Rammstein Austria Advents Contest 2012

  • Also ich muss auch zugeben, nach 7 Fehlern ist ende im Gelände :vogel:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Alter Schwede, ich hab grad mal zwei???
    Grast ihr Stück für Stück das Bild a? :D
    ich hab für zwei Fehler schon eine Stunde gebraucht *g*


    wie soll man die fehler sonst finden,wenn man sich nicht alles anschaut auf dem bild? :))

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Ist schon klar, aber mich würde mal interessieren wie lange ihr dazu gebraucht habt????? :D
    wie gesasgt, nach einer Stunde hatte ich satte 2 Fehler, also nochmal ein paar Stündchen draufstarren :D

  • Nach einer 3/4 Stunde hatte ich alle 7...nebenbei lief noch "Wo bist du" was meine Suche vereinfacht hat :rolleyes:


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Sind bei der Rangliste auch die Praktischenaufgaben (Schneemann, Deko...) miteinberechnet worden?

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Zitat

    "In dieser Rangliste sind alle Tore gewertet, deren Einsendezeit bereits
    abgelaufen ist. Außerdem sind alle geforderten Aktionen (Threads, in
    denen eure Beiträge direkt einzusehen sind) in der Rangliste
    inbegriffen."

  • Bei der heutigen Aufgabe darf man alles zeichnen bis auf (einfache logos oder das Reise Reise Cover)?

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Naja wir wollen halt nicht, dass jemand z.B. das LIFAD Logo zeichnet, während ein anderer ein kompliziertes Porträt macht. Der Aufwand sollte in etwa vergleichbar sein, daher keine simplen Rammstein Motive (wie halt z.B. das Reise Reise Cover, irgendwelche Logos, das Völkerball Motiv usw.).


    Ergänzung:

    Zitat

    Künstlerische Freiheit beim Nachmalen ist natürlich erlaubt. Wer sein Bild also nach seinen Vorstellungen etwas abwandeln möchte, kann dies tun. Es sollte schlussendlich aber erkennbar bleiben, dass sich das Bild an einem Rammstein Foto orientiert.

  • Gilt das eigentlich auch schon wenn man schon fertige Rammstein-Bilder zuhause hat?
    Ich habe schon oft welche von den Rammsteinern gezeichnet, die zum Teil ganz gut und zum Teil eher mäßig aussehen :D


    Dürfte ich da so eins auch nehmen oder muss ich heute frisch eins anfangen zu zeichnen?

  • ah coooool :)
    dann passts ja bei mir gleich doppelt, hab nämlich mal ein "Rammstein-im-Völkerball-Dress"-Poster aus der Bravo abgezeichnet, das ist ja perfekt!! :spring:

  • Wow, ich muss gerade mal alle Teilnehmer der Aktionen loben. Spätestens jetzt bei den Zeichnungen macht es so richtig Spaß und Freude, eure Bilder anzusehen! Wunderbare Stücke dabei!
    Die MiG-Seite lebt und ist schön wie nie, weiter so!

  • Die MiG Seite spinnt doch :vogel:
    ich kann fast alle Facebook uploads bearbeiten außer meinem eigenen...und ein abmelden button find ich auf der kack seite auch nicht :panic:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy