Rammstein Austria Advents Contest 2012

  • ok..mag sein, dass ich wohl ähnliche aber falsche Antworten habe... :O
    Egal die Lösung stimmt! :rauchen:



    nein du hast Recht, man muss das Kästchen mit einem "h" auffüllen, dass da eig nicht hingehört^^


    iwie wäre eine Übersicht, wo die Lösungsbuchstaben sich befinden wieder gut gewesen.
    ich finde partout 4 und 5 nicht.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • iwie wäre eine Übersicht, wo die Lösungsbuchstaben sich befinden wieder gut gewesen.

    Bald auch mit in der Aufgabenstellung, aber vorab: Klick.



    Bzgl. falscher Kästchenanzahl: Bei der Lösung zu "Ohne ihn hätte es den Song Haifisch wohl nie gegeben." scheint tatsächlich ein Kästchen zu viel zu sein. Allerdings hindert diese Zeile nicht daran, das richtige Lösungswort zu erhalten. Wenn es technisch noch machbar sein sollte, werden wir es nachbessern. Ansonsten lege ich euch Diaboulas Tipp ans Herz.

  • Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Sorry deswegen. Das Rätsel entsprechend anpassen geht nicht mehr, das würde die komplette Struktur verändern. Ich werde das in der Aufgabe anmerken.
    Wer noch am Kreuzworträtsel sitzt: Bei der Frage "Ohne ihn hätte es den Song Haifisch wohl nie gegeben." muss an der 5. Stelle ein "h" hinzugefügt werden, dann passt alles. Natürlich wird die Person aber ohne "h" geschrieben. Für den im Wort enthaltenen Lösungsbuchstaben macht das aber keinen Unterschied, da er sich ja davor befindet.


    Bzgl. der anderen Worte passt die Anzahl der Buchstaben aber genau.

  • Hab das Fenster versehentlich geschlossen und jetzt ist alles weg =( man sollte es Zwischenspeichern können. naja, pech gehabt...
    Außerdem: WAS zum Teufel hat jeder Fan 2 davon?

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Hab das Fenster versehentlich geschlossen und jetzt ist alles weg =( man sollte es Zwischenspeichern können. naja, pech gehabt...
    Außerdem: WAS zum Teufel hat jeder Fan 2 davon?



    ja, das hab ich mich auch gefragt. ich dachte Ohren^^, aber die passten nicht.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zwischenstand aktualisiert und nachgebessert. Leider ist beim letzten Mal ein Absatz (6-7 Bewertungen) der offiziellen Liste nicht in diese Rangliste übertragen worden. Jetzt passt alles.


    Inkl. Aktionen
    Exkl. Aktionen

    Zitat

    Es sind enthalten: Tor 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 15 und 18!
    Somit beträgt die derzeit maximal erreichbare Punktzahl 116 Punkte (ohne Aktionen) bzw. 164 Punkte (mit Aktionen).

  • Hier kommt der voraussichtlich letzte Zwischenstand, ehe wir am 24.12. das Gesamtergebnis und den Gewinner bekanntgeben werden.


    Inklusive Aktionen
    Exklusive Aktionen


    Für die Berechnung gilt das Gleiche wie immer. Tor 21 (Aktion) ist noch nicht enthalten, es hat auch noch niemand eingesendet.
    Inbegriffen: Tor 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 und 18!
    Somit beträgt die derzeit maximal erreichbare Punktzahl 127 Punkte (ohne Aktionen) bzw. 175 Punkte (mit Aktionen).



    Allen Teilnehmern viel Glück bei den letzten anstehenden Aufgaben!

  • Scheiße. ich hab den Lyric Salat nicht abgeschickt :panic: :facepalm:

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zur heutigen Aufgabe (Salat): Ziel ist eigentlich nicht, einen Salat zuzubereiten und daneben etwas Rammstein-artiges zu legen, sondern den Salat so zuzubereiten, dass im Salat selbst der Bezug zu Rammstein erkennbar ist. Hilfsmittel sind erlaubt, aber der Schwerpunkt sollte schon auf dem Salat liegen und nicht außerhalb.