• Joa find ich auch schade das Dalai Lama nicht drauf sein nicht!
    Aber was ich gut finde ist das dass Konzert genauso so sein wird wie die Wuhlheide Konzerte !!!!!
    Find ich klasse

  • Also ich freu mich jetzt schon auf die DVD und ich finde Nimes ist doch eine gute Wahl, wäre doch langweilig, wenns wieder´ne DVD aus der Wuhlheide gegeben hätte, ABER und jetzt kommts, die Konzerte in der Wuhlheide kann man nicht toppen und das Publikum und die Stimmung am 26. waren einfach nur genial. Mich nervt dieses Gerede langam, dass angeblich alle besser abgehen :rolleyes: es reicht doch wenn die Steine das ständig betonen ;) sorry, aber ich kann keinen Unterschied erkennen!!!


    Hoffentlich stimmt das mit den Videos, denn bei Paul weiß man nie, ob das stimmt was er so sabbelt!!!

  • Zitat

    Original von Yvonne
    Also ich freu mich jetzt schon auf die DVD und ich finde Nimes ist doch eine gute Wahl, wäre doch langweilig, wenns wieder´ne DVD aus der Wuhlheide gegeben hätte, ABER und jetzt kommts, die Konzerte in der Wuhlheide kann man nicht toppen und das Publikum und die Stimmung am 26. waren einfach nur genial. Mich nervt dieses Gerede langam, dass angeblich alle besser abgehen :rolleyes: es reicht doch wenn die Steine das ständig betonen ;) sorry, aber ich kann keinen Unterschied erkennen!!!


    Hoffentlich stimmt das mit den Videos, denn bei Paul weiß man nie, ob das stimmt was er so sabbelt!!!



    also da stimm ich dir nicht überein.


    barcelona und paris gehn mindestens genauso ab wie die berliner.


    lasst euch einfach überraschen

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Weniger Pyro als bei Live aus Berlin???
    Das kann doch nicht sein!


    Nein, damit war gemeint, dass in der Wuhheide in 2005 mehr Pyro benutzt wurde als in Nimes. Das ist aber auch nur so, weil (ich glaub 15m hohe) Flammentürme als Effekte benutzt wurden, die dann aus der Öffnung in der Decke kamen und gen Himmel verschwanden ...
    Wuhlheide war ja auch eine Open Air Bühne auf der Rammstein wohl ziemlich viel veranstalten konnte...





    Zitat

    Original von //DBP
    Vielen Dank für die Tracklist.


    Schön, dass wir auch "Benzin" zu sehen bekommen werden. Ich vermute, dass die Titel "Rein Raus" oder "Moskau" bei den Konzertausschnitten (London, Kangawa und Moskau ) enthalten sein werden. Gespannt bin ich auch auf "Asche zu Asche", welches ich in der 04/05er Tour noch nicht gesehen habe.


    Asche zu Asche ... naja, hätte ich auch drauf verzichten können als ich in Riesa war. Ich hätte gerne gegen ein anderes Lied getauscht, da der Sound schlecht abgestimmt war, allerdings nur während diesem Lied.
    Ich finde es ist Live nicht so der Knaller, es gibt bessere Lieder.

  • Zitat

    Original von Suicidexx


    Asche zu Asche ... naja, hätte ich auch drauf verzichten können als ich in Riesa war. Ich hätte gerne gegen ein anderes Lied getauscht, da der Sound schlecht abgestimmt war, allerdings nur während diesem Lied.
    Ich finde es ist Live nicht so der Knaller, es gibt bessere Lieder.


    ja stimmt in riesa klang das wirklich ziemlich komisch! war ja aber auch das erste mal, dass sie es auf der tour gespielt haben! rein raus ist zwar auch ein richtig geiler track, aber ich war damals dennoch froh über den tausch!

  • Zitat

    Original von Yvonne
    Also ich freu mich jetzt schon auf die DVD und ich finde Nimes ist doch eine gute Wahl, wäre doch langweilig, wenns wieder´ne DVD aus der Wuhlheide gegeben hätte, ABER und jetzt kommts, die Konzerte in der Wuhlheide kann man nicht toppen und das Publikum und die Stimmung am 26. waren einfach nur genial. Mich nervt dieses Gerede langam, dass angeblich alle besser abgehen :rolleyes: es reicht doch wenn die Steine das ständig betonen ;) sorry, aber ich kann keinen Unterschied erkennen!!!


