Festivaltour 2013

  • klingt jedenfalls schonmal glaubhafter,als das ganze vorher.aber das mit wacken,kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kruspchen ()

  • Ich finds stark! Wurde auch Zeit, dass die Herren mal wieder auf mehreren Festivals vertreten sind. Ob ich zu irgendeinem von den Genannten fahre...wer weiß.. Mal sehen wer sonst noch so spielt :-)
    Wacken wär halt schon toll... Wenns nur ned soo weit weg wäre! Und man sich ned jetzt schon die Tickets sichern müsste.

  • Es scheint zu stimmen. Steht ja auch schon hier:


    Rammstein News


    Du bist mir auch noch ne Antwort schuldig. Warum wären Rammstein lächerlich für Wacken?


    1. Der News Thread ist nicht für die Diskussionen da. Dafür sind immer diese Threads hier geöffnet. Der admin wird eh später alles hierreinkopieren.
    Und 2. Ich find Wacken ist nicht so der Musikalische Stil der zu Rammstein passt. Überhaupt nicht.

  • vielleicht kommen noch 2-3 konzerte in der wuhlheide dazu ,wäre schon klasse. :D

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • :D

    1. Der News Thread ist nicht für die Diskussionen da. Dafür sind immer diese Threads hier geöffnet. Der admin wird eh später alles hierreinkopieren.
    Und 2. Ich find Wacken ist nicht so der Musikalische Stil der zu Rammstein passt. Überhaupt nicht.


    1. Ich habe die Diskussion nicht angefangen, sondern es als News geposted, dass es wohl eine Festival Tour geben wird. Daraufhin hast Du es als "für die Tonne" erkärt, was ich geschrieben hattee und somit die Diskussion angegfangen.
    Und 2. Ich finde schon, dass Wacken der musikalische Stil ist, der zu Wacken passt.


  • 1. Der News Thread ist nicht für die Diskussionen da. Dafür sind immer diese Threads hier geöffnet. Der admin wird eh später alles hierreinkopieren.
    Und 2. Ich find Wacken ist nicht so der Musikalische Stil der zu Rammstein passt. Überhaupt nicht.


    Mit Bands wie Oomph!, Ministry, Type-O-Negative, Lord Of The Lost, Mono Inc etc etc waren da schon öfter Bands anwesend, die einen eher düsteren, elektronischen,- bis atmosphärischen Metalsound vertreten.
    Rammstein sind seit vielen, vielen Jahren immer einer der größten Wünsche auf dem Festival und ich sehe keinen Grund, warum sie nicht dort spielen sollten. Da finde ich Bands wie ''We Butter The Bread With Butter'' Oder ''Bullet For My Valentine'' 40 mal unangebrachter.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Mit Bands wie Oomph!, Ministry, Type-O-Negative, Lord Of The Lost, Mono Inc etc etc waren da schon öfter Bands anwesend, die einen eher düsteren, elektronischen,- bis atmosphärischen Metalsound vertreten.
    Rammstein sind seit vielen, vielen Jahren immer einer der größten Wünsche auf dem Festival und ich sehe keinen Grund, warum sie nicht dort spielen sollten. Da finde ich Bands wie ''We Butter The Bread With Butter'' Oder ''Bullet For My Valentine'' 40 mal unangebrachter.




    Danke! :kuss:


  • Mit Bands wie Oomph!, Ministry, Type-O-Negative, Lord Of The Lost, Mono Inc etc etc waren da schon öfter Bands anwesend, die einen eher düsteren, elektronischen,- bis atmosphärischen Metalsound vertreten.
    Rammstein sind seit vielen, vielen Jahren immer einer der größten Wünsche auf dem Festival und ich sehe keinen Grund, warum sie nicht dort spielen sollten. Da finde ich Bands wie ''We Butter The Bread With Butter'' Oder ''Bullet For My Valentine'' 40 mal unangebrachter.


    Kann ich so unterschreiben. Selbst Broilers und Knorkator haben schon auf dem Wacken gespielt. Immer diese Engstirnigkeit mancher User...

  • Wacken wäre richtig genial, da es in einer guten Zeit liegt!
    Außerdem haben die jetzt schon ein paar tolle Bands bestätigt.
    Da wäre doch Rammstein, der helle Wahnsinn!!!

  • schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk :p ich werd mal schaun, ob das alles Termine für 2013 sind, wenn ja, mal guckn wo es mich hinzieht. Novarock wär mal geil.

  • Wacken-Karte hab ich schon. Es wäre sooooooooooooooooo mega!
    Und Hurricane ist auch in der Nähe, bitte bitte bitte Rammstein! :))

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance: