Festivaltour 2013

  • Also der Live-Stream vom Organisator vom Rock Werchter hat nichts mit dem Stream vom Fernsehsender JIM zu tun, glaub ich zumindest :kopfkratz:

    RAMMSTEIN LIVE @ ROCKHAL (LUXEMBOURG) 31.01.2010 & 02.12.2011
    RAMMSTEIN LIVE @ ROCK WERCHTER (BELGIUM) 06.07.2013


    Thank you guys!

  • Also der Live-Stream vom Organisator vom Rock Werchter hat nichts mit dem Stream vom Fernsehsender JIM zu tun, glaub ich zumindest :kopfkratz:


    Stimmt, von dem Link ist der Sender skynet.be. Aber ich glaube nicht, dass sie denen nicht erlauben zu streamen aber den anderen doch. Wenn dann vielleicht wie Download 1-2 Songs, die aber erst später ausgestrahlt werden. So himmeltraurig wie das WIDBIFS Video geschnitten ist, hätte es Rammstein sicher nicht laufen lassen (gut, war ja Echtzeit-Schnitt, aber trotzdem nicht super). Geschweige denn die ganze Show. Es gab ja schon damals bei Rock im Ring Theater weil R+ nicht Erlaubnis geben wollte


    Bin gespannt ob der Rest in guter Quali irgendwo auftaucht :ok:

  • Ja der Schnitt ist definitiv nicht sonderlich "professionell"... Aber ich würde mich auch freuen wenn ein paar Lieder in guter Quali in den nächsten Tagen auftauchen würden.
    Hier noch nen anderes Video vom belgischen Fernsehsender VTM: http://www.youtube.com/watch?v=cfYM47omp1E

    RAMMSTEIN LIVE @ ROCKHAL (LUXEMBOURG) 31.01.2010 & 02.12.2011
    RAMMSTEIN LIVE @ ROCK WERCHTER (BELGIUM) 06.07.2013


    Thank you guys!

  • Links 234


    Ich WIll


    Bin mal gespannt ob der echt die komplette Show Online stellt ^^ die Quali ist zwar bescheiden aber auf die Reaktion seitens R+ bin ich gespannt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Pet Sematary ()

  • Das Konzert wird mit Sicherheit bald im Netz erscheinen.
    Die Videos von Youtube sind nur Interessant,weil es ein Beleg ist das der Sender tatsächlich das Konzert übertragen hat.

  • Ich denke auch das wird nur eine Frage der Zeit sein. Aber ob die Videos dann wirklich in der Röhre bleiben ist die zweite Frage. Wundert mich auch sehr, dass das Management da sein Einverständnis gegeben hat :kopfkratz:

  • Ich denke nicht das die nen Einverständnis hatten da die beiden Moderatoren vom Stream ausdrücklich am Ende der Übertragung darauf hingewiesen haben das für Rammstein leider keine Übertragungserlaubnis vorlag

    Einmal editiert, zuletzt von Pet Sematary ()

  • Also wenn das ganze Konzert im Netz landen würde, das wär ja mal der Hammer! Die lange Wartezeit auf die Bercy-DVD/BD wäre somit erheblich leichter auszuhalten :]

    RAMMSTEIN LIVE @ ROCKHAL (LUXEMBOURG) 31.01.2010 & 02.12.2011
    RAMMSTEIN LIVE @ ROCK WERCHTER (BELGIUM) 06.07.2013


    Thank you guys!

  • Ich denke auch das wird nur eine Frage der Zeit sein. Aber ob die Videos dann wirklich in der Röhre bleiben ist die zweite Frage. Wundert mich auch sehr, dass das Management da sein Einverständnis gegeben hat :kopfkratz:


    Wenn möchte ich das möglichst Verlustfrei haben.
    In der Röhre sind die Videos nur,weil sie abgefilmt sind.
    Wären das die "richtigen" On Screen Aufnahmen,wären sie schon längst weg.

  • 2010 wurde ja nur Sonne freigegeben...

    RAMMSTEIN LIVE @ ROCKHAL (LUXEMBOURG) 31.01.2010 & 02.12.2011
    RAMMSTEIN LIVE @ ROCK WERCHTER (BELGIUM) 06.07.2013


    Thank you guys!

  • Rammlied,Ich tu dir weh,Sonne,Ich will,Haifisch wurden 2010 bei RaR freigegeben.



    Ps:Es sei denn du meinst Werchter 2010...

    Einmal editiert, zuletzt von HMBH ()

  • Sagt mal, gibt's ne möglichkeit sich nachträglich nen "Tour Shirt 2013" zu kaufen?
    Ich dödel hatte nicht genug Geld eingeplant :evil: :panic:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic: