"Mit freundlichen Grüßen... Heino"

  • Ich hab in Deutsch ein einstündiges Referat über Rammstein gehalten


    und in Religion haben wir das Mein Herz Brennt Video am Launchtag angesehen und dann haben wir die ganze Religionsstunde R+ Musikvideos geschaut weil der Lehrer so begeistert war


    In der Folgewoche hat er gesagt dass er sich alle Alben gekauft hat weils ihm so gut gefallen hat :D

  • ehrlich gesagt, n dem Augenblick, in dem es Rammstein ins Klassenzimmer schafft, verlieren sie an Reiz. zum einen drückt man vielen Mitschülern etwas auf, dass sie lächerlich (so ist häufig die Meinung anderer)finden, zum anderen klamüsiert man etwas mit iwelchen Leuten auseinander, wofür man lieber seine eigene Fantasie nutzen sollte.für mich war Rammstein als Schüler etwas, womit ich aus dem Schulalltag fliehen konnte, nicht etwas das ich vermischen wollte.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ehrlich gesagt, n dem Augenblick, in dem es Rammstein ins Klassenzimmer schafft, verlieren sie an Reiz. zum einen drückt man vielen Mitschülern etwas auf, dass sie lächerlich (so ist häufig die Meinung anderer)finden, zum anderen klamüsiert man etwas mit iwelchen Leuten auseinander, wofür man lieber seine eigene Fantasie nutzen sollte.für mich war Rammstein als Schüler etwas, womit ich aus dem Schulalltag fliehen konnte, nicht etwas das ich vermischen wollte.


    Dann kann ich dich beruhigen in der Hinsicht das sowas offenbar seeehr selten vorkommt. Hab das noch nie irgendwo mitbekommen, außer hier.

  • Also ich finde es voll cool Rammstein in die Schule zu bringen habe ich auch gemacht und dort ein referat gehalten und wir haben auch was aus messer in deutsch analysiert... ich finde es gerade spannend mit leuten darüber zu reden die nicht so viel über rammstein wissen was die zu den texten sagen und wie die diese interpretieren.... wenn nämlich einmal kurz der gedanke öhöhöblabla rechts laut böse weg ist dann kann man die texte und musik aus einer anderen sichtweise betrachten wo man selbst vielleicht gar nicht drauf gekommen wäre

  • Pffft....... Rammstein-Songs von Heino in der Kirche. Konnte er keine andere Plattform finden, um seinen zweiten-, dritten- oder soundsovielten Frühling auszuleben. Allein das Schmücken mit fremden Federn mooooahhh ! Warum nicht auch noch in Altenheimen ? am besten noch mit einer Punkerbürste auf dem Kopf.


    Wieso hat er nicht schon die Beatles gecovert? Oder gar die Stones.:lol: Der soll sein Zeug singen und nicht einen auf Jungspund machen. Ist natürlich easy sich die guten Sachen von Rammstein oder auch den Ärzten rauszupicken. Ob das allen seinen Fans gefällt wage ich zu bezweifeln. In einer Kirche hat das nichts verloren. Vor allem fangen die dann vielleicht noch an, Eintrit zu verlangen, wenn am Ende noch echte Bands den Altar entdecken. :))