• Woher weißt du das? Ich habe nirgends ein Video gefunden....


    Mann, die könnten doch einfach Rammstein komplett spielen >.>


    EDIT: Habe es gefunden. Finde das neue Intro nicht so toll.


    Wenn sie weniger Lieder spielen wollen, spielen sie weniger Lieder.
    Dieses '' Ist doch nur ein Lied mehr / zwei Lieder mehr'' von allen Usern die ganze Zeit finde ich so ätzend. 2 Lieder mehr sind eine ganze Menge, das ist, vor allem, je länger es wird, einfach extrem anstrengend.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Wenn sie weniger Lieder spielen wollen, spielen sie weniger Lieder.
    Dieses '' Ist doch nur ein Lied mehr / zwei Lieder mehr'' von allen Usern die ganze Zeit finde ich so ätzend. 2 Lieder mehr sind eine ganze Menge, das ist, vor allem, je länger es wird, einfach extrem anstrengend.

    Es war 2 Jahre lang kein Problem, warum sollte das jetzt auf einmal so sein?
    Und das neue Intro - bei aller Liebe - ist einfach schlecht.

  • Kann ja auch sein das ihnen die Pyros für die Gitarren kaputt gegangen sind und sie in der Reperatur sind weswegen sie auf das Intro verzichten müssen.
    Und solange diese in der Reperatur sind wollen sie den anderen Fans das Intro ohne Pyros nicht vorspielen da es so nicht "vollendet" ist.
    Abwarten es kommen noch genug Shows und wer weiß vielleicht treibt sich ja hier ein Rammstein Management Member rum :whistling:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Ich mein so dramatisch ist es auch nicht, sind ja nur 30-45 Sekunden des Konzerts...aber cool waren die Dinger halt schon. Cooler wären sie jedoch bei einem kompletten Titel :D

  • Es war 2 Jahre lang kein Problem, warum sollte das jetzt auf einmal so sein?
    Und das neue Intro - bei aller Liebe - ist einfach schlecht.


    Das wird das ewige Argument sein, was? ''Sie haben es früher auch gemacht'' Irgendwann wird es dir halt anstrengend. Punkt. Und dann machst du die Shows kürzer. Punkt. Wenn die nun halt sagen, dass 18 Lieder für SIE genug sind, dann ist das so.
    Das ist genauso hirnrissig wie wenn irgendwelche Oldschool Marilyn Manson Fans, auf ihm rumhacken, weil er nach 15 Jahren sich die Seele aus dem Leib kreischen, nicht mehr genauso klingt wie damals. Man wird nicht jünger.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Das wird das ewige Argument sein, was? ''Sie haben es früher auch gemacht'' Irgendwann wird es dir halt anstrengend. Punkt. Und dann machst du die Shows kürzer. Punkt. Wenn die nun halt sagen, dass 18 Lieder für SIE genug sind, dann ist das so.
    Das ist genauso hirnrissig wie wenn irgendwelche Oldschool Marilyn Manson Fans, auf ihm rumhacken, weil er nach 15 Jahren sich die Seele aus dem Leib kreischen, nicht mehr genauso klingt wie damals. Man wird nicht jünger.

    Auch wieder wahr. Dann wäre halt noch das Keyboard-Intro eine alternative. Aber ich glaube eh, das sie die Gitarren aus einem anderen Grund rausgenommen haben und sie daher ein Intro improvisieren mussten.

  • also wenn diese gitarren-pyro technologie echt nicht mehr zum einsatz kommen sollte, würd ich das sehr schade finden.
    vielleicht kann ja mal jemand bei einem meet&greet nachfragen, welche gründe dahinter stecken. vielleicht ist das ganze ja einfach zu heiß? könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen. dass die dinger nach 2 konzerten kaputt sind, erscheint ja eher unwahrscheinlich.
    oder aber till hat von schwiemu simone thomalla ne standpauke bekommen, weil er 20.000 zuschauern den stinkefinger gezeigt hat.


    bzgl. 20 songs: für einen selbst mögen es "nur" 2 songs unterschied sein, wenn man auf dem konzert ist. aber man muss sich halt auch bewusst machen, dass es für rammstein eine ganze tour lang jeden konzertabend 2 songs mehr sind. auf dauer zehrt das bestimmt zusätzlich an den kräften. ich persönlich fand es schon als zuschauer anstrengend genug damals mit den 2 stunden. wenn man dann noch auf der bühne zwischen all den pyros rumhampelt und sich konzentrieren muss, weil man von ein paar tausend menschen beobachtet wird, machen 2 songs bestimmt nicht wenig aus. in jedem fall werden sie die setlist wohl nicht gekürzt haben um uns zu ärgern.

  • Hallo


    Habe am 16.4 Karten fürs Konzert in Nancy am 7.7 bei ticketnet.fr bestellt und mir diese per post nach deutschland schicken lassen!
    Eine sendungsnr sehe ich auf der ticketnet.fr seite aber es tut sich nichts!
    Hat jemand ne ahnung wie lange es dauern kann?


    MFG LuckyLUke

  • Beim Rehearsal gabs ja auch besondere Artikel im Merch-Shop. War das nur in Berlin so oder auch jetzt auf Tour?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Barcelona,Madrid,Lyon und Bologna gab es auch nur den "Standart-Kram" , schade eigentlich.
    Die Sachen sind teils auch wieder teurer als im Shop (auch ohne LIFAD Rabatt)

  • gibts noch karten für udine wenn ja wo kann ich sie bestellen :kopfkratz:

    ich bin alt genug um es besser zu wissen

    aber jung genug um drauf zu scheissen

    :wink: