• Hätten sie mal in der Wuhle gefilmt. :rolleyes: Da war die bestmögliche Pyro-Show. Da waren die deutschen Fans. Ich fiind's ehrlichgesagt nicht so super, dass sie nur Auftritte aus anderen Ländern nehmen. Gut, ihre erste Live-DVD war aus Deutschland, aber mit dem Prinzip der nächsten DVD fühle ich mich nicht wirklich honoriert als deutscher Fan. Finde ich schade. :(

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Gunner


    Ach mir ist nur wichtig, dass der Sound bzw. die Akustik und die Stimmung passen, was ja auch beides laut mehrere Aussagen zutrifft. An zweiter Stelle steht bei mir das Bühnenoutfit und die Lichtshow ... und die hat mir bei der Tour 2004/2005 sehr gut gefallen.
    Die Pyros und das Feuer sind für mich ein nettes Beiwerk :] und stehen daher für mich an dritter Stelle ;)


    @Emigrate


    Natürlich wäre es schön, wenn das Konzert auf ne DVD gepresst würde, auf dem man selber war. Da stimme ich Dir natürlich zu.
    Aber das jetzt ein komplettes Konzert aus dem Ausland drauf kommt, macht mir ehrlich gesagt nix aus. Hauptsache ist, dass die Stimmung allgemein sehr gut war, das Publikum schön mit gemacht hat und das auch auf der DVD so rüber kommt. Erinnerungen von Konzerten, wo man selber dabei war, wird man trotzdem damit verbinden können.


    Und warte doch erst mal ab, was wirklich noch an sonstigen Konzertmitschnitten mit auf die DVD kommen ;)

  • Ich war am 23., 25., und 26./06 auf den Wuhlheide Konzerten aber freue mich sehr, dass die DVD das Konzert von Nîmes enthalten wird(obwohl noch nicht offiziell nach was ich gelesen habe).
    Nîmes ist fast mein Wohnort und ich werde es immer bedauern, das Konzert verpasst zu haben, weil es eine Woche zu früh gespielt wurde :/

  • Zitat

    Original von Beavis
    Wird jetzt eigentlich das ganze Nimes Konzert auf DVD kommen oder auch teile aus Japan, London und Moskau?


    Ich denke, dass sowohl das ganze Nimes-Konzert drauf sein wird, als auch Ausschnitte aus Japan, London und Moskau.


    Ich frage mich aber allen Ernstes, ob es nicht möglich sei, Weißes Fleisch, Spieluhr, Mutter, Zwitter und Pet Sematary aus der Mutter-Tour auf die DVD zu pressen. Immerhin wurde doch auch die Mutter-Tour gefilmt! Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen.

  • Zitat

    [i]
    Ich frage mich aber allen Ernstes, ob es nicht möglich sei, Weißes Fleisch, Spieluhr, Mutter, Zwitter und Pet Sematary aus der Mutter-Tour auf die DVD zu pressen. Immerhin wurde doch auch die Mutter-Tour gefilmt! Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen.


    das wär wirklich noch ein schöner bonus 8)

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Ja also von der Muttertour wäre es hammergeil...denich will auch mal Zwitter und Adios live sehen ;)
    [SIZE=7](nicht in so einer dummen mitgefilmten qualität wie bei bottlegs)[/SIZE]


    Auf jedenfall....werden echt schon gute Stücke ausgelassen.
    Ob´s die irgendwann zusehen gibt...ist fraglich!

  • Man braucht sich eigentlich nicht zu sorgen! Die Pyro-Show in NImes war fast die gleiche wie in der Wuhlheide! Das einzige wo man auf Pyro verzichtet hat war halt bei Benzin! Hatte aber nichts mit Brandschutzregeln zu tuen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Ich denke, dass sowohl das ganze Nimes-Konzert drauf sein wird, als auch Ausschnitte aus Japan, London und Moskau.


    Ich frage mich aber allen Ernstes, ob es nicht möglich sei, Weißes Fleisch, Spieluhr, Mutter, Zwitter und Pet Sematary aus der Mutter-Tour auf die DVD zu pressen. Immerhin wurde doch auch die Mutter-Tour gefilmt! Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen.


    Sowas ist gut möglich, denn es kann ja nicht so lange dauern, wenn einfach nur das Konzert von Nimes darauf wäre. Ich denke mal, das lange Warten wird sich schon noch lohnen. Und dass Ausschnitte von Moskau, London und Tokyo auch draf kommen, ist ja sogar schon definitiv. Und eben, es ist gut möglich, dass auch älteres Material noch dazu kommen kann. Allerdings dürfen wir die Erwartungen nicht zu hoch stecken, sonst sind einige dann sogar noch enttäuscht. Mir würde alleine schon das Konzert aus Nimes reichen. Alles drum und dran ist Bonus, Dessert, Zugabe! Wäre aber totgeil, wenn man noch älteres Material zu sehen bekommt.
    Ich denke, dass auch der ECHO 2005-Auftritt als Bonus auf die DVD kommt. Würde ich auf jeden Fall machen.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    kleine Frage: Wurde denn ein Konzert aus der Mutter-Ära professionell gefilmt?


    Das ist ja das Problem. Ausser in Berlin wurde es anscheinend nirgendwo richtig professionell gefilmt, was mich sowieso verwundert, bei so einer Show. Das in Berlin wurde zwar gefilmt, allerdings passierten mehrere Fehler (vorallem technische) und deshalb kam nie eine DVD heraus. Zudem habe ich in einem Interview gehört, dass sie zu dieser Zeit nicht schon wieder ne DVD herausbringen wollten (hat anscheinend auch das Management vorgeschlagen :rolleyes: ), so kurz nach der LAB. Aber so kurz war ja die Zeit dazwischen auch wieder nicht. :evil:
    Auf jeden Fall hat man keinen kompletten Schnitt von A-Z von der Muttertour und deshalb wurde und wird auch nie eine Live-DVD zur Mutter-Tour erscheinen.
    Zum guten Glück ist es bei der Reise, Reise-Tour anders, denn die muss einfach verewigt werden! 8)

  • Soweit ich weiß liest das Management hier einige Beiträge mit. Von daher will ich das nun groß verkünden.



    Liebes Management,


    wäre es nicht möglich so viele Ausschnitte wie möglich der Mutter-Tour zu veröffentlichen? Vielen herzlichen Dank. :anbet: :anbet: :anbet:


  • Ja genau, liebes Management, kann QN_Eisenmann nur zustimmen!
    Wäre genial!

  • hier mal ein bild der 15m hohen flammen bei den wuhlheidekonzerten.
    ich bin mir auch ziemlich sicher das es bei benzin auch horizontale flammenwerfer gab.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!


  • Hey na das ist ja mal ne geile Tracklist, da kann ich gut noch warten wenn diese Titel drauf sind, vor allem Los, Feuer Frei und Benzin können nur richtig geil werden, hat man ja Live auch noch nicht großartig zu hören gekriegt 8)