Rammstein Austria Advents Contest 2012

  • Wurde meine Antwort zum 9.12 abgeschickt,da der Browser abgestürzt ist?


    Das Nonogramm habe ich mir schwerer vorgestellt als es eigentlich ist.auf jedenfall machen alle aufgaben spaß! =)

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Ich find die Logikaufgaben super :)


    Hatte nur mit dem letzten Bild des Lyric-Rästels meine Schwierigkeiten (und weiß natürlich auch nicht, ob die anderen richtig sind).


    übrigens...die "Nonogramme", wie sie hier heißen, gabs schon unter dem Namen "Picross" für den guten alten Gameboy.


    Hat damals echt Spaß gemacht, deshalb fiel mir die heutige Aufgabe nicht wirklich schwer ^^

  • Das Bilderrätsel ist diesmal schon sehr..arg.

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • oh Gott, diesmal nur mit einer großen Person im Vordergrund ^^
    hab mich ja beim ersten Bild mit allen 6 Rammis schon schwergetan und hatte letztendlich nur 6 Fehler gefunden, wie soll das denn heute erst werden?? :D :D

  • Die erste Hälfte des Kalenders ist vorbei- Zeit für eine erste Rangliste! Momentan nehmen 90 User am "Rammstein Austria Advents Contest" teil.
    In dieser Rangliste sind alle Tore gewertet, deren Einsendezeit bereits abgelaufen ist. Außerdem sind alle geforderten Aktionen (Threads, in denen eure Beiträge direkt einzusehen sind) in der Rangliste inbegriffen. Dabei sind alle Einsendungen gewertet, die Stand jetzt von zwei Teammitgliedern überprüft und darunter bepunktet wurden. Konkret heißt das, die Rangliste enthält die momentane Wertung der Tore: 1, 2, 3, 4, 5, 6 und 10!


    Hier geht es zur Übersicht. Die Punkte für die einzelnen Tore könnt ihr weiterhin nach Ablauf der Einsendefrist aufgelistet in dem jeweiligen Thread einsehen.
    Allen Teilnehmern wünschen wir weiterhin viel Glück und viel Spaß beim Contest, bleibt dran!

  • oh Gott, ich muss am Wochenende unbedingt den Schneemann bauen, den Kuchen backen und die Deko basteln, komme unter der Woche nie dazu (wohne da an der FH) und dann bin ich sicher auch wieder bissl weiter vorne dabei in der Rangliste, aber ich denke das heutige Rätsel wirft mich wieder um einiges zurück, hab bis jetzt sage und schreibe EINEN Fehler gefunden :D

  • Das Bilderrätsel ist happig. Es wird irgendwie erschwert, weil mir das untere Bild heller und schärfer erscheint als das obere. Ich weiß auch nicht warum... :kopfkratz:


    6 Fehler habe ich bis jetzt und ab da hänge ich. :panic:

  • oh Gott, ich muss am Wochenende unbedingt den Schneemann bauen, den Kuchen backen und die Deko basteln,


    Jaaa, ich hab' schon so gedacht !!! :D
    Bei mir ist aber ein paradox - es gibt sehr, seeehr viel Schnee, aber die Temperatur draußen ist -35 :panic: :vogel: .. kann man nichts bauen.. ))
    hey aber ist es natürlich nicht immer so kalt hier :tongue: :blume:

  • Wollte kurz nachfragen, ob von mir alles da ist außer die RammsteinDeko ?


    Bin grad iwie verwirrt ob ich bisher alles eingesendet habe und nicht nur aufm Desktop gespeichert :)

  • Wollte kurz nachfragen, ob von mir alles da ist außer die RammsteinDeko ?


    Bin grad iwie verwirrt ob ich bisher alles eingesendet habe und nicht nur aufm Desktop gespeichert :)


    Ist es.


    Bzgl. des Gesamtpunktestands: Es kann immer sein, dass Punkte für kürzlich eingesendete Aktionen (Kekse, Schneemann, Deko), noch nicht enthalten sind. Also nicht wundern in so einem Fall.


    Für alle, die bisher noch keine Fotos zu Aktionen eingesendet haben: Der derzeitige maximal mögliche Punktestand in dem Fall liegt bei 51 Punkten. Daran können sich all diejenigen orientieren, denen noch Aktionen fehlen.

  • Ahh noch ein Fehler! Wo ist der? :evil:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • wo sind denn im bild 8 fehler?finde immer nur 6 fehler! :O

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Tjaaa ^^ Hab ich wohl genug Möhren gegessen im Leben :eatsch:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic: