Rammstein Austria Advents Contest 2012

  • Bzgl. fehlender Punkte:

    Eure eingesendete Aktion wurde in die heutige Rangliste aufgenommen, wenn sie zum jetzigen Zeitpunkt zwei Teammitglieder bewertet haben. Wundert euch also nicht, wenn euch dadurch evtl. noch ein paar Punkte fehlen.

    Laura Ich denke, da ist irgendwo ein Fehler unterlaufen. Ich komme auf 98 Punkte bisher, wir überprüfen den Punktestand nochmal (auch wenn bei jemand anderem Punkte fehlen sollten) und aktualisieren das morgen nochmal.

  • Adios92
    Kann es sein, dass ihr beim vorläufigen Gesamtstand ein paar meiner Pünktchen vergessen bzw. noch nicht berücksichtigt habt? (z.B. die aus Tor 13?)

    Darüber wundere ich mich bei meiner Punktzahl auch gerade, da ich jetzt eigentlich alles (außer den 15.12.) eingesandt hatte..

    Nein, wie AzA bereits sagte sind nur die Punkte gewertet, die von zwei Teammitgliedern bewertet wurden. Dieser und dieser Eintrag ist somit noch nicht in der heutigen Wertung enthalten.
    Bei Laura96 fehlen in der Rangliste jedoch tatsächlich deine 13 Punkte aus Tor 7. In der Excel-Tabelle sind sie jedoch enthalten, also keine Sorge! Vielleicht habe ich einen Eintrag zu früh exportiert, das tut mir Leid. Anders kann ich es mir nicht erklären. Beim nächsten mal werde ich einen zweiten Export zur Überprüfung machen.

  • Wollte auch mal fragen ob bei mir alles da ist?


    Bis auf das Rammstein - Gebäck und die gestrige Aufgabe (kommt beides morgen) müsste alles da sein...

  • nette Tagesaufgabe...
    bin gespannt, was noch kommt. iwo aufs Dach stellen und ein Rammsteinlied runterträllern?


    andere Frage: mal finde ich das Thema, wo schon die geschlossenen Spieltage drin mit den Punkten und mal nicht. wo befindet sich dieser Thread????


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • du findest die lösung immer, wenn du auf das türchen der jeweils abgelaufenen aufgabe klickst und anschließend auf den link, über den man die lösung einsenden konnte. für die aufgabe vom 8.12. wäre es hier: 08.12.


    edit: lösung und punkte für den 9.12. (logikrätsel): 09.12.

  • Ich verzweifle noch am 14. Dezember :evil:


    Dito.
    Bei der 4.Zeile bleibe ich total hängen. :O

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Das Rätsel mit den Bildausschnitten ist wirklich ein harter Brocken.. finde es auch nicht so toll, dass die Bilder soo klein und so schlechte Qualität sind. Schwer genug wäre es auch so schon.. sich zu Punkten zu raten, finde ich irgendwie auch doof.
    Kann ich davon ausgehen, dass von jedem Mitglied genau 1 Bild zu sehen ist?

  • Das Rätsel mit den Bildausschnitten ist wirklich ein harter Brocken.. finde es auch nicht so toll, dass die Bilder soo klein und so schlechte Qualität sind. Schwer genug wäre es auch so schon.. sich zu Punkten zu raten, finde ich irgendwie auch doof.
    Kann ich davon ausgehen, dass von jedem Mitglied genau 1 Bild zu sehen ist?


    wenn man von einem porträt foto nur einen teil des gesichts ausschneidet, bleibt nunmal nicht viel übrig, auch wenn das ursprungsfoto eine hohe auflösung hat.
    raten hin oder her, es sind markante ausschnitte und jeder hat die gleiche chance.
    alles, was für die aufgabe wichtig ist, steht in der aufgabenstellung.

  • Uns ist bewusst, dass die Bilder keine optimale Größe haben. Aber ich denke, dass sie groß genug sind, um die richtigen Lösungen einsenden zu können. Ich denke nicht, dass es so sehr helfen würde, die Bilder noch größer bestaunen zu können (evtl. Ausnahme des 1. Bildes).

    Kann ich davon ausgehen, dass von jedem Mitglied genau 1 Bild zu sehen ist?

    Das kann ich dir leider nicht sagen. Wäre auch unfair denen gegenüber, die bereits eine Lösung eingesendet haben.


    Edit: Warum ist denn nur die "Seitdem Sie ihre Antwort verfasst haben gibt es X neue Beiträge in diesem Thread"-Funktion im neuen Forum verloren gegangen? :]

  • also bei dreien war ich mir relativ sicher, den Rest habe ich auch geraten :D


    bei dem Lyriksalat habe ich letztendlich auch kapituliert, aber das macht ja nix.
    Es geht ja nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß. Und den hatte ich bis jetzt nicht zu knapp :D

  • bei dem Lyriksalat habe ich letztendlich auch kapituliert, aber das macht ja nix.
    Es geht ja nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß. Und den hatte ich bis jetzt nicht zu knapp :D



    da waren aber auch zwei sehr abgelegene Textzeilen dabei, die man nicht eben mal im Kopf hat, sehr fies jedenfalls die Sache


    und was die Bildausschnitte angeht. iwie könnte auch alles von einer Person stammen, so undeutbar ist das.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich komm eh gar ned mehr hinterher im Moment.. Beim letzten Bilderrätsel fehlen mir noch drei Fehler, der Lyriksalat komplett, bei den Bildausschnitten bin ich auch am hin und her überlegen / raten :panic:


    Und das zweite Nonogramm heut war auch richtig fies^^ Ich hab ewig gebraucht dafür^^