Brauche Hilfe! Nancy 2013

  • Hi Leute!


    Habe ein Problem und zwar hat mein Vater gerade zwei Tickets für das Konzert in Nancy gekauft mit Versicherung der Tickets, doch konnte man nirgends beim Kauf die Namen für die Tickets eintragen sondern es war auf den Tickets nur der Name meines Vaters zu sehen, also auf beiden!
    Was soll ich da jetzt machen, ich mein ich heiße ja anders, ist ja klar, kann man die Tickets bei tickenet.fr irgendwo umpersonalisieren??


    Bitte, brauche Hilfe! :panic: ;(


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Habe im Forum einen ähnlich eingetretenen Fall gesehen.
    Frage zu personalisierten Tickets


    Ich denke mal das ist bei ticketnet.fr der gleiche Fall wie bei ''den Atelier'' in Luxemburg sein wird, dass der Name des Bestellers auf der Karte abgedruckt wird zur internen Zuordnung.
    Wenn die Tickets personalisiert wären, hätte dein Vater schließlich auch deinen Namen angeben müssen.
    Du wirst mit dem bestellten Ticket ohne Probleme reinkommen!

  • Puh danke!
    Ja weil es war wie bei dem anderen Thread mein Vater wurde nirgendwo aufgefordert die verschiedenen Namen einzugeben.
    Also ich hab denen auch schon geschreiben schauen was die meinen!
    Danke erstmal! :kuss:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Also die haben mir geantwortet doch komplett auf Französich -_-
    Haben mir zwei PDF's angehangen doch ich verstehe kein Wort, auf dem einem Bogen scheint es der Vertrag zur Versicherung der Tickets zu sein und der andere Bogen da stehen die AGB's drauf :kopfkratz:
    Oh mann.


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Ja, so sind halt die Franzosen, die machen wirklich alles nur in Französisch..
    Ist bei uns auch in grenznähe in den meisten Fällen auch so.
    Versuche es mal via Google Übersetzer oder ich kann es versuchen mit meinen Französisch Künsten den Sinn zu übersetzen.

  • Hier ist die Nachricht die ich erhalten habe:


    Bonjour Mr.X,






    Vous avez souscrit un contrat d'assurance auprès de Mondial Assistance International AG, French Branch


    pour votre billetterie de spectacle commandée sur le site ticketnet.fr et nous vous en remercions.




    Vous avez choisi l'assurance de spectacle pour un montant de prime de : 5,00 euros,


    votre contrat porte le numéro 303500 et il garantit les billets de votre commande numéro ********* .




    Nous vous conseillons de conserver les conditions particulières ainsi que les conditions générales jointes à cet e-mail.




    Si vous ne pouvez pas assister au spectacle commandé pour les motifs prévus au contrat d'assurance,


    nous vous invitons à effectuer votre déclaration de remboursement en ligne sur https://declaration-sinistre.mondial-assistance.fr/.


    Nous vous remercions de votre confiance.




    Le service clients


    Mondial Assistance


    Wer weiß ob es überhaupt darum geht, ich mein da geht es eher um die Ticketversicherung :kopfkratz:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Bitte schön:



    Guten Tag Mr X,


    Sie haben einen Vertrag mit Versicherung Blabla für Ihre Konzertkarten, die Sie über die Seite Ticketnet.fr gekauft haben, abgeschlossen, und wir danken Ihnen hierfür.


    Sie haben die Ticketversicherung zum Preis von 5 € gewählt; Ihr Versicherungsvertrag hat die Nummer 303500 und er bezieht sich auf die Karten Ihrer Bestellung Nr. Xxx.



    Wir raten Ihnen, die speziellen sowie die allgemeinen Versicherungsbedingungen, die dieser Mail beigefügt sind, aufzuheben.


    Falls Sie aus Gründen, die von dem Versicherungsvertrag abgedeckt werden, nicht am Konzert teilnehmen können, reichen Sie Ihre Unterlagen für die Erstattung unter der Webadresse Blabla ein.


    Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.


    Kundendienst Mondial Assistance.

  • Achso ja also unnötig bis auf das ich die Anhänge behalten sollte...
    Danke! Danke!
    Ja ich weiß das sie nicht personalisiert sind, hast du ja eben schon geschrieben aber sicher ist sicher :rolleyes:
    Danke! :kuss:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Kein Problem. :)


    Ich denke, eine Ticketversicherung bringt leider nicht so wirklich viel; die nicht-personalisierten Karten wird man zur Not vermutlich problemlos los, und im Zweifelsfall steht in den Versicherungs-AGBs doch kleingedruckt irgendwas, das die speziellen Gründe, falls es nicht um einen generellen Konzertausfall geht, sondern aus denen man persönlich nicht kann, ausschließt. :]

  • Wird wohl sein, dort steht auch wirklich viel in den AGB's hab mich mal durchegoogelt also da steht sowas wie "Im Todesfall" Befolgen sie blabla, ja ne is klar :vogel:
    Ich glaube es ist nur problematisch wenn man die gekauften Tickets jemanden verschenkt also irgendjemand anders, denn die Fragen ja nach der EC Karte / Pass, steht ja auf dem Ticket...wird kein Problem sein denn mein Vatter kommt ja mit und er hat sie ja auch gekooft :rauchen:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Hmm, ich habe richtige Hardtickts, keine pdfs, da denke ich, dass es bei denen noch unproblematischer sein wird. Irgendwas von Legitimation per Identitätsnachweis steht da nicht drauf. :)

  • Na weil sie dir ja auch nach Hause geschickt wurden, da denke ich mal reicht das als Beweis...ist auf deinem Ticket auch ein Hintergrund von der Band?


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Hallo,


    Habe folgendes Problem!
    Habe hardtickets bei ticketnet.fr für Nancy bestelt diese aber immernoch nicht da sind (2 Wochen) dort angerufen!
    Sie sagten dort meiner Freundin das sie mir eine Mail geschickt haben mit nem Formular! Hab ich aber nicht bekommen,
    hab auch schon im Spam geschaut!


    Hat jemand das selbe Problem?
    Die Mail erneut schicken machen sie nicht!


    Gruß LuckyLuke

  • genau so sollte es bei mir auch sein!
    Hab abe mit der Kreditkarte von meiner Schwester bezahlt und deswegen haetten sie angeblich ne mail geschickt hab aber nie eine bekommen!

  • Ohje das hört sich wirklich sehr sehr merkwürdig an Oo


    Hast mal die Emailadresse nachgefragt an die die Email rausging? bzw obse das evtl noch nachvollziehen können?