    Hoffentlich stimmt das mit den Videos, denn bei Paul weiß man nie, ob das stimmt was er so sabbelt!!!


    Also ich hab ein Konzert in der Wuhlheide und das in Nimes mitgemacht. Und in Nimes war die Stimmung definitiv besser! Was nicht heisst, dass sie in der Wuhlheide nicht super war. Bei den Franzosen ging's halt viel heftiger zu. Und man kann einen Unterschied erkennen, wenn man mittendrin steckt. Glaub es mir!

    Wende dein Antlitz der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Jacob


    Das hat mit Deutschland oder Ausland nix zu tun. Da spielen meiner Meinung nach viele Faktoren mit.


    z.B. wie die Band drauf ist, wie die Akustik ist, wie das Wetter ist, wie die einzelnen Leute drauf sind, wie die Location ist ........

    Wende dein Antlitz der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von xXx57
    Jacob


    Das hat mit Deutschland oder Ausland nix zu tun. Da spielen meiner Meinung nach viele Faktoren mit.


    z.B. wie die Band drauf ist, wie die Akustik ist, wie das Wetter ist, wie die einzelnen Leute drauf sind, wie die Location ist ........


    Da kann ich nur zustimmen. Zum Beispiel am 11.12.2004. Die Akustik war sehr gut, die Jungs waren auch sehr gut drauf und auch das Publikum.
    Okay ich kann es nicht mit Nimes vergleichen, weil ich nicht dabei war. Aber es war allgemein das beste Konzert, was ich bis jetzt erlebt habe.


    Asche-zu-Asche


    Das stimmt allerdings. Sobald die meisten Leute ne Kamera sehen, gehen sie richtig aus sich raus :]

    *gähn*

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • cool...die dvd wird sicher geil! mich würd aber auch mal interessieren, was aus den aufnahmen wurde, die in mannheim gemacht wurden?! ich war ja einer der weinigen, die dalai lama und amour live hören durften! und gefilmt wurde die show 100%...hab ja die kameras gesehen.


    mfg phear

  • Diese DVD wird einfach der Hammer !!!


    Ein ganzes Konzert, schließlich das von Nimes, dann die Bonus DVD mit den Videos und Liveausschnitten der Tour!!!


    Weiss jemand zufällig ob es auch Interviews oder Backstage Material auf der DVD drauf ist ??? (zb. vorm Konzert noch eindrücke von den jungs etc. ... )


    Hoffe diese hammergeile DVD kommt so schnell wie möglich raus! Halt es keinen Tag mehr so richtig mehr aus. : )

  • Zitat

    Original von Suparossi


    Weiss jemand zufällig ob es auch Interviews oder Backstage Material auf der DVD drauf ist ??? (zb. vorm Konzert noch eindrücke von den jungs etc. ...


    Ein paar Kommentare von den Jungs kommen garantiert dazu. Sei es nun über Interviews die die Jungs so in letzter Zeit gegeben haben, oder über Making of's. Also ich hoffe mal, dass sie die Making of's zu den Musikvideos mit auf die DVD pressen ;)

  • Ja also auf die DVD könnten sie noch ...
    +Backstage aufnahmen drauf tuen,
    +Making ofs
    +MTV Masters 2004
    +VIVA feuturing Rammstein 2004
    +live aufnahmen von dalai lama und amour
    +und viele weitere gute interviews und dokus von Rammstein (die von Arte z.B.)
    Aber ich glaube die meisten interviews haben die Fans alle schon.... [SIZE=7](ich z.B.)[/SIZE]
    Aber so ein Trailer wie Achtung Blitzkrieg wäre auch nicht schlecht.... :anbet:

  • Schade dass sie "Mein Herz brennt" und "Adios" net gespielt haben, hoffentlich kommts wenigstens auf die Bonus DVD...


    Hier mal ein paar Fragen:
    1. Was ist das fürn Intro?
    2. Was ist das besondere an dieser "Engel"-Version?
    und
    3. Haben die Rammsteiner bei "Los" ne härtere Version gespielt als auf´m Album? Hab da mal gelesen dass es noch ne härtere Version geben soll..


    :bflamme: MEIN HERZ BRRRRENNT! :bflamme: