Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Tzunami« ist männlich
  • »Tzunami« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. November 2012, 12:21

Videos 1995-2012 // VÖ 14.12.12

Rammstein kündigen einen neuen Videokatalog an!

Zitat

Rammstein kündigen heute die Veröffentlichung ihrer Videokollektion „Videos 1995 – 2012" am 14.12.12 an.
Die Retrospektive enthält neben dem kompletten Video-Katalog der Band die Making Of der einzelnen Clips sowie 2 unveröffentlichte Videos des Titels „Mein Herz brennt".
Quelle: rammstein.de

Also rund um die neue Video-Kollektion bitte hier rein!
Alles rund um das neue Video kann hier diskutiert werden.
Alles rund um die neue Single findet hier seinen Platz!

Mod-Edit: Threadtitel angepasst und Eröffnungsbeitrag aktualisiert. [Adios92]

• »h34dcr4sh00« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2012

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. November 2012, 12:26

Aus der Beschreibung:

Zitat

"Dazu gibt es die neue Single "Meine Herz brennt" mit 2 neuen Video inkl. Making Of."

Breitmaulfrosch

"Was viel mehr schockiert, dass nichts mehr schockiert!" - FSF

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. November 2012, 12:38

Also doch 2 Videos für Mein Herz brennt? Find ich cool :D

Aber was soll das mit den Videos. Erst kauft man sich für knapp 100 Euro die Mig box und dann kommt kurz danach ein Video Katalog raus für 30 Euro... Ne du.

4

Donnerstag, 22. November 2012, 12:48

Verstehe ich auch nicht. Nur wegen 2 neuer Videos einen ganze DVD Box veröffentlichen. Hätten sie auch auf die Single packen können. Aber gut, gekauft wird es sowieso. Habe mir die 3 Versionen von Videos 1995-2012 einfach mal vorbestellt. Mal sehen wann es offizielle News dazu gibt. Und bitte bitte keine 6 verschiedenen Cover bei den DVD`s/Blu-Ray`s :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ramm87« (22. November 2012, 12:48)

5

Donnerstag, 22. November 2012, 13:04

Bin auch mal auf offizielle News gespannt. Versteh nämlich den Unterschied zwischen der normalen und dervUncut DVD Version nicht... Sind nämlich laut Amazon beide FSK 16 ebenso wie die BluRay... Denke das ändert sich noch.
Der Name der Box ist auch extrem Rammstein untypisch einfallslos... Ebenso wie die Promotion... DievSingle kommt ja scheinbar schon in 2 Wovhen.
Irgendwas is doch da faul. Diese Veröffentlichung ist doch hundertprozentig auf den Mist von Universal gegangen...
Der Preis ist im Vergleich zu anderen Bands auch wieder extrem hoch.
Freu mich trotzdem. Die Made in Germany Box fand ich nämlich extrem nervig im Umgang.
Die Idee war zwar kreativ und auch ganz cool. Aber praktisch hab ich mir die Videos fast nie angeschaut, weil ich keine Lust hatte die Box auszupacken und Angst hatte dass der Zustand sich weiter verschlechtert. Außerdem waren jedesmal Hände und Teppich voller Rost!!!
Von dem her gleich BluRay und Uncut Version vorbestellt. Single wird natürlich auch gekauft

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. November 2012, 13:23

Endlich die Videos in Full HD auf Blu-ray. :sabber:

T(B)heron

Kishishishi

• »T(B)heron« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2007

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. November 2012, 13:30

hmm mal abwarten, was da angekündigt wird. Mich irritiert irgendwie die beiden Aussagen "Und damit die Audiophilen auch zu ihrem Recht kommen, wurden alle von der Band ausgewählten Songs re-mastered." und "Boten bislang die beiden Live-Alben Live aus Berlin und Völkerball die einzigen Gelegenheiten, die Hits von RAMMSTEIN in gebündelten Form zu erleben" ein wenig. Irgendwie klingts zum Teil ein wenig wie die Beschreibung von MIG.
EDIT: Hab nachgesehen. Es ist fast die selbe Beschreibung wie bei MIG.

