neurosis - honor found in decay
ufomammut - oro: opus alter
gaza - no absolutes in human suffering
last step - sleep
Das Ultimative Album 2012 - Die Top 5 Alben
-
-
Manowar-The Lord of Steel
Kreator-Phantom Antichrist
Marilyn Manson-Born Vilian
Slime-Sich Fügen heisst Lügen -
The Ghost Inside - Get What You Give
Macklemore - The Heist <- BESTES ALBUM DIESES JAHR! MIT ABSTAND!
As I Lay Dying - Awakened
Muse - The 2nd Law
Gojira - L'Enfant SauvageOhne bestimmte Reihenfolge.
Dazu zähle ich noch:
Meshuggah - Koloss
Lacuna Coil - Dark Adrenaline
Paradise Lost - Tragic Idol
The Sorrow - Misery/Escape
Architects - Daybreaker -
Ohne mal scharf nachzudenken geb ich meine hier ab!
1. )The Sorrow - Misery Escape
2.) Parkway Drive - Atlas
3.) Caliban - I Am Nemesis
4.) As I Lay Dying - Awakened
5.) Sylosis - Monolith / Bury Tomorrow - The Union Of Crownssollte mal so stimmen
-
The Ghost Inside - Get What You Give
All For Nothing - To live and die for
Wolfbrigade - Damned
The Casualties - Resistance
Die Toten Hosen - Ballast der Republik -
Enter Shikari - A Flash Flood of Colour
Marilyn Manson - Born VilianBisher fällt mir nix besseres ein :-/
-
I Am Nemesis - Caliban
Carolus Rex - Sabaton
Time I - Wintersun
Caligvla - Ex Deo -
1.As I Lay Dying - Awakened
-
-
-
-Rest kommt noch
-
Bisher alles sehr ausgeglichen.
-
The Offspring - Days go by
Linkin Park - Living Things
Cro - Raop
Seeed - Seeed -
La Futura - ZZ Top
-
Nur noch 31 Tage
-
Frei.Wild - Feinde deiner Feinde
KrawallBrüder - Blut, Schweiß und keine Tränen
Kraftklub - Mit K -
La Futura-ZZ Top
-
Paar mehr stimmen gehen doch noch, oder ?
-
1. Lord of the Lost - Die Tomorrow
2. Eisbrecher - Die Hölle Muss Warten
3. Marilyn Manson - Born Vilian
4. Megaherz - Götterdämmerung
5. Lana del Rey - Born to Die Paradise Edition -
-
1. Marilyn Manson - Born Villain
2. Billy Talent - Dead Silence
3. Ministry - Relapse
4. Down IV Part 1-the Purple Ep -
Dachte erst ich werd keine 5 Alben zusammen bekommen. Habe aber gerade in iTunes geschaut welche Alben ich alles dieses Jahr gekauft habe... nun kann ich mich nicht entscheiden..
Kraftklub - Mit K
Enter Shikari - A Flash Flood Of Colour
Papa Roach - The Connection
Eskimo Callboy - Bury Me In Vegas
Linkin Park - Living Things -
1. Wintersun - Time I
2. God Seed - I Begin
3. Shining - Redefining Darkness
4. Die toten Hosen - Ballast der Republik
5. Ewigheim - Bereue NichtsZiemlich bunt gemischt, aber das waren so bisher die Alben, die mir dieses Jahr am besten gefallen haben.
Aber nächstes Jahr wird auch wieder genial mit neuen Sachen von Belphegor, Eisregen und natürlich mit Time II(sofern man die Fan nicht wieder 8 Jahre warten lässt^^)