Peter da war und das schon etwas Besonderes ist ABER man sieht ja schon an dem Forum, dass Rammsteinfans und "Leute die wissen wer für den Echo nominiert ist und dafür anrufen" nicht unbedingt zur gleichen Gruppe gehören.... Troztdem schade....



    schande, nachdem Rammstein jahrelang klar gemacht haben, dass sie diesen Preis für absolut arschlos halten, war den Fans es egal dafür zu voten.
    wir schämen uns alle zutiefst.
    in meinen Augen ist den Echo zu gewinnen sowieso eher eine Schande als umgedreht.


    wenn Helene Fischer nicht wäre, hätte man den sicher schon eingestampft. Grund genug gäb's sicher dafür, allein dass die Schöneberger jedes Jahr über die Bühne weiden darf, zwingt einen den Fernseher auszulassen.


    was die letzten Fotos angeht, klamottentechnisch sind die beiden sicher ein Traumpaar, der eine kommt in Unterwäsche, der andere im Weihnachtsmannkostüm.
    voll SÜÜÜÜÜÜSSS und so, wie er sie da weg trägt :rolleyes:
    warum hat sie eig ein Mikro in der Hand? hat man sie tatsächlich noch mal reden lassen nach ihren Moderationsflops auf Pro 7?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Ich wollte damit auch nicht sagen "LEIDER fallen die Gruppen Rammsteinfans und Echovotern nicht zusammen" - es war lediglich eine ganz wertfreie Feststellung, das dem so ist.. nichts weiter... :)
    Mich hat es einfach gewundert, dass Till da war und das war für mich quasi ein Zeichen dafür, dass er wohl gern gewonnen hätte (im Gegensatz zu damals, wo der Preis jetzt nicht gerade heiß begehrt war von den Rammsteinern wie du schon sagst).


    Das Outfit hat mich jetzt gar nicht mal so schockiert... Nichts anderes hätte ich erwartet XD

  • wenn ich jetzt wieder frage, warum Richard auch da war, bekomme ich bestimmt wieder eine 'ich bin kein guter Fan' Antwort, aber ernsthaft. wieso gehen die neuerdings da freiwillig hin? doch nicht wegen der guten Show und den internationalen Staraufgebot. über Richard kann man übrigens nicht sagen, dass er "frisch" aussieht.


    wird man dafür bezahlt, dass man auftaucht?


    oder das Catering ist gut.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich vermute ebenfalls wg. Publicity... für die Tour mit R+, für Emigrate etc
    Ob Richard auch in Berlin wohnt, weiß ich ehrlich gesagt nicht aber falls ja, ist es ja vielleicht ganz nett da auf Produzenten und Video-Regisseure zu treffen, wenn sie schon mal in der Stadt sind... Und er macht ja auch mal Kooperationen mit anderen Künstlern also wer weiß :kopfkratz:
    Solange sie noch nicht bei Voice of Germany in der Jury sitzen ober bei Sing meinen Song Yvonne Catterfeld schmettern, geht's ja eigentlich noch mit den öffentlichen Auftritten XD

  • Ich kenne mich da nicht so aus, aber kann man für den Echo voten? Abgesehen für diesen Radio-Echo. Ich dachte, das gehe eher nach den Verkaufszahlen.

    Nichts ist für dich. Nichts war für dich. Nichts bleibt für dich.

    Für immer!

  • Anscheinend hat er wirklich zwei neue Piercings in der Lippe. Schade um den schönen Mund :(.

    Ja hier sieht man es ganz gut https://pbs.twimg.com/media/CfX74JuWQAI5xH4.jpg Kenne solche Piercings gar nicht :kopfkratz: NAJA solange er noch singen kann, ist es mir eigentlich egal :rolleyes:

  • Ich kenne mich da nicht so aus, aber kann man für den Echo voten? Abgesehen für diesen Radio-Echo. Ich dachte, das gehe eher nach den Verkaufszahlen.

    Ich glaube du hast Recht.. Ich war nur verwirrt, weil es an einer Stelle hieß "nicht mehr anrufen"...
    Allerdings frage ich mich, wie die dann "bestes Video" auswählen?! :kopfkratz:

  • Soweit mir bekannt ist ist die Kategorie "Bestes Video" die einzige Kategorie in der abgestimmt wird. Alles andere geht nach Verkaufszahlen. Scheinbar zählen aber nur die Nationalen Verkäufe siehe Live DVD.