Zitat

Mit Made In Germany 1995 - 2011 legen RAMMSTEIN die erste Werkschau seit ihrer Gründung vor. Boten bislang die beiden Live-Alben Live aus Berlin und Völkerball die einzigen Gelegenheiten, die Hits von RAMMSTEIN in gebündelten Form zu erleben, ballen sich auf “Made In Germany 1995 - 2011” die Höchstleistungen in verschiedenen Formaten. Und damit die Audiophilen auch zu ihrem Recht kommen, wurden alle von der Band ausgewählten Songs re-mastered. Dazu gibt es mit “Mein Land” einen neuen Song, der auch als Single erhältlich ist.

Ich hab übrigens bei der offiziellen Seite der FSK geschaut und mal nachgesehen, ob dort diese DVD/BlueRay-Auskoplung unter Umständen schon geprüft wurde. Habe aber nur Mein herz Brenntund Mein Herz brennt(Piano Version) gefunden.
Sind also wirklich zwei unterschiedliche Mein Herz Brennt-Videos von dem wohl eine von beiden die Piano-Version ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T(B)heron« (22. November 2012, 13:38)

Boastee

Survived first row with Rammstein...16 times

• »Boastee« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2009

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. November 2012, 13:41

Das es die BlueRay Version nicht als uncut gibt verwirrt mich ein wenig.
Naja hab auch mal vorsorglich die 3 Versionen vorbestellt.

• »overgamer« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2009

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. November 2012, 13:49

Wenn ich jetzt die 28.99 mit PayPal überweise, und dann diese Video-Compilation doch nicht rauskommt...
Bekomm ich das Geld automatisch wieder von Amazon zurück auf PayPal?
Oder wie macht das Amazon?

Boastee

• »Boastee« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. November 2012, 13:52

Man kann bei Amazon nicht per PayPal zahlen.
Bei Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte wird der Betrag erst abgebucht wenn der Artikel erscheint (Sprich am 14.12 wenn sich das Datum nicht noch ändert).

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. November 2012, 14:04

Man kann bei Amazon nicht per PayPal zahlen.
Bei Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte wird der Betrag erst abgebucht wenn der Artikel erscheint (Sprich am 14.12 wenn sich das Datum nicht noch ändert).

Achso stimmt ja, hab es mit Ebay verwechselt :))

Super. Und ich nehme an, vor der Abbuchung kann man jederzeit wieder stornieren?

• »h34dcr4sh00« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2012

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. November 2012, 14:42

...

Super. Und ich nehme an, vor der Abbuchung kann man jederzeit wieder stornieren?
ja, kann man ;-)

Blutwurst

Moderator

• »Blutwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. November 2012, 14:59

07.02.2010 Dortmund
22.05.2010 Berlin
29.11.2011 Bremen
10.12.2011 Stuttgart
03.02.2012 Hannover
04.05.2013 Wolfsburg
25.05.2013 Berlin
07.07.2013 Nancy
09.07.2016 Berlin
13.07.2017 Nimes

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. November 2012, 15:05

Inzwischen sind alle Links tot. Gab wohl Mecker vom Management. :lol:

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. November 2012, 16:13

Die Kollektion wurde nun gemeinsam mit der Single "Mein Herz brennt" offiziell angekündigt und erscheint am 14.12.2012.

Zitat

Rammstein kündigen heute die Veröffentlichung ihrer Videokollektion „Videos 1995 – 2012" am 14.12.12 an. Die Retrospektive enthält neben dem kompletten Video-Katalog der Band die Making Of der einzelnen Clips sowie 2 unveröffentlichte Videos des Titels „Mein Herz brennt".
Quelle: rammstein.de

Der alte Thread zu den Gerüchten über ein neues Video zu "Mein Herz brennt" ist nun geschlossen. Fortan:
Also rund um die neue Video-Kollektion bitte hier rein!
Alles rund um das neue Video kann hier diskutiert werden.
Alles rund um die neue Single findet hier seinen Platz!

