Videos 1995-2012 // VÖ 14.12.12

  • sieht so aus, als ob es wieder 6 verschiedene covers geben wird.
    das geht für die extremen sammler wieder ganz schön ins's geld.
    http://www.ebay.de/itm/Rammste…_DVDs&hash=item5899b96d52

    Nein ein Cover gibts! das ist so ne cooles *Bewegungsbild* ich weiss nicht wie man es zu dem sagt.. es abartig geil gemacht! Ich habe die DVD jetzt bekommen eigentlich ein tag zu früh wieso das so ist weiss ich nicht....


    Gut jetzt hab ich die DVD´s damit steigt der Zwang :evil: das MHB Video jetzt schon anzuschauen... soll ich bis Morgen warten? Wen ich jetzt das MHB-Video anschaue ist es Unfair gegen über andere Rammstein-Fans....
    Sche... drauf ich schaus jetzt an..

    (\_/)
    (* *)
    (/_\) Das ist Wookie. Kopiere Wookie in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschafft an sich zu reissen.

  • Nein ein Cover gibts! das ist so ne cooles *Bewegungsbild* ich weiss nicht wie man es zu dem sagt.. es abartig geil gemacht! Ich habe die DVD jetzt bekommen eigentlich ein tag zu früh wieso das so ist weiss ich nicht....


    Gut jetzt hab ich die DVD´s damit steigt der Zwang :evil: das MHB Video jetzt schon anzuschauen... soll ich bis Morgen warten? Wen ich jetzt das MHB-Video anschaue ist es Unfair gegen über andere Rammstein-Fans....
    Sche... drauf ich schaus jetzt an..


    Manchmal kommen die Amazon-Bestellungen schon einen Tag früher an, damit auch ja sicher gestellt ist, dass du die DVD am Release-Tag in den Händen hältst.


    Hab auch gleich mal eine Frage: Ist das USK-Pickerl außen auf der Plastikfolie oben? Oder direkt aufs Digipack geklebt?


    Lol, mach dir da keine Gedanken, ob es "unfair" ist :D Das Video ist sowieso schon geleakt (jedoch nur in miserabler Qualität). Und wenn du bis morgen warten würdest, könntest du das Video in Full-HD genießen und nicht in dieser mickrigen DVD-Auflösung ;) Also tust dir selber nur was Gutes, wenn du wartest^^

  • was sagt ihr das zu hat ein gewisser LIFAD bei amazon geschreiben in den bewertungen : Leute, keine Aufregung zu der zensierten Version! Im Rammstein-Shop wird es bald eine FSK 18 Version geben. Zwar nur im DVD Format und nicht in Blue-Ray, aber das wird vollkommen reichen!

    Da wollte sich jemand wichtig machen, ist das nicht offensichtlich?

    Dann schaue doch mal in die "Bald verfügbar"-Liste ...

  • Jetzt sagt bloss nicht es kommt ne Uncut Version sprich FSK 18 raus ich hab grad eben meine Blu-ray im Media Markt reserviert

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Tatsache. :D
    Kann es sein, dass sie nicht beworben werden darf? Oder sie haben einfach nur Angst, dass zu viele Leute ihre (DVD-)Ausgabe noch stornieren, wenn sie jetzt von einer Uncut-Edition mitbekommen.

  • und warum wird sie dann dauernd immer rausgenommen und wieder reingesetzt? :))

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Dann schaue doch mal in die "Bald verfügbar"-Liste ...


    ähm - bin ich jetzt ganz blind, oder stehe ich auf der leitung.
    ich sehe da nur die normale dvd- und die blue-ray version :kopfkratz:


    ah - o.k. - habe erst jetzt das vorherige gelesen.

    6047-acd542c74482e9b090c51d426648c9f73d43bf49.jpg


    23.11.2009 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 München Olympiastadion Stehplatz Innenraum

    10.06.2022 Suttgart Cannstatter Wasen Stehplatz Innenraum

    20.05.2023 Vilnius Vingio Parkas Stehplatz Innenraum

    Einmal editiert, zuletzt von HoppeHoppeReiter ()

  • Jetzt sagt bloss nicht es kommt ne Uncut Version sprich FSK 18 raus ich hab grad eben meine Blu-ray im Media Markt reserviert


    Aber nur auf DVD. Wär ich kein Sammler, würd ich die Uncut-DVD links liegen lassen und mir nur die Blu-Ray holen. Hast also schon recht, dass du dir die BD reserviert hast :ok:


    Die DVD-Qualität ist heutzutage einfach nicht mehr auszuhalten, so schlecht ist die :O


  • Aber nur auf DVD. Wär ich kein Sammler, würd ich die Uncut-DVD links liegen lassen und mir nur die Blu-Ray holen. Hast also schon recht, dass du dir die BD reserviert hast :ok:


    Die DVD-Qualität ist heutzutage einfach nicht mehr auszuhalten, so schlecht ist die :O


    Ja toll ich würde aber echt gerne mal wissen ob es die Uncut Version auch im Handel gibt weil nach deutschen Recht darf hier in Deutschland nur was vertrieben werden was geprüft ist und wenn die Uncut Version ne FSK 18 hat kann man die auch im Handel erwerben alles andere ist einer Indizierung gleichzusetzen sprich das mit der Freigabe

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Scheinbar wird es eine Uncut-Version im Rammsteinshop geben, also muss es wohl auch eine Freigabe bekommen haben. Ob es die Uncut-Version exklusiv nur im Rammsteinshop geben wird, wissen wir nicht. Ich gehe aber davon aus.


    Lol, hab gerade auf http://www.fsk.de/ nach Rammstein gesucht und ein Dokument gefunden, dass Pussy 2009 eine Freigabe von 12 Jahren bekommen hat, dafuq!? oO http://www.fsk.de/fskonline/VV…102593&pnum=31869%28VV%29
    Auf der Made In Germany DVD hat es jedoch eine Freigabe von 16 Jahren: http://www.fsk.de/fskonline/VV…109570&pnum=38547%28VV%29 (das "verpixelt" bei Pussy bezieht dabei auf den alternativen Schnitt des Videos, es ist nichts verpixelt auf der DVD)


    Was mich aber wundert ist, dass ich noch keinen Eintrag für die Video-Kollektion gefunden habe :kopfkratz:

  • Scheinbar wird es eine Uncut-Version im Rammsteinshop geben, also muss es wohl auch eine Freigabe bekommen haben. Ob es die Uncut-Version exklusiv nur im Rammsteinshop geben wird, wissen wir nicht. Ich gehe aber davon aus.


    Lol, hab gerade auf http://www.fsk.de/ nach Rammstein gesucht und ein Dokument gefunden, dass Pussy 2009 eine Freigabe von 12 Jahren bekommen hat, dafuq!? oO http://www.fsk.de/fskonline/VV…102593&pnum=31869%28VV%29
    Auf der Made In Germany DVD hat es jedoch eine Freigabe von 16 Jahren: http://www.fsk.de/fskonline/VV…109570&pnum=38547%28VV%29 (das "verpixelt" bei Pussy bezieht dabei auf den alternativen Schnitt des Videos, es ist nichts verpixelt auf der DVD)


    Was mich aber wundert ist, dass ich noch keinen Eintrag für die Video-Kollektion gefunden habe :kopfkratz:


    Auf die Idee bin ich gekommen und hab mich auch gewundert das da nix steht.


    Aber die Uncut Version nur Shop Exklusive finde ich bissel doof :evil: Wenn sie eine Freigabe hat dann doch bitte auch im freien Handel anbieten

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Aber die Uncut Version nur Shop Exklusive finde ich bissel doof :evil: Wenn sie eine Freigabe hat dann doch bitte auch im freien Handel anbieten


    Es ist ihr gutes Recht, bestimmte Artikel exklusiv im Rammsteinshop anzubieten. Das hat aber nichts damit zu tun, ob sie eine Freigabe bekommen haben oder nicht.
    Und was ist so schlimm daran, wenns die nur im Rammsteinshop gibt? Dann wird eben im Rammsteinshop bestellt. Die Versandkosten für euch Deutsche sind doch eh human.


    xXrammXx :
    Laut Wookie ist es nur ein Cover mit "Wackelbild", der hat seine DVDs schon erhalten.

  • naja der rammsteinshop ist doch sehr bescheiden, habe zwar schon x-mal bestellt hatte dabei aber immer probleme es ging nie was gut, und dauert immer eine ewigkeit

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !