• Da laut den News das ganze Konzert aus Nimes in Frankreich veröffentlicht werden wird, was mich persönlich aufgrund der "Kostprobe" von Rosenrot Ltd. sehr erfreut, fände ich interessant, welche Tracklist damals auf diesen Konzert gespielt wurde. Weiss jemand, um welche Titel es sich handelt?


    Desweiteren würde mich interessieren, was ihr von der Entscheidung, dieses Konzert in Form der Live-DVD zu verewigen, haltet. Hättet ihr das gleiche oder ein anderes Konzert gewählt?





    Gruß
    //DBP

  • 01. Intro (Sigur Rós)
    02. Reise, Reise
    03. Links 2-3-4
    04. Keine Lust
    05. Feuer frei!
    06. Asche zu Asche
    07. Morgenstern
    08. Mein Teil
    09. Stein um Stein
    10. Los
    11. Du riechst so gut
    12. Benzin
    13. Du hast
    14. Sehnsucht
    15. Amerika
    - Pause -
    16. Rammstein
    17. Sonne
    18. Ich will
    - Pause -
    19. Ohne dich
    20. Stripped
    21. Outro - Engel (Scala-Version)


    Quelle: http://www.rammsteinworld.com

  • Vielen Dank für die Tracklist.


    Schön, dass wir auch "Benzin" zu sehen bekommen werden. Ich vermute, dass die Titel "Rein Raus" oder "Moskau" bei den Konzertausschnitten (London, Kangawa und Moskau ) enthalten sein werden. Gespannt bin ich auch auf "Asche zu Asche", welches ich in der 04/05er Tour noch nicht gesehen habe.

  • Zitat

    Original von //DBP
    Vielen Dank für die Tracklist.


    Schön, dass wir auch "Benzin" zu sehen bekommen werden. Ich vermute, dass die Titel "Rein Raus" oder "Moskau" bei den Konzertausschnitten (London, Kangawa und Moskau ) enthalten sein werden. Gespannt bin ich auch auf "Asche zu Asche", welches ich in der 04/05er Tour noch nicht gesehen habe.


    Bitteschön


    Ich hoffe ebenso, dass Mein Herz brennt, Mutter, Spieluhr und Zwitter dabei sein werden! Ich würde mich auch über Dalai Lama freuen. Jedoch wurde das nur in Mannheim gespielt.

  • Zitat

    Original von //DBP
    Ich vermute, dass die Titel "Rein Raus" oder "Moskau" bei den Konzertausschnitten (London, Kangawa und Moskau ) enthalten sein werden.


    Das vermute ich auch mal, dass das so sein wird ;)

  • Zum Thema Moskau: wenn auf der DVD Ausschnitte aus Moskau sein werden, gehe ich doch stark davon aus, dass dann natürlich auch der Titel Moskau ausgewählt wird. Denn gerade in Russland wird natürlich beim Song Moskau so ziemlich die beste Stimmung zu gegen sein.



    Wo wurde übrigens "Mutter" oder "Zwitter" auf der 04/05er-Tour gespielt. Wusste ich gar nicht.



    //DBP


  • Bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher....aber ich glaube ich habe was gegen diese Trackliste!
    Also ich habe schon desöfteren gelesen, dass Benzin NUR bei den Wuhlheiden konzerten gespielt wurde.....und woanders nicht!
    Also kann´s diese Trackliste nicht sein!

  • Benzin wurde tatsächlich noch ein paar Mal nach der Wulheide gespielt. Auch bei den UK - Auftritten im Sommer.


    Mutter, Zwitter und Spieluhr wurden aber nie bei der Reise Reise - Tour gespielt. Wohl aber Mein Herz brennt ... ich glaube beim Pariskonzert. Wurde zusammen mit Apo gespielt ;)

    *gähn*

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Zitat

    Original von //DBP
    Wo wurde übrigens "Mutter" oder "Zwitter" auf der 04/05er-Tour gespielt. Wusste ich gar nicht.


    Ich habe gesagt, dass ich mir wünsche, dass diese Songs auf der DVD sein werden. :)

  • Benzin wurde meines Wissens auch in Nimes gespielt. Diese Annahme stütze ich auf ein Bild aus dem Nimes, welches doch sehr an die Show von Benzin erinnert (Vertikale Flammenwerfer, Beleuchtung in Orange, usw.)



    //DBP

  • Ich würde mir nur wünschen dass auf der DVD auch die Apo/R+-Fassung von Mein Herz brennt drauf ist. Fände ich viel interessanter als Ohne Dich.

  • Zitat

    Original von //DBP
    Benzin wurde meines Wissens auch in Nimes gespielt.


    Achwas. Sonst würds ja nicht in der Tracklist stehen.
    Übrigens, hab ein Bootleg von "Benzin" live aus Nimes.
    Bei Interesse ... melden *g* :rolleyes:

  • hmm....ich fänd lieder wie von der Live aus Berlin geil......z.b. Heirate mich oder auch Drsg wären richtig geil wenn se die mal spielen würden.....




    aber du hasst oder so ähnlich vermisse ich auch.... :rolleyes:



    Dann hätten se net Dalei Lama oder Morgenstern spielen müssen die soweiso net die besten Lieder sind....