Rammstein-Austria auf Facebook | Twitter

Boastee

• »Boastee« ist männlich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. November 2012, 16:15

Ich sehe meine Bestellung nun zwar noch unter "Meine Bestellungen",wenn ich díe Artikel anklicke kommt jedoch ein "404 Dokument nicht gefunden".
Ungewöhnlich das sie auf der Website nicht auf einen Shop hinweisen wo das alles erhältlich sein wird.

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. November 2012, 16:20

Also das verstehe ich nicht. Warum zur Hölle nochmals eine ganze Kollektion, nach der MIG Veröffentlichung.

:kopfkratz:

Ok, BlueRay. Auf dieser Version freu ich mich :spring: :spring:

• »rammsteinfreak92« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2009

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. November 2012, 16:31

Irgendwie fühlt man sich da als Käufer der MIG Box ziemlich verarscht!!!
You´ve got a pussy!

[/url]
[/font][/size]

Laura96

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

• »Laura96« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2011

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. November 2012, 16:35

Irgendwie fühlt man sich da als Käufer der MIG Box ziemlich verarscht!!!

Dachte ich mir jetzt auch so. Naja, was soll's^^

dieSpielerin

Spielen wir ein Spiel?

• »dieSpielerin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2010

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. November 2012, 16:42

Für mich ist das Interessante an der MIG nicht die Videos sondern die Making Of's und die sind ja auf der Kollektion nicht drauf...

Lieber als die Kollektion hätt ich allerdings ne Live DVD... da dürfen wir wahrscheinlich mind. ein weiters Jahr warten... :rauchen:

Boastee

• »Boastee« ist männlich

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. November 2012, 16:47

Muss dich leider enttäuschen

Zitat

Die Retrospektive enthält neben dem kompletten Video-Katalog der Band die Making Of der einzelnen Clips sowie 2 unveröffentlichte Videos des Titels „Mein Herz brennt".
Finde es jedoch nicht schlimm,auch wenn ich die MiG Box damals gekauft habe.
Es ist gut für die,die die Videos gerne hätten aber nicht das Geld für die Box ausgeben wollten.
Ob man sich den kauft wenn man die Box schon hat,bleibt ja jedem selber überlassen.

Gangxxter

Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006

• »Gangxxter« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. September 2009

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. November 2012, 16:52

Endlich :spring:

Versteh ich das richtig, Amazon hat eine Blu-Ray Version bestätigt? Ein noch größeres EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH! :D

Christkindl, es wird Zeit, dass du mir ein BD-Laufwerk fürn PC bringst^^

Seemann85

Seebär

• »Seemann85« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2008

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. November 2012, 17:38

Und jetzt gibts in Zukunft bei jeder neuen Single eine Video Kollektion? :rolleyes: Da ist doch jetzt nur "Mein Herz brennt" neu? Der Rest ist doch das Selbe wie MIG? Also wenn das so ist, finde ich hätten sie damit warten sollen, 1 Album veröffentlichen und 4-5 Singles (mit Musikvideos) und dann die Video Kollektion. Da hätte sich das gelohnt.
Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
-(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. November 2012, 17:42

Und jetzt gibts in Zukunft bei jeder neuen Single eine Video Kollektion? :rolleyes: Da ist doch jetzt nur "Mein Herz brennt" neu? Der Rest ist doch das Selbe wie MIG? Also wenn das so ist, finde ich hätten sie damit warten sollen, 1 Album veröffentlichen und 4-5 Singles (mit Musikvideos) und dann die Video Kollektion. Da hätte sich das gelohnt.

Sicher wäre es effektiker gewesen. Die Aktion mit der Video Collection kommt auch 100%ig von Universal und nicht von Rammstein. Gut ist es allerdings dass die Videos endlich in Full HD auf blu-ray veröffentlicht werden. Ausserdem natürlich gut für alle, denen die Limited Edition zu teuer war. Ob man sich die Video Collection holt oder nicht bleibt ja trotzdem jedem selber überlassen.

Seefahrer

EET FUK

• »Seefahrer« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2012

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 22. November 2012, 18:12

Also erwartet nicht das die alten Videos wirklich BluRay und 1080P sind, die waren ja schon im DVD Format zu "klein".

RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
:rockin:

5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic: