Videoclip selbst aufnehmen

  • Hallo liebe MitgliederInnen! ich hab mich hier registriert, weil ich eure HIlfe brauche. Als Ziel in diesem Jahr habe ich - Schaffen. so, aus Liebe für Rammstein will ich einen Videoclip zu einem Lied aufnehmen. Habt ihr Vorschläge? er soll elegant aber bedeutend sein. Vielen Dank im Voraus:)

  • Das Zweite! ;) ich habe verschieene Ideen, wie Ein Text von Rammstein in einem Videoclip widerzuspiegeln. Ich dachte, dass ihr vielleicht ainige Bemerkungen auch habt:) ?
    Edit: Es gibt hier niemanden, der ein bisschen kreativ ist?


    Mod-Edit: Beiträge zusammengefügt, bitte "Bearbeiten"-Funktion nutzen. [Adios92]

  • Edit: Es gibt hier niemanden, der ein bisschen kreativ ist?


    Ich denke, du willst das Video machen? Is ja ganz nett hier vielleicht nach ein paar weiteren Ideen zu fragen, aber so eine grobe Vorstellung solltest DU schon haben^^
    Zu aller erst solltest du dir überlegen, zu welchen Lied du ein Video machen willst. Kp, dein Lieblingslied oder sonstwas.
    Dann heißts: beschäftige dich mit dem Text, der Musik, der Melodie.
    Aber sich erstmal ein Lied auszusuchen würde schonmal sehr helfen, dann kommt hier vielleicht auch mehr bei raus.
    Trotzdem solltest du vielleicht einfach mal alleine probieren, etwas zu machen.

  • Das einzige sinnvolle find ich, wenn er was zu Waidmanns Heil macht. So würde er auch mehr Klicks bekommen, da der Song ziemlich beliebt ist.
    Wälder gibts genug, Ideen muss man haben. Tiere gibts auch überall, und im Zoo darf man auch filmen. (Und zwar iwas sinnvolles und keine Affen) Gibt genug Förster und was weiß ich.
    Dann schön düster alles gestalten. Aber ich weiß nicht wie deine Qualitäten so sind. Du hast anscheinend genug Zeit, aber ohne Erfahrung wirds nichts besonderes. Sonst hätte ich mich schon irgendwie miteinbringen wollen :D
    Viel Glück zumindest.


  • Das einzige sinnvolle find ich, wenn er was zu Waidmanns Heil macht. So würde er auch mehr Klicks bekommen, da der Song ziemlich beliebt ist.
    Wälder gibts genug, Ideen muss man haben. Tiere gibts auch überall, und im Zoo darf man auch filmen. (Und zwar iwas sinnvolles und keine Affen) Gibt genug Förster und was weiß ich.
    Dann schön düster alles gestalten. Aber ich weiß nicht wie deine Qualitäten so sind. Du hast anscheinend genug Zeit, aber ohne Erfahrung wirds nichts besonderes. Sonst hätte ich mich schon irgendwie miteinbringen wollen :D
    Viel Glück zumindest.


    Hätte ich das richtige Equipment wäre das schon in der mache ..... Breitmaul muss mir endlich mal seinen Kram vermachen :P