01.08.2013 // Wacken Open Air

  • Jawoll, also wenn bei mir alles mit meinen Tickets klappt, werde ich dann wohl dabei sein. Welche User sind denn noch beim Wacken? So eine Austria-Ecke hätte doch ziemlich Stil und man hätte sofort tolle Leute um sich ;)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ohjaa, das stimmt.. Ich fände das wäre praktisch, da man dann trotzdem noch nen guten Zeltplatz hat.. auch wenn man es nicht schafft früher da zu sein :-)
    Drück dir ganz doll die Daumen! Ich überweise am Montag das Geld für die Tickets!

  • Meine einzige Möglichkeit war halt Seatwave und meine Sorge ist halt, dass ich eben Tickets bekomme, die nicht auf mich personalisiert sind, das wäre der größte Horror^^ Aber naja, das muss es mir wert sein ;)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • also wenn das mit ner rammstein-austria ecke wirklich umgesetzt wird und interesse besteht, könnten wir eine fahne mit logo und/oder aufschrift zur verfügung stellen.

  • Allerdings, das wäre richtig toll!

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • heey :) ich fahr kommendes jahr vermutlich auch zum open air. nachdem ich rammstein nicht am nova rock sehn kann weil ich da mündliche matura hab fahr ich mit einigen freunden nach wacken als "maturareise" :)
    tickets hab ich jedoch noch keine, evtl könnts daran scheitern aber ich glaub eher net ;)

  • Sarah und ich haben auch Tickets ergattert :spring: :spring: und ich fände es superklasse, wenn wir in Wacken eine Forumsfahne hissen könnten ! ! ! Die Idee eines Rammstein-Austria-Lagers sollten wir weiterverfolgen :dance:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Ich bin ja mal gespannt, was für Bands noch zum Line-Up kommen. Ich hoffe ja auf ein paar schöne Black und Death Schmankerln wie Cannibal Corpse, Kataklysm, Belphegor oder Behemoth :sabber:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Na hoffentlich ist nach dem Rammstein-Auftritt nicht der halbe Zeltplatz leer...

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Glaube ich wohl eher nicht. Leute die Rammstein, aber sonst keine Metalbands sehen wollten, würden woanders hingehen, aufs Southside zum Beispiel. Wacken ist Wacken und es sind schon tolle andere Bands bestätigt. Sie müssen halt sehen, dass der Rest des Line-Ups stimmt. Aber allein Subway To Sally sind ja ein mehr als gern gesehener Gast auf dem Wacken, da werden schon noch genügend Leute sein ;)

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“